Startseite Über Krieg und Frieden

--------------

2»

Kommentare

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 02.08.2016
    Wie ich bereits eingangs geschrieben hatte spiele ich nicht in der Main . 
    Somit ist es auch nicht an mir deine Entschuldigung zu akzeptieren .
    Was mich nur gestört hatte war deine Bewertung der vorherigen Kommentare (unter anderem wohl auch den beiden von mir ) .

Zitat :
    "Wenn hier noch jemand beabsichtigt solchen Müll wie da oben hinzu schreiben, kann er es auch gleich lassen... 

Da fühlte ich mich schon irgendwie beleidigt und irgendwie muss man ja seinen Unmut zum Ausdruck bringen - Du bist ja auch ein Verfechter davon , dass jeder seine Meinung äußern können sollte ;)

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Wie gesagt, ich entschuldige mich für alle meine Äusserungen gegenüber Rawside und deren Spielern...

• hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    Es geht nicht an, dass man z. B. andere verbal angreift und sich dann über eine Reaktion wundert. Hier hat ein Level 70 mit schwacher Mannschaft einen offensichtlich Deff-unfähigen anderen Level 70 angegriffen.
    Diese Herumreiterei auf diesen Legendenleveln, insbesondere 800 (was ja ohnehin nicht viel aussagt (zur Info - zählt allenfalls bis 550) ist einfach nur herumjammern.
    Und ich denke, auch ein unter Level 70 kann sich nicht alles erlauben und sich dann beschweren, wenn er z. B. von einem Level 70, meinetwegen mit Legendenlevel 800 angegriffen wird.
    In Deinem Fall hat Rawside sicher angemessen und richtig reagiert.
    Ich sage nichts mehr dazu

bearbeitet 02.08.2016
    Aber mehr als mich entschuldigen kann ich auch nicht...

Bitte diesen Thread schließen, wenn niemand was dagegen hat...

Aber ich wundere mich gerade massivst, dass ich für meine Entschuldigungen gemeldet werde...

• DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Vielleicht ja auch einfach für Spam =)
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Hey Centurio , ich Danke dir!

Dank dir konnte ich den Tag jetzt mit einem Lachen im Gesicht beginnen ;-)
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Sushi_vs_all (DE1)Sushi_vs_all (DE1) DE1 Beiträge: 41
    ich brauche noch erz, ich komme später vorbei, also gib bitte nicht alles aus.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    ich brauche noch erz, ich komme später vorbei, also gib bitte nicht alles aus.
    soviel Erz war da doch garnicht drin ;)  ^^

MÄÄÄH
    Ich würde einfach gerne wissen, ob die AGS jetzt aufhören oder nicht...mehr nicht!!!
    Ist das zu viel verlangt??

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 02.08.2016
    Ich würde einfach gerne wissen, ob die AGS jetzt aufhören oder nicht...mehr nicht!!!
    Ist das zu viel verlangt??
    Ja , sieht so aus , aber du merkst sicher , wenn keiner mehr angreift . ;)
    Vermutlich war der eine oder andere gerade nicht on , als du über die Ally hergezogen bist und die möchten wahrscheinlich jetzt auch ingame ein Statement abgeben , was die von deiner Hetze hier halten .
    Dafür hast du doch sicher Verständnis ! ;)
    Du scheinst zu der Sorte von Leuten zu gehören , die gerne mit einem Stöckchen im Hornissennest spielen und sich dann wundern , wenn diese etwas gereizt reagieren. ;)
    Abgesehen davon ist dir schon klar , dass es sich bei GGE um ein Kriegsspiel handelt und es kein Recht darauf gibt , nicht angegriffen zu werden ????? 

Gruss Lupo
    p.s. Erfahrungsgemäß ist es deinem Anliegen eher wenig dienlich , hier weiter in der Art zu schreiben .
    Du kennst sicher das Sprichwort über Reden und Schweigen mit dem Silber und dem Gold ???  o:)

Es war ja nur ne Frage... Außerdem können sich diese Spieler ja auch verbal wehren...mein angriff war nur verbal

@mods   
    Bitte diese Thread sofort schließen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.