Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Nahrungsproduktion

1514

Kommentare

• Kalando (DE1)Kalando (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Ich glaubs nicht....... da hätte ich auch selbst drauf kommen können......das war ein korrigierter Fehler weil uns vorher zuviel Nahrungproduktion zugestanden wurde ... man man das pack ich mir mal unters Bett damit ich es nicht vergesse.
    Shorty hast du diesen Satz eigentlich als skript abgelegt oder machst du nur noch copy and paste?

Kalando @ de 1
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) DE1 Beiträge: 120
    auch bei uns in der Ally ist bei jedem die Nahrungs-Prodi in allen Burgen gesenkt worden. Warte da auch auf eine Stellungnahme unseres Moderatoren, und der soll den Programmierern mal kräftig in den Hintern treten
    MoniUser @ de 1
  • GreatKoko50 (DE1)GreatKoko50 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    auch bei uns ist die Nahrungsproduktion gesenkt worden, das ist ne echte sauerei
    Aber auf eine antwort kann man wahrscheinlich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten
    koko43 @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
    CM Shorty schrieb:
    Liebe Community,

Danke für euer schnelles Feedback und vor allem auch an all die eifrigen Tester!

Wie einige schon vermutet haben und viele auch schon mit Hilfe von vielen Tests herausgefunden haben, ist es dieses Mal kein Bug.

An der Stelle muss ich mich aber in aller Form bei euch allen entschuldigen, denn diese Information hätten wir mit in die Ankündigung geben müssen, damit es nicht zu einer solchen Verwirrung kommt. Der Fehler liegt in der Tat auf unserer Seite und da gibt es auch keine Ausflüchte von mir - da stimmte die Kommunikation auf vielen Ebenen nicht.

Hier werde ich und auch meine Mods aber ansetzen, damit wir eben solch einen Stress und Frust für alle das nächste Mal eben nicht haben.

Danke auch wirklich noch einmal an alle, die einen kühleren Kopf bewahrt haben und an alle die versucht haben dem Problem auf den Grund zu gehen! :)

- Shorty
    soso ... klaro und jetzt? Dürfen wir uns mit den neuen / alten Bugs rumschlagen? Wo ist der Bugfix für den Plünderbug? Wo ist die schnelle Hilfe wegen der so tollen Fehlermeldung beim Angriff? Wo ist die von uns zum Teil mit Echtgeld finanzierte Leistung? Nur weil das hier ein Browsergame ist, heisst  es noch lang nicht, dass eine Firma sich alles erlauben kann. Es gibt überall das Recht des Kunden. GGS sollte tunlichst zusehen, dass sie ebenfalls mal eine Leistung bringen, von uns Kunden wurde die nämlich längst bezahlt.
    Btw, ich gehe pink und ihr?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 15.08.2016
    CM Shorty schrieb:
    Thor74 (DE1) schrieb:
    und nichht ein Kommentar von diesen idioten  von moderatoren   vielleicht rühren sie sich ja wenn man schimpft dann sind sie ja gleich zur stelle ,         die müssen doch wissen ob das gewohlt ist oder nicht
    Das muss nicht sein! Nun hört es wirklich auf. Es gibt KEINEN einzigen Grund andere zu beleidigen, egal wieviel Frust man hat. Vor allem nicht diejenigen, die euch - aus euren eigenen Reihen und als Mitspieler kommen - hier nur helfen wollen, damit eben solche Probleme gehandhabt werden.

Ich bitte da langsam einmal wieder ein angemessenen Ton an den Tag zu legen. Das geht so nicht. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, die auch einmal etwas schärfer angegangen wird, aber wenn wir hier mit Beleidigungen um uns werfen, dann geht es zu weit und da ist eine Grenze überschritten, die keiner möchte. Ihr möchtet auch in keiner Weise Beleidigt oder aber mit Anschuldigungen beworfen werden.

- Shorty

Shorty ... 

Gibt doch die Eskalationsstufe des Frustes der gemeinde mal 1:1 weiter - hier drüber aufregen ist mittlerweile die falsche Plattform.
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) DE1 Beiträge: 120
    diese hingeschriebenen Ausreden kommen mir echt schon so vor als ob es ein Standardbrief ist, der jedesmal hier reingesetzt wird, damit sich die Verantwortlichen keine Gedanken mehr darüber machen müssen, wie sie die Kuh vom Eis bekommen sollen.
    Echt armselig
    MoniUser @ de 1
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) DE1 Beiträge: 219
    Achso, ich soll mir jetzt also erzählen lassen dass ich vor der Wartung ohne einen Bauhof und Konstrukte gebaut zu  haben zuviel Futter geproddet habe und mir deswegen jetzt die Produktion von über 500 pro Burg gesenkt wurde, weil ihr einen Käfer im Spiel eingebaut  habt der uns zuviel Nahrungsproduktion als Boni ausgegeben wurde??

