Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Nahrungsproduktion

1314

Kommentare

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Doch...die Nahrungsproduktion wurde gesenkt.

Sie ist jetzt in etwa wieder auf dem Stand, wo sie mal vor etwa 2 Wochen vor einem Update mal war ...vor der Einführung dieser neuen Konstrukte.

Kann sein, das GGE mit der Einführung der neuen Konstrukte damals auch einen Bug (positiv für die gamer..) bezüglich der Nahrungsproduktion eingebaut hatte, welchen sie jetzt (natürlich) wieder korrigiert haben.

Wäre nett gewesen, darauf hinzuweisen...aber was so was kann man von GGE wohl nicht verlangen...wäre wohl zu viel...ggg
    Ich hatte vorher noch kein neues Konstrukt drin, trotzdem fehlt mir 1000 Nahrungsproduktion / Stunde
    smoky19740  Samurai
  • wir wollen keine zu vollen Lager, wir wollen unsere alte Nahrungsproduktion zurück
  • Ritter Marcel (DE1)Ritter Marcel (DE1) Beiträge: 8,495
    Doch...die Nahrungsproduktion wurde gesenkt.

Sie ist jetzt in etwa wieder auf dem Stand, wo sie mal vor etwa 2 Wochen vor einem Update mal war ...vor der Einführung dieser neuen Konstrukte.

Kann sein, das GGE mit der Einführung der neuen Konstrukte damals auch einen Bug (positiv für die gamer..) bezüglich der Nahrungsproduktion eingebaut hatte, welchen sie jetzt (natürlich) wieder korrigiert haben.

Wäre nett gewesen, darauf hinzuweisen...aber was so was kann man von GGE wohl nicht verlangen...wäre wohl zu viel...ggg
    Ich hatte vorher noch kein neues Konstrukt drin, trotzdem fehlt mir 1000 Nahrungsproduktion / Stunde
    Das kann ich ebenfalls bestätigen. Kein Konstrukt drin und trotzdem weniger Nahrungsproduktion. Mir scheint es, als liegt es an der Bäckerei oder so, da bei meinem Member da weniger Nahrungsproduktion entstanden ist, wo eine Bäckerei steht. Da wo es keine gibt, ist die Produktion unverändert geblieben.
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208

Ohne GGE in Schutz nehmen zu wollen,

aber der Bug mit der "erhöhten" Nahrungsproduktion lief zugunsten von uns Spielern ja schon eine Weile. Dass der jetzt gefixt wurde, ist natürlich ärgerlich - aber letztendlich verständlich.

Blöd nur, dass Bugs zu Lasten der Spieler - ich sage nur Plündermenge - mal wieder unterm Tisch liegen oder im nächsten Meeting nach gaanz oben in der Prioritätenliste kommen.

Gehtniemandwasan @ de 1
  • Koala2001 (DE1)Koala2001 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Auch ich habe in allen Burgen minus in der Produktion der Nahrung, obwohl keine Änderung der Soldaten oder sonstiges erfolgte. Da sind die geschenken 80k bald aufgebraucht
  • searcher1000 (DE1)searcher1000 (DE1) Beiträge: 959
    bearbeitet 15.08.2016
    Also ich erkläre es mal ganz langsam, wie das meiner Meinung nach gelaufen ist.

Für die Berechnung der Nahrungsproduktion gibts eine Formel. Darin enthalten sind verschiedene Faktoren wie die öffentliche Ordnung, Bonusgebäude wie die Bäckerei, RSD in den Welten, Boni durch die Wappen und anderes....

GGE ist bekanntlich schwach in Mathe...zudem wurde die Formel soweit mir bekannt ist hier nie offiziell im Forum publiziert.

Nach der Einführung der neuen Konstrukte (d.h. nach dem Konstruktupdate) hat GGE die Formel wieder mal verändert, weil es ja nun plötzlich zwei verschiedene Nahrungskonstrukte gab. Dabei haben Sie vermutlich einen Fehler begangen, der dazu geführt hat, das die Nahrungsproduktion in den Burgen nun höher lag als vorher...unabhängig davon, ob man in den Burgen Konstrukte verbaut hatte oder nicht. 

Diesen "Fehler" hat GGE nun wieder korrigiert. Da weder die alte noch die neue (falsche??) Formel hier publiziert wurde...und ich gehe mal auch davon aus das so was nicht passieren wird...sind das aber nur Vermutungen von mir....nachvollziehen kann ich es aus den genannten Gründen ja nicht...
    searcher1000 @ de 1
  • SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 15.08.2016
    Wie lange soll dieser angebliche Bug denn schon existiert haben? 

Ich hab in meinem Nahrungs AP die letzten 2 Monate ständig runde 1200 Plus eingefahren.
    Habe seitdem sogar noch die öO erhöht und mehre Ausbauten vorgenommen. Und jetzt mache ich da auf einmal sogar ein MINUS von 97...???

Das kann mir doch keiner weismachen, daß da bloß eine Rückstellung auf einen alten Wert stattgefunden hat.

