Plündermenge weniger als vorher....

148

Kommentare

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Und wieder ein Arbeitstag vorbei wo nichts passiert.....
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Bugfix für morgen angekündigt...aber kein Wort vom Plünderbug. Und hier auch keine Reaktion.
  • Nordfrau1 (DE1)Nordfrau1 (DE1) Beiträge: 31DE1
    Hallo Shorty,
    kannst du zu dem Thema bitte wenigstens mal eine Zwischeninfo einholen und sie an uns weiter geben. Es haben fast alle das Gefühl, dass GG dieses Theman aussitzen will und immer mehr SpielerInnen lassen den Rollbalken runter.
    Nordfrau1 @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    GGE sollte hier bedenken dass sie sich mit einem Aussitzen ins eigene Fleisch schneiden , wenn ich nicht mehr genug Futter plündern kann kaufe/halte ich mir weniger Soldaten , mache dann weniger Angriffe (weniger Werkzeugverbrauch) Weniger Angriffe >  noch weniger Beute , ein Teufelskreis der dazu führt dass die Aktivität immer mehr sinkt. 
    Die fehlende Plündermenge macht sich auch bei anderen Rohstoffen bemerkbar , die fehlen zum Burgenausbau , wo man bei genug Plündermenge schon mal den einen oder anderen Rubi für was fehlendes ausgegeben hat , aber so.....kein Anreiz mehr
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • HuckyPlayer (DE1)HuckyPlayer (DE1) Beiträge: 50DE1
    GG...wann wird dieser BUG behoben???
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Hallo Shorty,
    kannst du zu dem Thema bitte wenigstens mal eine Zwischeninfo einholen und sie an uns weiter geben. Es haben fast alle das Gefühl, dass GG dieses Theman aussitzen will und immer mehr SpielerInnen lassen den Rollbalken runter.
    Na, aussitzen wollen wir das nicht. Das können wir ja auch gar nicht. Immerhin scheint es hier irgendwo eine Ungereimtheit zu geben und die muss gefunden werden. Aber genau da liegt das Problem.
    Wäre der Fehler und der Grund (und ja, ihr habt ihn schon alle entdeckt, ich weiß) schnell und leicht zu finden und entsprechend zu beheben, dann hätten wir ihn für euch behoben und ganz sicher mit in den Bugfix eingebracht.

Ich möchte an der Stelle auch noch einmal erwähnen, dass wir solche Bugs nicht aussitzen oder absichtlich länger im Spiel halten als nötig.
    Bitte versteht, dass uns daran gelegen ist ein fehlerfreies Spiel bereitzustellen und nicht die Spieler absichtlich irgendwie frustrieren, verärgern oder mit Bugs belästigen wollen. Das bringt keinem etwas.
    Unzufriedene Spieler, ein fehlerhaftes Spiel und eine negative Stimmung bringen auch uns am Ende nichts bzw. davon haben auch wir nichts. Trotzdem gibt es eben Fehler, die nicht mit einem Fingerschnippsen gefunden werden können und etwas länger zur Bearbeitung brauchen - dazu zählt leider auch dieser Bug.

Auch wenn ihr alle ein Problem damit habt, mir zu glauben, so kann ich euch nur versichern, dass unsere Technik versucht den Grund für die Ungereimtheit zu finden und auszumerzen. Sei es mit der Info, warum es da nun zu Diskrepanzen kommt oder durch einen Fix des Bugs. Und das ist immer so.
    Ich weiß auch, dass euch das im Moment nicht weiterhilft und solch mögliche Fehler ansich, genauso wie z.B. auch Reisezeiten, immens ins Spielgeschehen und den Spielspaß eingreifen (weswegen wir - und hier wiederhole ich mich glaube ich - auch sehr daran gelegen sind die Probleme zu lösen), aber manchmal geht es nicht schneller und ich habe nicht jeden Tag neue Informationen.
    (Es sei denn ihr möchtet jeden Tag erneut hören, dass wir weiter forschen bzw. "dran sind" ;))

- Shorty
    areaareaarea
  • mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 48DE1
    @shorty
    das der bonus aus der halle der nicht berechnet wird.
    so jetzt habt ihr ihn gefunden und könnt ihn heute beheben
    mip1896 @ de 1
  • mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 48DE1
    bei den konstrukten geht es ja auch ganz schnell, also hopp hopp
    mip1896 @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1
    Jo, die Halle scheint ziemlich problembehaftet zu sein. Auch die Rückreisepunkte werden nicht angerechnet für Angriffe auf 70er Burgen. Hab die auf 60% aber kein Effekt.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 271DE1

>:)

(Es sei denn ihr möchtet jeden Tag erneut hören, dass wir weiter forschen bzw. "dran sind" )

@shorty: genau das will hier keiner mehr lesen

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    mip1896 (DE1) schrieb:
    bei den konstrukten geht es ja auch ganz schnell, also hopp hopp
    Der Plünder Bug ist ja zu unserem Nachteil, also warum sollte GGE da hopp hopp hopp machen?

Haben wir noch nicht erlebt bisher, das GGE die Bug´s, die sich für uns Spieler negativ auswirken
    mit Priorität "HOCH" bewertet und "FIX" behebt ! ODER ?

Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• linkum (DE1)linkum (DE1) Beiträge: 49
    CM Shorty schrieb:
    ...
    (Es sei denn ihr möchtet jeden Tag erneut hören, dass wir weiter forschen bzw. "dran sind" ;))

- Shorty
    Nee, möchten wir nicht! Ich denke mal, der Großteil möchte nicht immer wieder neue und neue fehlerbehaftete Events und Feature haben, sondern das alte und bekannte Bugs komuniziert und behoben werden! Niemand bestreitet, daß es mitunter dauern kann, aber wenn ich auf alte Fehler neue draufbastel.....
    ..... und Fehler die einen Vorteil erbringen immer sehr schnell gefunden und behoben werden.....
                                                                                                                              ...... ein Schelm wer Arges dabei denkt..........

Ps: Shorty, nicht du hast ein Glaubwürdigkeitsproblem, sondern GGE!
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Joa, bringt auch keinen was wenn alle verärgert sind, ausser vielleicht der Tabakt,  Alkohol industrie.
    Für die Leute, die zu entspannung einen Trinken oder erstmal eine Zigarette brauchen ;)

MÄÄÄH
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    bearbeitet 09.08.2016
    @linkum (DE1)
    Das würden wir auch (vor allem ich, dass würde mich nicht so rotieren lassen hier ^^) das kannst du mir glauben. Und ich denke auch, dass wir an der Stelle gemeinsam mit der Zeit auch wieder etwas besseren Fluss reinbringen können. Deswegen bin ich hier und deswegen versuche ich hier mit euch die Community wieder aufzubauen. Dazu müssen wir aber alle an einem Strang ziehen. Und dazu zählt auch, dass mir geglaubt wird, wenn ich versuche euch zu vermitteln, dass wir auch an diesem Fehler intensiv arbeiten, aber es eben nicht so einfach ist wie:
    mip1896 (DE1) schrieb:
    @shorty
    das der bonus aus der halle der nicht berechnet wird.
    so jetzt habt ihr ihn gefunden und könnt ihn heute beheben
    Denn es kann genauso gut der Bonus der entsprechenden Forschung sein, wie auch schon von euch an mich herangetragen und vermutet oder etwas ganz anderes. Hätte i9ch bzw. wir an der Stelle schon mehr Infos würde ich sie euch ja gerne geben wollen, zumal ich weiß, wie gerne ihr da auch selber dann schaut und rechnet und mit arbeitet. Die haben wir aber nicht und vielleicht auch noch nicht, wenn ihr morgen wieder den "Thread in Erinnerung ruft". Da hoffe ich immer, dass ihr mir eben glaubt, wenn ich sage: Wir arbeiten an einer Lösung und sobald wir eine haben und weitere Infos bekommt ihr diese. :(

@Zirruss
    Langsam ist gut. Ich habe nichts dagegen, dass auch mal mit etwas Sarkasmus gespielt wird und das hier und da der Frust einmal rausgelassen werden muss, aber wenn wir hier durchgehend solche unhilfreichen Kommentare in _jedem_ Thread haben, die auch noch wichtige Fragen und Probleme in den Hintergrund drücken, dann muss auch ich mir langsam Gedanken machen. Also bitte: Schraube das einmal etwas zurück - hilft doch auch keinen. Möchtest du am Ende doch auch nicht oder? Wir wollen doch alle, dass hier anständig und fair miteinander umgegangen wird und dass wir hier wieder positiveres Leben in die Community bekommen und auch enstrpechend das Forum nicht nur als sarkastischer draufhau-Meckerkasten für alles dient, sondern als Anlaufstelle für Hilfe/Informationen/Fehler und Community leben. So wird es aber nichts.

- Shorty

PS:
    ^

Haben wir noch nicht erlebt bisher, das GGE die Bug´s, die sich für uns Spieler negativ auswirken
    mit Priorität "HOCH" bewertet und "FIX" behebt ! ODER ?

Du meinst so wie als Beispiel hier oder hier? oO
    Post edited by CM Shorty on
    areaareaarea
  • Shorty, was erwartest Du denn von Uns???
    Glaubst Du denn ernsthaft, wir sind hier davon überzeugt, das Ihr Uns den Spielspass erhalten und/oder wieder herstellen wollt?
    Leider passiert von GGE seite genau das Gegenteil!
    NobleKunigunde @ de 1
  • Xhantos (DE1)Xhantos (DE1) Beiträge: 25

@ Shorty

Langsam ist gut. ??? Fangt mal schnell bei euch an ...

***Der einzige der etwas auf Tasche hatte, war der Programmierer des Konstrukt-Updates, aber der Kerl wurde gestern bestimmt gekündigt … und der Fehler wurde heute für das Unternehmen behoben.

Schaut euch doch nur mal euren Mist der letzten Wochen an, jetzt sollen wir noch ruhig bleiben? Wir zahlen doch schon für eure Fehler … was wollt Ihr noch?

***Ironie

Xhantos @ de 1
  • linkum (DE1)linkum (DE1) Beiträge: 49
    Shorty, was erwartest Du denn von Uns???
    Glaubst Du denn ernsthaft, wir sind hier davon überzeugt, das Ihr Uns den Spielspass erhalten und/oder wieder herstellen wollt?
    Leider passiert von GGE seite genau das Gegenteil!
    Anders formuliert:

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Wie wäre es denn, wenn den Worten endlich mal Taten folgen würden. Ein vernuftiges Krisenmanagement wäre schon mal ein guter Anfang......
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 271DE1
    is klar Null, Null auf die Reihe bringen, aber beleidigt sein..... es lebe Buggate.....

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen