Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[EVENT] HAPPY BIRTHDAY - 5 JAHRE GOODGAME EMPIRE

135

Kommentare

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Da kommt man nachmittags froh gelaunt von der Arbeit,die diesmal schneller zu ende war. Freut sich das man alle Soldaten vor dem Hungertod retten kann und dann sind Wartungsarbeiten?ÖÖ Nachmittags Wartungsarbeiten und in spätestens 1 stunde gehen die GGE Mitarbeiter in ihr  Feierabend. Wehe wenn auch nur 1 Soldat verhungert. dann bekomme ich nen Ausraster.
    seltenes @ de 1
  • Das hat sich nach den aktuellen Schwierigkeiten jeder Spieler verdient!

• genau

• Bin mal gespannt, ob gge das heute noch hinbekommt, bei dem Tempo kann das noch bis morgen dauern.

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256

weiß jemand wenn die Wartungsarbeiten rum sind

vermutlich wenn überall genug Soldaten verhungert, die sämtlich Adelsfeste -bankette und sonstigen Booster abgelaufen sind..

die Geburtstagsparty muss doch finanziert werden..  und sei es nur mit dem dann wiedermal erforderlichen Rubinkauf..

also "Thinkpink" und schaue dem Drama ganz entspannt zu

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    über 2 stunden Wartung     ,      12 Uhr Wartung dann beginnt es um 14 Uhr   und um 16 Uhr nicht mal fertig     bei 1 Minute vorwarnzeit   ihr könnt eure 5 jahre  sonst wohin schieben ,       ich wunder mich überhaupt das es das spiel schon so lange gibt  bei den ganzen fehlern 
  • Eigentlich müsste GGE mal jedem diesen Gewinnspielpreis schenken, das wäre mal eine winzig kleine Entschädigung, für die Unannehmlichkeiten die man immer mit GG€ hat.

• byk (DE1)byk (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Liebe Gootgame macher liest euch das hier an und niehm es ernst.

• Applaus Wartungsarbeiten zu Ende.
  • cox (INT2)cox (INT2) INT2 Beiträge: 6
    Wenn das Spiel fehlerfrei wäre, dann hätte dieser eine Wartungsmensch ja keinen Job mehr und könnte kein Veto gegen die riesige Update Abteilung einlegen
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Tifi64 (DE1) schrieb:
    Zitat von der liebe Shorty :
    " Trotzdem gibt es auch hier in dieser Community noch den ein oder anderen Spieler, der auch mit Facebook etwas anfangen kann " -    Ja, ich kann da was mit Anfangen - keinen Bock auf diese Datenkrake habe..

Mit Verlaub !

Unterstellt ihr jetzt Usern, die nicht bei Facebook sind, zu dumm zu sein, sich dort anzumelden ?

Alles Gute zum 5 jährigen hier..

Wie genau kommt man jetzt auf die Idee "mit etwas anfangen können" in "zu dumm sein sich dort anzumelden" umzuwandeln? Es sei denn man möchte auf Teufel komm raus irgendwie irgendwas total absurdes über eine komplette banale Sache loswerden?
    Ich schrieb doch, dass es vollkommen OK ist, wenn man nicht bei Facebook aktiv sein möchte. Gründe sind hier ja vielseitig.
    Genauso gibt es aber genug Spieler auch im deutschsprachigen Raum, die Facebook nutzen. Und das ist genauso in Ordnung. (Zumindest für mich, für euch ja anscheinend nicht :D)

Lasst diejenigen, die Facebook nutzen doch Facebook nutzen, sich über das Event freuen und schaut euch das Video an (das sollte auch ohne Facebookaccount gehen) oder lasst es bleiben, geht wieder ins Forum, ruft den Thread hier auf und macht dort bei einem Event mit.

Dann lassen wir jeden das machen, was er gerne möchte und jeden seine freie entscheidung, was er machen möchte und sind alle froh, dass wir alle eine Entscheidungsfreiheit haben woran wir teilnehmen und woran nicht :)

- Shorty
    areaareaarea
  • cox (INT2)cox (INT2) INT2 Beiträge: 6
    Ist denn dieses Super facebook event das einzig spielbare für den Rest der Woche??
  • Tifi64 (DE1)Tifi64 (DE1) Beiträge: 71
    bearbeitet 15.08.2016
    Danke für Bier, Brot und Bratwürste - Nirgendwo nun Hungersnot  :)
    Tifi64 @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    bearbeitet 15.08.2016
    ist ja toll das ihr die lager mit futter gefüllt habt, aber leider habt ihr auch den verbrauch enorm erhöht
     bitte schnellstens beheben, in hb hat sich mein verbrauch um fast 600 erhöht, bei gleicher soldatenanzahl
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Okey... EMPIRE ist jz 5 Jahre alt und ihr macht noch so einen scheiß mit Facebook? Und nur 15 Leute?? WOW!
    Anstatt einfach jedem der hier ein vernünftiges Kommentar schreibt diese Belohnung zu verschenken... die ganzen Rubine etc. das sind nur DATENBANKVERÄNDERUNGEN die kosten euch keinen einzigen Cent also denke ich das ihr den Spieler sowas auch mal Schenken könntet!!!
    *Begin 9.08.2016*
  • Lion52 (DE1)Lion52 (DE1) Beiträge: 4
    warum immer alles auf Facebook? das mache ich nicht und basta!!!!!!
  • Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 280
    GW GGE

habt euch mal ein tolles geschenk selber gemacht!

nahrungslager auffüllen damit die meisten nicht merken das die nahrungsproduktion drastisch gesunken ist
    trotz konstrukte und anderer dinge
    war bestimmt sehr schwierig umzusetzten deshalb über 2 std wartung!

so macht man sich selber geschenke!
    Triene 
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Danke für das tolle Geschenk. Nun funktioniert Garnichts mehr.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) DE1 Beiträge: 843
    Kann mich den meisten Vorrednern auch nur anschliessen  :|

Im Gesichtsbuch anmelden fällt total aus! Es reicht bereichts Eure Propaganda wenn es die US-Kisten gibt.

Aber selbst ohne diese Anmeldung lohnt es nicht am Gewinnspiel teilzunehmen, die Deko ist Schrott weil nur 200 ÖO und die Rubine, hmmm mal nen Tag Türme gemacht hat man auch 5000 Rubis  :p  

Von daher behaltet Euren Mist!

Da schließe ich mich voll und ganz an :)
    (TIPP: die Samus geben viel einfacher bessere Dekos :D)
  • Blutbaron (DE1)Blutbaron (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Das ging ja mal wieder voll in die Hose hier.

Erst das "tolle" Facebook-Gewinnspiel mit mega (schlechtem) Preis und Datenklau und jetzt kann man NICHT MAL MEHR TÜRME MACHEN, IN KEINER EINZIGEN WELT GEHT ES MEHR!

Großartig, wirklich ein toller Tag für Empire.

Es ist beschämend...
    Blutbaron @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.