Ich hab so langsam echt Lust, die Kiste einfach mal für nen Monat oder zwei auszulassen und was drauf zu *bieeeeeep*!
    Zu allem möglichen Mist bekommt man ständig Angebote um die Ohren gehauen und Infos zu "tollen neuen Inhalten".
    Aber eine derart wichtige Veränderung fällt einfach so unter den Tisch. Es wundert mich so rein gar nicht, daß hier Viele über eine "Gurkentruppe" schimpfen.
  • Sittard1 (DE1)Sittard1 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    es reicht mal mit euren updates wo nichts stimmt, bei jedes update bekommen wir immer neue bugs von euch geschenkt.

Shorty wie lange braucht ihr um das wieder zu losen? Vielleicht sollten wir mal offentlich machen wie GGE hier mit seine kunden um geht.

Sittard1 @ de 1
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    Nahrungsproduktion ist in allen Burgen um 10-15% geringer als vor dem Update.
    x-es @ de 1
  • heike62o (DE1)heike62o (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich bins leid

mindestens 1mal die woche son Mist . Man kommt nur noch dazu euren Dreck auszubügeln
    10k  minus auf alle 7 Burgen gerechnet gesamt weniger Futterproduktion
    da kann ich auf euer geschenktes Futter verzichten
    ( ach , und die Konstruktsache , Futterproduktion wurde letzte Woche schon runtergefahren )
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 15.08.2016
    Ziemlich genau 20% vom Grundwert gerechnet fehlt an Nahrungsproduktion.

Bei einem bei weitem noch nicht ausgebauten AP beträgt das bei mir 1.100 pro Stunde.

Es fehlt klar mehr als was beim letzten Update als das 2. Konstrukt hinzu kam mehr gab.
    da waren es beim AP etwa 750 mehr.

Was ist das wieder für ein Scheiss ?

Offizielle Ansage !?

Kombiniert mit der geringeren Plündermenge ist das Wahnsinn !

Ihr braucht aktuell keine Woche für einen Shitstorm , merkt Ihr es nicht selbst , oder merkt
    Ihr es echt nicht mehr ?  Die Frage stellt sich mir berechtigt !
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • Stinger (DE1)Stinger (DE1) DE1 Beiträge: 107
    IHR SEIT ECHT DIE LETZTEN. GANZ BEWUSST HABE ICH NICHT MEHR OFFS ODER DEFFS IN DEN BURGEN REKRUTIERT SEIT EUREM LETZTEN MURKS WO PLÖTZLICH ZUVIEL FUTTER PRODUZIERT WURDE. TROTZDEM HABE ICH PLÖTZLICH 2K MINUS IM FUTTER. WAS SOLL DAS?
    DANKE FÜR DEN FUTTERZUSCHUB, ABER ES BRINGT REIN GAR NICHT. ICH KANN TONNENWEISE OFFS UND DEFFS MÜLLEN OBWOHL DIE MENGE SEIT JEHER GLICH IST. JEDENFALLS HABT IHR DIE WERTE DERART VERÄNDERT DAS ES NICHT EINMAL MEHR WIE VORHER WAR.
    Stinger @ de 1
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    schliessen können 2 verschiedene mods  die beiträge wegen Nahrung  was neu eröffnet wurden ,  aber   das sie sich mal äußern wegen das   ist zu viel verlangt
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 350

Kann mich allen nur anschließen, spiele nie auf Nahrungsmangels und jetzt überall Minus Nahrung.

In meiner Allianz sind sogar einigen Spielern die Soldaten desertiert.

Finde das echt nicht mehr schön was GGS da macht

oma46 @ de 1
  • Kalando (DE1)Kalando (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Wieder ein gelungenes Update. In Jeder Hütte fehlen mal 1K Nahrungsproduktion.
    Ich nuss sagen eine spitzen Leistung.
    Eure Nahrungsgeschenke könnt Ihr gelinde gesagt euch sonst wo hinschieben.
    Ich sehe hier in diesem Spiel keine wirklichen Entwicklungsmöglichkeiten mehr. Es geht immer einen vorwärts und nach einem Patch zwei zurück. Lust auf mehr von diesem Unfug habe ich im Moment nicht.
    Kalando @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Liegt an Berimond. Der 20% Nahrungsbonus greift nicht.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Liegt an Berimond. Der 20% Nahrungsbonus greift nicht.

Unsinn , weil ich aktuell kein Waffenmeister bin , daher ist das klar auszuschliessen !
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) DE1 Beiträge: 843
    bearbeitet 15.08.2016
    Naja umso weniger Futter umso weniger offs kann ich halten. Da ich jetzt weniger Angriffe fahren kann, KAUFE ich WENIGER  Werkzeuge.... Das Spiel baut stark ab. ERST WERDEN UNS DIE FUTTERBASISKONSTRUKTE GENOMMEN UND JETZT AUCH NOCH DIE PRODUKTION GESENKT. Weiter so.... ich gebe dem spiel noch ein Jahr dann ist die Karte Leer!
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    Willy76 (DE1) schrieb:
    Naja umso weniger Futter umso weniger offs kann ich halten. Da ich jetzt weniger Angriffe fahren kann, KAUFE ich WENIGER  Werkzeuge.... Das Spiel baut stark ab. ERST WERDEN UNS DIE FUTTERBASISKONSTRUKTE GENOMMEN UND JETZT AUCH NOCH DIE PRODUKTION GESENKT. Weiter so.... ich gebe dem spiel noch ein Jahr dann ist die Karte Leer!

nö, wir kehren zu den wurzeln zurück und kloppen uns wieder mit holzwerkis :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen