Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ohne GGE in Schutz nehmen zu wollen,
aber der Bug mit der "erhöhten" Nahrungsproduktion lief zugunsten von uns Spielern ja schon eine Weile. Dass der jetzt gefixt wurde, ist natürlich ärgerlich - aber letztendlich verständlich.
Blöd nur, dass Bugs zu Lasten der Spieler - ich sage nur Plündermenge - mal wieder unterm Tisch liegen oder im nächsten Meeting nach gaanz oben in der Prioritätenliste kommen.
auch mir und fehlen in jeder burg 1000 futter obwohl in einigen absichtlich keine Konstrukte drinn waren !
das ist hier die verarsche des Jahrhunderts.
die alten bugs auch wieder aufgespielt !!!
5 jahre wollt ihr feiern ? Ihr solltet euch für eure Unfähigkeit in Grund und Boden schämen !
Eine Bande von unfähigen Mitarbeitern , aber im abzocken erste Sahne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Und mir ist das sowas von Latte ob ich hier gesperrt werde , dann geht der Text eben über Facebook durchs Netz.
Ihr wolltet ja das wir uns da anmelden.
Für die Berechnung der Nahrungsproduktion gibts eine Formel. Darin enthalten sind verschiedene Faktoren wie die öffentliche Ordnung, Bonusgebäude wie die Bäckerei, RSD in den Welten, Boni durch die Wappen und anderes....
GGE ist bekanntlich schwach in Mathe...zudem wurde die Formel soweit mir bekannt ist hier nie offiziell im Forum publiziert.
Nach der Einführung der neuen Konstrukte (d.h. nach dem Konstruktupdate) hat GGE die Formel wieder mal verändert, weil es ja nun plötzlich zwei verschiedene Nahrungskonstrukte gab. Dabei haben Sie vermutlich einen Fehler begangen, der dazu geführt hat, das die Nahrungsproduktion in den Burgen nun höher lag als vorher...unabhängig davon, ob man in den Burgen Konstrukte verbaut hatte oder nicht.
Diesen "Fehler" hat GGE nun wieder korrigiert. Da weder die alte noch die neue (falsche??) Formel hier publiziert wurde...und ich gehe mal auch davon aus das so was nicht passieren wird...sind das aber nur Vermutungen von mir....nachvollziehen kann ich es aus den genannten Gründen ja nicht...
Ich hab in meinem Nahrungs AP die letzten 2 Monate ständig runde 1200 Plus eingefahren.
Habe seitdem sogar noch die öO erhöht und mehre Ausbauten vorgenommen. Und jetzt mache ich da auf einmal sogar ein MINUS von 97...???
Das kann mir doch keiner weismachen, daß da bloß eine Rückstellung auf einen alten Wert stattgefunden hat.
Ich hab so langsam echt Lust, die Kiste einfach mal für nen Monat oder zwei auszulassen und was drauf zu *bieeeeeep*!
Zu allem möglichen Mist bekommt man ständig Angebote um die Ohren gehauen und Infos zu "tollen neuen Inhalten".
Aber eine derart wichtige Veränderung fällt einfach so unter den Tisch. Es wundert mich so rein gar nicht, daß hier Viele über eine "Gurkentruppe" schimpfen.
Shorty wie lange braucht ihr um das wieder zu losen? Vielleicht sollten wir mal offentlich machen wie GGE hier mit seine kunden um geht.
mindestens 1mal die woche son Mist . Man kommt nur noch dazu euren Dreck auszubügeln
10k minus auf alle 7 Burgen gerechnet gesamt weniger Futterproduktion
da kann ich auf euer geschenktes Futter verzichten
( ach , und die Konstruktsache , Futterproduktion wurde letzte Woche schon runtergefahren )
Bei einem bei weitem noch nicht ausgebauten AP beträgt das bei mir 1.100 pro Stunde.
Es fehlt klar mehr als was beim letzten Update als das 2. Konstrukt hinzu kam mehr gab.
da waren es beim AP etwa 750 mehr.
Was ist das wieder für ein Scheiss ?
Offizielle Ansage !?
Kombiniert mit der geringeren Plündermenge ist das Wahnsinn !
Ihr braucht aktuell keine Woche für einen Shitstorm , merkt Ihr es nicht selbst , oder merkt
Ihr es echt nicht mehr ? Die Frage stellt sich mir berechtigt !
DANKE FÜR DEN FUTTERZUSCHUB, ABER ES BRINGT REIN GAR NICHT. ICH KANN TONNENWEISE OFFS UND DEFFS MÜLLEN OBWOHL DIE MENGE SEIT JEHER GLICH IST. JEDENFALLS HABT IHR DIE WERTE DERART VERÄNDERT DAS ES NICHT EINMAL MEHR WIE VORHER WAR.
Kann mich allen nur anschließen, spiele nie auf Nahrungsmangels und jetzt überall Minus Nahrung.
In meiner Allianz sind sogar einigen Spielern die Soldaten desertiert.
Finde das echt nicht mehr schön was GGS da macht
Ich nuss sagen eine spitzen Leistung.
Eure Nahrungsgeschenke könnt Ihr gelinde gesagt euch sonst wo hinschieben.
Ich sehe hier in diesem Spiel keine wirklichen Entwicklungsmöglichkeiten mehr. Es geht immer einen vorwärts und nach einem Patch zwei zurück. Lust auf mehr von diesem Unfug habe ich im Moment nicht.
Kein Euro mehr für GGE von mir
Unsinn , weil ich aktuell kein Waffenmeister bin , daher ist das klar auszuschliessen !
nö, wir kehren zu den wurzeln zurück und kloppen uns wieder mit holzwerkis :-)