Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
die Geburtstagsparty muss doch finanziert werden.. und sei es nur mit dem dann wiedermal erforderlichen Rubinkauf..
also "Thinkpink" und schaue dem Drama ganz entspannt zu
Ich schrieb doch, dass es vollkommen OK ist, wenn man nicht bei Facebook aktiv sein möchte. Gründe sind hier ja vielseitig.
Genauso gibt es aber genug Spieler auch im deutschsprachigen Raum, die Facebook nutzen. Und das ist genauso in Ordnung. (Zumindest für mich, für euch ja anscheinend nicht
Lasst diejenigen, die Facebook nutzen doch Facebook nutzen, sich über das Event freuen und schaut euch das Video an (das sollte auch ohne Facebookaccount gehen) oder lasst es bleiben, geht wieder ins Forum, ruft den Thread hier auf und macht dort bei einem Event mit.
Dann lassen wir jeden das machen, was er gerne möchte und jeden seine freie entscheidung, was er machen möchte und sind alle froh, dass wir alle eine Entscheidungsfreiheit haben woran wir teilnehmen und woran nicht
- Shorty
bitte schnellstens beheben, in hb hat sich mein verbrauch um fast 600 erhöht, bei gleicher soldatenanzahl
Tafelrunde 30
Anstatt einfach jedem der hier ein vernünftiges Kommentar schreibt diese Belohnung zu verschenken... die ganzen Rubine etc. das sind nur DATENBANKVERÄNDERUNGEN die kosten euch keinen einzigen Cent also denke ich das ihr den Spieler sowas auch mal Schenken könntet!!!
habt euch mal ein tolles geschenk selber gemacht!
nahrungslager auffüllen damit die meisten nicht merken das die nahrungsproduktion drastisch gesunken ist
trotz konstrukte und anderer dinge
war bestimmt sehr schwierig umzusetzten deshalb über 2 std wartung!
so macht man sich selber geschenke!
Kein Euro mehr für GGE von mir
(TIPP: die Samus geben viel einfacher bessere Dekos
Erst das "tolle" Facebook-Gewinnspiel mit mega (schlechtem) Preis und Datenklau und jetzt kann man NICHT MAL MEHR TÜRME MACHEN, IN KEINER EINZIGEN WELT GEHT ES MEHR!
Großartig, wirklich ein toller Tag für Empire.
Es ist beschämend...