Na wenn das wirklich der Fall ist, gebe ich mein Geld nicht mehr für Rubis aus sondern für einen Friseuerbesuch der mir pinke Löckchen beschert...

• Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 15.08.2016
    CM Shorty schrieb:
    Liebe Community,

Danke für euer schnelles Feedback und vor allem auch an all die eifrigen Tester!

Wie einige schon vermutet haben und viele auch schon mit Hilfe von vielen Tests herausgefunden haben, ist es dieses Mal kein Bug.
    Wir hatten im Spiel einen Fehler, der euch zuviel Nahrungsproduktion als Boni ausgegeben hat und der wurde nun wieder korrigiert. (Ich denke einige hatten sich damals auch gewundert, warum auf einmal aus heiterem Himmel mehr Nahrung produziert wurde? Ich erinnere mich etwas dunkel dran ^^)

An der Stelle muss ich mich aber in aller Form bei euch allen entschuldigen, denn diese Information hätten wir mit in die Ankündigung geben müssen, damit es nicht zu einer solchen Verwirrung kommt. Der Fehler liegt in der Tat auf unserer Seite und da gibt es auch keine Ausflüchte von mir - da stimmte die Kommunikation auf vielen Ebenen nicht.

Hier werde ich und auch meine Mods aber ansetzen, damit wir eben solch einen Stress und Frust für alle das nächste Mal eben nicht haben.

Danke auch wirklich noch einmal an alle, die einen kühleren Kopf bewahrt haben und an alle die versucht haben dem Problem auf den Grund zu gehen! :)

- Shorty

LÄCHERLICH und das Statement ist verbuggt wie das Update !

Shorty ...  Du plapperst nur nach ohne selbst testen zu können und glaubst auch noch was Du sprichst oder schreibst ?
    Du machst Dich damit lächerlich , verstehst Du das nicht ?

Weisst Du wie verarscht Ich mir vorkomme von Euch ?
    Nur mal so - die Sonne kostet 196K Rubis  , Ihr habt jetzt um 20% an der Grundnahrungsproduktion gedreht.
    Und Ich habe weniger Produktion als vor den Konstrukten , Grundproduktion.

AP  750+  nach fehlerhaften "Bonus"   -  jetzt 1.100 Abzug  ... macht ne Differenz satt ins Minus - nichts Ausgleich !

Ich kann Dir auch vor diesem Update von JEDER BURG den peniblen Produktionsstand bis nach dem Komma angeben !
    Geht eine Lampe auf ?  Man schreibt schon mit !

Und weil Ihr es diesmal geschafft habt noch mehrere massige schwere Bugs aufzuspielen, rate Ich Dir dringlichst das mit der Nahrung prüfen zu lassen und nicht einfach hier Statements reinzuknallen die unwahr sind , ist lachhaft !

Und noch was zur Nahrungsproduktion , warum steht bei den gekauften Inhalten 2-er  , statt 20% jetzt + 20 ?
    Wie kann so eine Änderung überhaupt Zustande kommen ?  Welcher Stümper legt da Bezeichnungen zusammen ?
    Soviel mein Guter zur Nahrungsproduktion. 
    Unabhängig wieviel Tausend € man hier investiert oder wenig , glaubst Du es ist Aufgabe und Inhalt eines
    Spielers sich ständig zu ärgern ?

http://prntscr.com/c61uo1

Und damit GGE auf der Landkarte bleibt, sollten wir auf der landkarte bleiben.  Mit dem ersten Nachfolger seit Ihr schon voll gefloppt, mit Legends of Honor floppt Ihr auch gewaltig -  und was Ihr jetzt an Shitstorms und massen Bugs bewerkstelligt in letzterer Zeit bleibt einem die Luft weg.

