Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Nahrungsproduktion

1414

Kommentare

• lulu633 (DE1)lulu633 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Mühsam habe alle Burgen soweit gehabt das ich nur 500 minus gefahren bin und nun bin ich teils bei 1000minus!!
    Das kann doch wohl nicht war sein!
    Können die auch mal ein Update ohne fehler aufspielen oder sind die so Ahnungslos?
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,942
    und nichht ein Kommentar von diesen idioten  von moderatoren   vielleicht rühren sie sich ja wenn man schimpft dann sind sie ja gleich zur stelle ,         die müssen doch wissen ob das gewohlt ist oder nicht
    na das 10 Jubiläum erreichen die eh nimmer ,   es kommen eh kaum neue spieler dazu  weil alle mit bekommen was hier ab läuft
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    doch dieser Thread wurde von den Mods geschlossen
    fewoll @ de 1
    nicht dieser ,  es wurden einige neue eröffnet von anderen spielern wegen Nahrung   und diese wurden geschlossen ,  darum nervt mich das warum sie hier keine stellungsnahme geben können wenn die doch eh da sind
  • LuLudwig (DE1)LuLudwig (DE1) Beiträge: 4
    es sind nicht nur die korrekturen der nahrungsproduktion, sondern der berimontbonus zählt auch nicht, bei mir macht das in den 8er aps 5k nahrung weniger das ist nicht zu kompensieren, dafür fehlen mir die worte, genauso weil die updates in letzter zeit immer am spätnachmittag, das update kommt und dann kann nichts mehr behoben werden den gge macht pünktlich feierabend, spaß macht das nicht mehr leider

kühlen kopf bewahren was hier jeden tag abläuft  wundere mich das ihr noch nicht gegen die wand rennt  , danke für nichts und  das ihr uns alle nimmt was gut ist
  • Stinger (DE1)Stinger (DE1) Beiträge: 107
    bearbeitet 15.08.2016
    2500Soldis zuviel trotz Keiner Mehrrekrutierung seit Eurem Bockmist. Hätte ich mit der Futtermenge die plötzlich mehr war nachrekrutiert wären es noch mehr.
    Futter mit nem 3er Konstruk auf Lvl. 16 100% produziert nur leicht mehr als ein  Lvl 15. ohne eine Konstrukt . Halllooooooo. Was ist den das für ne Rechnung. Gelten die Konstrukte auch gleich nix mehr.
    Stinger @ de 1
  • Big Destroyer (DE1)Big Destroyer (DE1) DE1 Beiträge: 45
    das ist doch wieder mal großer beschiss, da ackerst du damit du anständiges plus bekommst und dann verlierst du 3k narungsproduktion.
    sobald gge sein großes geld wittert wird man belogen und betrogen. was für ein klappspatenverein

Big Destroyer @ de 1
    Das muss nicht sein! Nun hört es wirklich auf                                       ah ja ?  wir sagen euch das auch schon GANZE ZEIT    und es interessiert euch genau null 
  • lulu633 (DE1)lulu633 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    sorry shorty
    aber Ihr müsst auch mal eingestehen das vieles was Ihr uns hier ankündigt am ende nicht stimmt! Bug entfernt werden oder korrigiert werden damit gleich neue Bugs dazu kommen?
    Überlegt euch doch mal was eure Leute im Hintergrund überhaupt tun, wie sie euch als Kanonenfutter hinstellen.
    Die Schuldigen die haben eh nicht den Mut mal hinzustehen und sich zu entschuldigen für den scheiss den sie leider immer wieder Produzieren.
    Der Tag wird kommen da haben die das Spiel so zerstört das keiner mehr da ist und dann geht das gejammer los von wegen Arbeitsplatz sichern!
    Man kann nicht nur fordern und wenig bis nichts leisten.
    Und die Mods hier sind einfach die Prellböcke das ist leider fakt.

schönen abend
  • heike62o (DE1)heike62o (DE1) DE1 Beiträge: 7
    jetzt reichts mir echt

Letzte Woche habt ihr schon die Werte für die Konstrukte runtergefahren , jetzt habe ich eine Produktion wie VOR allen Konstrukten
    Wofür kauf ich den mist ???????????????
    Das ist eine Frechheit sondergleichen , was ihr hier abzieht
    Kein Wunder , daß es so vielRuinen gibt , eher ein Wunder , daß noch eine einzige Burg auf der karte ist
    das ist mein letztes schreiben im Forum ,  du hast ganz recht lulu633 ,  im Endeffekt schaden sie sich nur selber ,  die werden schon sehen was sie davon haben ,  in den letzten jahren wurde es echt immer schlimmer das was die mit den zahlenden kunden machen das ist unter aller sau , Hauptsache angebote jede Minute was im spiel erscheint  und das man kauft kauft kauft
  • SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    Nee... Das nehme ich euch so einfach nicht ab.

Wenn ich Monate zuvor in bestimmten Burgen im Plus lag - und dort in der Zwischenheit Ausbauten vornahm, öffentliche Ordnung erhöhte, in der HB sogar zusätzliche Konstrukte erstellt und damit meine Produktionsrate seitdem sogar gesteigert habe - und trotzdem nun stellenweise sogar ins Minus gehe, dann glaube ich das schlichtweg nicht, daß da nur ein Fehler wieder korrigiert und auf eine vorherige Rate zurückgesetzt wurde.
    Denn ich erreiche ja die vorherige Rate nicht mehr. Und das trotz Ausbauten etc...  

Das geht sich nicht aus mit dem "Wir haben nur einen alten Wert wieder hergestellt". Das sollte euch schon klar sein.
    aber ich hatte ja recht hahah sobald man schimpft sind sie da ,    pfuiiiiii
  • Sheldor3 (DE1)Sheldor3 (DE1) Beiträge: 90
    CM Shorty schrieb:
    Liebe Community,

Danke für euer schnelles Feedback und vor allem auch an all die eifrigen Tester!

Wie einige schon vermutet haben und viele auch schon mit Hilfe von vielen Tests herausgefunden haben, ist es dieses Mal kein Bug.
    Wir hatten im Spiel einen Fehler, der euch zuviel Nahrungsproduktion als Boni ausgegeben hat und der wurde nun wieder korrigiert. (Ich denke einige hatten sich damals auch gewundert, warum auf einmal aus heiterem Himmel mehr Nahrung produziert wurde? Ich erinnere mich etwas dunkel dran ^^)

An der Stelle muss ich mich aber in aller Form bei euch allen entschuldigen, denn diese Information hätten wir mit in die Ankündigung geben müssen, damit es nicht zu einer solchen Verwirrung kommt. Der Fehler liegt in der Tat auf unserer Seite und da gibt es auch keine Ausflüchte von mir - da stimmte die Kommunikation auf vielen Ebenen nicht.

Hier werde ich und auch meine Mods aber ansetzen, damit wir eben solch einen Stress und Frust für alle das nächste Mal eben nicht haben.

Danke auch wirklich noch einmal an alle, die einen kühleren Kopf bewahrt haben und an alle die versucht haben dem Problem auf den Grund zu gehen! :)

- Shorty
    Zum Futter,also ich bilde mir ein,ich hab die selbe Nahrungsproduktion wie vor dem Bug,also dürfte passen,aber wenn hier doch so viele sicher sind,dass sie deutlich weniger Produktion haben,das ist das schon komisch,werden sich wohl nicht alle irren,hmm.....

Und was die Kommunikation angeht,..... nice try shorty :-)
    Ich hätte gern nen Euro,für jedes mal wo wir das gehört haben,bzw wo ein CM versucht hat da was zu verbessern.
    So alt werden wir wohl alle nicht mehr werden,um das zu erleben... :D
    Sheldor3 @ de 1
  • 1Held (DE1)1Held (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Vorher wenn man ein Konstrukt fertigen wollte hieß es immer ihr habt nicht genügend Material um es zu fertigen, obwohl genügend da war und freigeschaltet??
    Jetzt heißt es ihr habt nicht dieses Konstrukt zum fertigen, ?????
    Wie ich wollte doch eins fertigen ????

GGE Ihr seid spitze
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313

das mit der Nahrung stimmt vorn und hinten nicht denn mir fehlt die zusätzliche Nahrungsproduktion über Berimond

ihr könnt sagen was ihr wollt das spiel kommt mir vor wie ein lochblech: loch an loch und hält noch

es ist eine absolute frecheit von gge mitten in laufenden Events Wartungen zu fahren und diese kurzfristig anzukündigen,

danach gibt wie jedes mal mehr fehler als vorher

und wenn ein fehler nicht erklärbar ist kommt von den mods der spruch: das alles nun seine Richtigkeit hat und vorher alles falsch war (das glaubt euch keiner mehr)

mal ehrlich gesagt, bekommen die hier unser Geld und dafür muss laut gesetz eine einwandfreie ware geliefert werden, doch die ist es absolut nicht

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen