Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Shorty hast du diesen Satz eigentlich als skript abgelegt oder machst du nur noch copy and paste?
Aber auf eine antwort kann man wahrscheinlich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten
Ich poste hier mal etwas für jemand anderen der Probleme hat ins Forum zu kommen ( hatte ich auch gerade und ich musste mich ne halbe Stunde immer wieder anmelden bis es funktioniert hat.
Hier nun....
.........................................
Lieber Shorty, ich schreibe als Bruno5 , leider muss es jemand anderes reinstellen da ich nicht ins forum komme. Also erstens war deine stellungnahme so das duemmste was je aus deinem mund kam oder aus dem sprachrohr von GGE. Ich hatte vor der einfuehrung dieser super teuren konstrukte 21 K futter im ap1 , dann habe ich alle mit Konstrukte belegt , plus Lager konstrukt , plus aussehen konstrukt und meine futter produktion ist nach eurem heutigen update wenige als vor den Konstrukten, so erzael bitte kein scheiss jetzt, entweder Kohle zuruek fuer die augegebenen rubis oder alte futter produktion her , ich war bei 25200 !!! Und bitte macht euch nicht laecherlich , das ganze klingt nach raub und diebstahl hier. LG Bruno 5
Btw, ich gehe pink und ihr?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Shorty ...
Gibt doch die Eskalationsstufe des Frustes der gemeinde mal 1:1 weiter - hier drüber aufregen ist mittlerweile die falsche Plattform.
Echt armselig
Na wenn das wirklich der Fall ist, gebe ich mein Geld nicht mehr für Rubis aus sondern für einen Friseuerbesuch der mir pinke Löckchen beschert...
LÄCHERLICH und das Statement ist verbuggt wie das Update !
Shorty ... Du plapperst nur nach ohne selbst testen zu können und glaubst auch noch was Du sprichst oder schreibst ?
Du machst Dich damit lächerlich , verstehst Du das nicht ?
Weisst Du wie verarscht Ich mir vorkomme von Euch ?
Nur mal so - die Sonne kostet 196K Rubis , Ihr habt jetzt um 20% an der Grundnahrungsproduktion gedreht.
Und Ich habe weniger Produktion als vor den Konstrukten , Grundproduktion.
AP 750+ nach fehlerhaften "Bonus" - jetzt 1.100 Abzug ... macht ne Differenz satt ins Minus - nichts Ausgleich !
Ich kann Dir auch vor diesem Update von JEDER BURG den peniblen Produktionsstand bis nach dem Komma angeben !
Geht eine Lampe auf ? Man schreibt schon mit !
Und weil Ihr es diesmal geschafft habt noch mehrere massige schwere Bugs aufzuspielen, rate Ich Dir dringlichst das mit der Nahrung prüfen zu lassen und nicht einfach hier Statements reinzuknallen die unwahr sind , ist lachhaft !
Und noch was zur Nahrungsproduktion , warum steht bei den gekauften Inhalten 2-er , statt 20% jetzt + 20 ?
Wie kann so eine Änderung überhaupt Zustande kommen ? Welcher Stümper legt da Bezeichnungen zusammen ?
Soviel mein Guter zur Nahrungsproduktion.
Unabhängig wieviel Tausend € man hier investiert oder wenig , glaubst Du es ist Aufgabe und Inhalt eines
Spielers sich ständig zu ärgern ?
http://prntscr.com/c61uo1
Und damit GGE auf der Landkarte bleibt, sollten wir auf der landkarte bleiben. Mit dem ersten Nachfolger seit Ihr schon voll gefloppt, mit Legends of Honor floppt Ihr auch gewaltig - und was Ihr jetzt an Shitstorms und massen Bugs bewerkstelligt in letzterer Zeit bleibt einem die Luft weg.
Alle Achtung- das Lügen und Betrügen könnt ihr ja...vielleicht noch ne Fortbildung, und ab in die politik. der job dürfte euch besser liegen....
So nun mal Hand aufs Herz was soll der mist hier Konstrukte gekauft wofür wenn mann betrogen wird
absolute Frechheit was hier abgeht mit den Spiel
ihr könnt doch nicht einfach Nahrung abziehen und dann sagen mann hat immer zuviel bekommen auf deutsch ihr macht nur Bugs in den Spiel und sonst nichts.
Frage was hat hier mal sofort geklappt beim Update noch nie habt ihr es geschaft was richtig zu Programmieren normal bei C Programmierer
Eigentlich muss mann lösch Button Drücken damit mann sich den mist nicht mehr jeden Tag von euch gefallen lassen muss
Frage wann werden die 1000 anderen Bugs im Spiel gefixt sprich Plünderbonus
FighterSteiger
und mit der nahrung ist ja wohl auch die höhe seht schnellsten zu das ihr erstmal alle bugs behebt es reicht echt solangsam
http://prntscr.com/c61hm1
nach viel mühsahl hat man alles so eingerichtet wie man es sich vorstellt und dann kommt ihr miit dem update und einiges ist hin, warum ??
die ganze Aufregung wird uns nicht viel nutzen. Da hat GGS eine ganz deutliche Auffassung, wie mit den zahlenden Kunden umgegangen wird.
Zitat eines Supportlers:
"Am Ende ist Empire unser Spiel, bei dem wir entscheiden, welche Änderungen vorgenommen und welche Angebote angezeigt werden. Allerdings behalten wir vor unser Spiel immer wieder anzupassen.“
Also weiterhin die wunderschöne Farbgebung aller Burgen, in PINK