Post edited by Enrico Ruehlman (DE1) on
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • NAPOLEON 1. (DE1)NAPOLEON 1. (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Es ist doch wie jedesmal die reinste verarsche.....sie veröffentlichen eine liste mit behobenen Bugs und dann tritt ein neues problem auf......was angeblich ein bug ist und behoben wurde....doch nirgends erwähnt wird....
    Alle Achtung- das Lügen und Betrügen könnt ihr ja...vielleicht noch ne Fortbildung, und ab in die politik. der job dürfte euch besser liegen....

NAPOLEON 1. @ de 1
  • NAPOLEON 1. (DE1)NAPOLEON 1. (DE1) DE1 Beiträge: 37
    NAPOLEON 1. @ de 1
  • nego67 (DE1)nego67 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Und immer wieder wird gezaubert bei goodgames

So nun mal Hand aufs Herz was soll der mist hier Konstrukte gekauft wofür wenn mann betrogen wird

absolute Frechheit was hier abgeht mit den Spiel

ihr könnt doch nicht einfach Nahrung abziehen und dann sagen mann hat immer zuviel bekommen auf deutsch ihr macht nur Bugs in den Spiel und sonst nichts.

Frage was hat hier mal sofort geklappt beim Update noch nie habt ihr es geschaft was richtig zu Programmieren normal bei C Programmierer

Eigentlich muss mann lösch Button Drücken damit mann sich den mist nicht mehr jeden Tag von euch gefallen lassen muss

Frage wann werden die 1000 anderen Bugs im Spiel gefixt sprich Plünderbonus

nego67 @ de 1
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    oh Bruno auch ,   langsam werden die top spieler  die gge finanzieren wach ,  lasst das nicht mehr mit euch machen ,  spätestens wenn die top spieler auch nix mehr kaufen   können die eh schliessen
  • FighterSteiger (DE1)FighterSteiger (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Super GGE und wieder vergrault ihr die Spieler. Nahrungskonstrukte werden abgewertet bis 1000 Broteinheiten pro Burg weniger, damit es nicht so auffällt schenkt ihnen Nahrung in allen Burgen wie sinnlich. Desweiteren im Angriffsmodus beim Soldaten und Werkzeugsetzen muss man Gegenstände erst anklicken und einsetzen und nochmals die Anzahl anklicken damit man dann erst die Anzahl eingeben kann.---- schöner BUG. Das dazu. Jetzt werden wir wieder verarscht und veräppelt.Ihr nehmt einen wirklich den Spielspass. Glückwünsche meinerseits zum 5jährigen verkneife ich mir da ich zu ausfällig werden würde. Warum macht ihr das Spiel nur so kaputt????? Macht euch mal Gedanken
    FighterSteiger
    FighterSteiger @ de 1
  • Don Jose3 (DE1)Don Jose3 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Was soll das. Übervolles Lager aber Produktion senken. Ich muss Solis entlassen damit mir nicht die gesamten verhungern. Ist schön langsam zum kotzen das ganze. Bin echt am überlegen ob ich nicht gänzlich damit aufhöre.
    Don Jose3 @ de 1
  • kitti771 (DE1)kitti771 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    jetzt mal erlich was soll der scheiss ich schreibe sonst nie im forum aber diesmal habt ihtr ja echt den bock zum gärtner gemacht erst zählen nicht alle plünderbonusse und nun kann man keinen mehr angreifen da man dank der halle zu viele sollis hat bekommt ihr eigentlich noch was mit???????????????

und mit der nahrung ist ja wohl auch die höhe seht schnellsten zu das ihr erstmal alle bugs behebt es reicht echt solangsam
    kitti771 @ de 1
  • Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) INT2 Beiträge: 103
    habt ihr vergessen ein paar Server wieder hochzufahren?

http://prntscr.com/c61hm1
  • hafenlui (DE1)hafenlui (DE1) DE1 Beiträge: 4
    warum nahrungsgeschenke , wenn ihr die produktion  nach unten fahrt??
    nach viel mühsahl hat man alles so eingerichtet wie man es sich vorstellt und dann kommt ihr  miit dem update und einiges ist hin, warum ??
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 399
    Nabend zusammen,

die ganze Aufregung wird uns nicht viel nutzen. Da hat GGS eine ganz deutliche Auffassung, wie mit den zahlenden Kunden umgegangen wird.

Zitat eines Supportlers:
    "Am Ende ist Empire unser Spiel, bei dem wir entscheiden, welche Änderungen vorgenommen und welche Angebote angezeigt werden. Allerdings behalten wir vor unser Spiel immer wieder anzupassen.“

Also weiterhin die wunderschöne Farbgebung aller Burgen, in PINK >:)

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen