Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Handwerkssystem & dröhnende Angriffe!

1515

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,220
    Aber jetzt nachdem das Event schon lange verschwunden ist - funktioniert wenigstens noch das Werbeangebot zum Kauf von 85.000 Rubinen mit - man lese und staune - mit drei mal vier Stunden 125% mehr Kahntafeln... und jeder Menge Soldaten

1. Keine Nomaden - keine Kahntafeln
    2. Downtime für heute angesagt..   die Zeit läuft ab ohne, dass man was davon haben könnte..
    3. Während der Downtime fressen die "geschenkten Soldaten" alles auf und die teuer rekrutierten werden von den Rubinpappnasen aus dem Lazarett geschmissen

ein Schelm der hier böses bei denkt
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Keine Nomaden und die Nomaden kiste ;)
    MÄÄÄH
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Baymu (DE1) schrieb:
    glaube shorty steht auf der nächste Liste der rezeptpflichtigen Beruhigungsmittel. Ist aber auch kein schöner Job, ständig

Fäkalien als Gold an zu preisen.
    Der arme ;)
    also Update läuft, *Spannung*
    MÄÄÄH
  • Doch dass ist deren ernst.. dass Video ist übrigens sehr gut - nämlich nen Bild :D
    und wenn man klickt dann bekommt es beine ...und läuft sogar :)
  • Jonasen (DE1)Jonasen (DE1) DE1 Beiträge: 1,064
    Ich frage mich ernsthaft, welches Konzept die Geschäftsführung von GGS im Bezug auf Goodgame Empire verfolgt. Die momentane "Strategie" ist dermaßen kurzfrristig-was denkt ihr, wie lange Spieler sich noch dermaßen verarschen lassen? Von den Posts von CMs hier mal ganz zu schweigen (ich denke, die meisten Arbeitnehmer würden sich in Grund und Boden schämen, wenn sie sich ihre eigenen Texte durchlesen, welche von Rechtsschreibfehlern gespickt sind). Ich persönlich denke, dass Goodgame Empire, sofern hier weiterhin Spieler verarscht werden, unglaublich viele Bugs im Spiel vorhanden sind und die Performance so anormal schlecht ist, dass sie in ihrer Qualität mit den Musikvideos von ApoRed mithalten kann, höchstens...sagen wir mal ein Dreivierteljahr solche Gewinne abwirft. Was denkt ihr? Vermutungen, Prognosen, Beleidigungen und Spelulationen gerne gesehen :D

Ich bedanke mich schonmal für die Verwarnung und das Löschen des Beitrages^^

• Stinger (DE1)Stinger (DE1) Beiträge: 107
    Wäre es frech zu behaupten das sie nicht einmal fähig sind ein Update wie geplant auszuführen, respektive zu beenden.
    Stinger @ de 1
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) DE1 Beiträge: 184
    Dauern die Updates immer so lange?

• Stinger (DE1)Stinger (DE1) Beiträge: 107
    Die sind erst Mittagessen. Ist ja Gesetzlich geregelt.
    Stinger @ de 1
  • Emperor Taunus1 (DE1)Emperor Taunus1 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Ich wische mal meine Verärgerung kurz zur Seite (bis zum nächsten Bug) und mache mal einen konstruktiven Vorschlag, der vielleicht auch mal Herrn/Frau shorty aus der Schmollecke treibt.

Sollte alles Neue nach dem Update tatsächlich fehlerfrei funktionieren, alle Belohnungen usw. nachgereicht sein, dann sollte GGE vielleicht mal ALLEN Spielern zur Versöhnung eine, sagen wir mal, 500% Rubi Primetime anbieten. Die meisten Spieler würden sich freuen, vermutlich die pinkfarbenen Fahnen einrollen und GGE spült es mehr Einnahmen in die Kasse, ohne einen Mehraufwand zu haben.

Ja, ja ich träume schon weiter von Versöhnung, fehlerfreiem Spiel, Superduper Primetimeangeboten....
    Emperor Taunus1 @ de 1
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    wie kommst du auf die irrige annahme das ich dann rubis kaufen würde ?
    blueman7 @ de 1
  • Stinger (DE1) schrieb:
    Die sind erst Mittagessen. Ist ja Gesetzlich geregelt.
    Quatsch, nennt sich "work-life-balance"
  • Emperor Taunus1 (DE1)Emperor Taunus1 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Ich sagte: "Die Meisten"
    Emperor Taunus1 @ de 1
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    lol, die nächste Verarsche ?

naja mir ist´s recht egal.

PINK schon lange,
    derzeit Taube,
    wenn Taube weg, Acc wahrscheinlich auch

oder ich geh GGE so lange auf den Allerwertesten bis die mich sperren  ^^
    (gibt da ja genug Möglichkeiten)

• blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    ich lehn mich mal aus dem fenster, nicht zu weit, und behaupte das ich mit rubinkauf gleichzeitig massen an soldis bekomme.
    leider ohne möglichkeit die zu ernähren weil irgendwas nicht läuft.
    das alle bugs ausgemerzt werden ist ja eh utopisch
    blueman7 @ de 1
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Tolles Update, wenn das noch länger dauert, brauch ich keine Nomaden mehr. ( Soldies halt verhungert dann )
  • Nochmal die Frage in die Runde: Welche spielverhindernden Bugs plagen Euch denn?
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) Beiträge: 156
    bearbeitet 03.08.2016
    [...]dann sollte GGE vielleicht mal ALLEN Spielern zur Versöhnung eine, sagen wir mal, 500% Rubi Primetime anbieten. [...]
    [Ironiebutton = ON]
    Das kann durcfhaus passieren - im nachhinein stellt es sich dann aber als "Anzeigefehler" heraus ...
    (Eine 0 zuviel wurde angezeigt.)
    [Ironiebutton = OFF]
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Keine im Moment, geht ja eh nix und die neuen Bugs kenne ich noch nicht ;)
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) DE1 Beiträge: 184
    ich gehe mal davon aus dass das heute nicht das letzte update sein wird.
Anmelden, um zu kommentieren.