Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Kalas Wettstreit & königliche Belohnungen

17

Kommentare

• Maleficus (DE1)Maleficus (DE1) Beiträge: 42
    bearbeitet 01.08.2016
    So, lieber Shorty , ich bin ein geduldiger Mensch, leider nicht so dumm, wie Du augenscheinlich denkst...

Fakt ist, eine Veränderung ( Update / Hotfix , etc.) hat bekanntlich in der Vergangenheit schon zu Problemen geführt.

Ich hatte mehrfach auf die Folgen einer Veränderung eines laufenden (EDV_) Systhems ( Software-update , etc.) hingewiesen, wenn diese nicht vorher getestet worden sind...

Zitat:
    Das Problem mit Kalas Event trat am Freitag leider zu einer ungünstigen Zeit für alle auf, nämlich nach 17 Uhr. Zu dieser Zeit, gerade auch weil es ein Freitag war, hatten viele von uns - wie sicherlich auch viele von euch - wichtige Verpflichtungen und Termine, wie Zahnarzt, Familie und so weiter, bei denen sie anwesend sein mussten.
    Wäre das Problem vor 17h aufgetreten kann ich euch versichern, dass einige von uns hier im Büro geblieben wären und versucht hätten das Problem für euch zu lösen.

Also, mal Klartext: Es war GGS bekannt, dass etwas "schiefgehen" konnte... Trotz allem wurde der Vorgang durchgeführt..

Aus den oben genannten Gründen konstatiere ich einen VORSATZ !!

@Lupo Der Vorschlag mit dem Monatsplaner ist gut, jedoch hilft dieser nichts, da bei GGS offensichtlich niemand das ( in deutsch ) geschriebene Wort versteht... Anders ist der jetzige Ablauf nicht zu verstehen...

So, nun viel Spass an einer Kompensation, ansonsten empfehle ich der GGS-Rechtsabteilung mal sich mit dem $263 zu beschäftigen...

Ohne Gruß...

percy2007 @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    Hi ist ja Wahnsinn wie GG$  das wieder in den Griff bekommt, wieder ein Tag in die Tonne. Dann wahrscheinlich noch kurz vor Feierabend ein Update rein und Dienstag schaut man auch in die Röhre. Wäre es vielleicht nicht besser die Putzfrau anzurufen, ich Glaube die hat mehr Ahnung als Eure Spezialisten.
    Teutonen @ de 1
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    Die schauen erst was sie am Wochenende an € eingenommen haben und ob sie überhaupt was ändern müssen wenn der Umsatz passt.

Die schauen erst was sie am Wochenende an € eingenommen haben und ob sie überhaupt was ändern müssen wenn der Umsatz passt.

Ja, von mir haben sie sicher deutlich weniger € bekommen, als ich sonst am Wochenende manchmal investiere. Ich finde die Hängepartie einfach eine Schwei.......... !

Ich frage mich ja andauernd selbst, warum ich hier noch weiter spiele - aber wenn man bereits sehr viel Geld investiert hat, fällt es einfach schwer, zu sagen: "das war`s !"
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    Da kann ich dich gut verstehen, aber  einen Lerneffekt gibt's leider nur wenn mal nichts in der Kasse klingelt ne Weile. Keine Leistung keinen Umsatz das wäre mal ein Zeichen der Kunden
    Teutonen @ de 1
  • skinnyno (DE1)skinnyno (DE1) DE1 Beiträge: 134
    s für ne komische lösung soll das nun wieder im kalaevent sein ? was ist mit dem zählerstand läuft der nochmal oder nicht,was ist mit den spielern  die noch nen booster bekommen hätten?

is doch alles mist was ihr da macht
    skinnyno @ de 1
    Allianz: Rawside

Si vis pacem, para bellum!
    [zu Deutsch: Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.]
  • antirra (DE1)antirra (DE1) Beiträge: 1

Was ist mit denen die am Freitag und Samstag Rubis gekauft haben,und durch Gespielt haben,wie bekommen die ihre Punkte und Belohnungen.

antirra

• Mick 2605 (INT1)Mick 2605 (INT1) INT1 Beiträge: 219
    bearbeitet 01.08.2016
    Danach werden wir alle Punkte, von jedem Spieler, die nach dem Stop der Anzeige im Spiel gemacht wurden einsammeln und zusammenrechnen
    Den Punkt verstehe ich jetzt nicht ganz. Die Belohnungen werden ja nach dem Stand vom 29.07.2016 verteilt, warum also hier nochmal die nicht gezählten Punkte addieren oder wie soll ich das verstehen? Oder ist das Zusammenrechnen nur für die Einzel-Belohnungen?
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

• Pacco 1 (DE1)Pacco 1 (DE1) Beiträge: 1
    wie wollt ihr uns die verlorenen punkte bzw entgangene Prämien gutschreiben ....... durch den bug bekomme ich natürlich keine boni prämien mehr wie Leitern ,Federn etc ... bitte um klärung
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 247
    bearbeitet 01.08.2016
    demnächst erklärten die uns noch, die erde sei ne scheibe und wir sollen das glauben .....

lasst euch von geldgier€mpire doch nicht mehr verarschen und investiert keinen  müden cent mehr - entweder merken die gauner dann die einschläge oder sie machen den laden dicht ....
    Alter Drusel @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 01.08.2016
    Nachdem ich mich heute doch mehrfach sehr kritisch gegenüber GGE geäussert habe möchte ich an dieser Stelle mal ein Lob , für die jetzige Lösung des Eventdesasters ausdrücken .
    Jeder bekommt die ihm zustehenden Belohnungen und auch bei den Topbelohnungen dürfte vermutlich keiner benachteiligt sein . 
    Eine derartige astreine Lösung hätte ich euch eigentlich aus Erfahrung nicht zugetraut .
    Daumen hoch an der Stelle .

Ob es jetzt eine taktische Meisterleistung ist , alle Top-Preise an die doppelte Zahl der Plätze zu verteilen nur den ersten Preis nicht würde ich evtl. noch in Frage stellen . Man kann davon ausgehen , dass es sich sicher auch beim 2. Platz um einen nicht ganz unwichtigen Spieler für GGE handelt . Den würde ich nicht verprellen wollen , wenn man bei allen anderen eine Kulanzlösung findet .

Gruss Lupo
    Post edited by Lupolossos (DE1) on

• Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    ist immer dasselbe das die die den ganzen Tag am Game sitzen und Rubis reinknallen auch noch besser belohnt werden.Mir reichts von mir gibt es keinen müden Euro mehr
  • Hab noch ne Frage an GGS, wie sollen sie uns die Punkte hinzufügen die wir während des Bugs machen, müssen wir jeden KB im Support einsenden im Support für die Punkte.. oder wissen sie es wieviel Punkte du gemacht hast?
  • Harpo (DE1)Harpo (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Hallo Shorty; jetzt muss ich mich auch mal hier melden. Die Entscheidung, Kalas Wettstreit zu verlängern, kann man sehen, wie man will. Aber, dass das Fremden-Event nicht mit Kalas Wettstreit zusammen endet, war (wenn man rechnen kann) vorher bekannt. Ihr solltet doch mittlerweile wissen, dass bei Änderungen in der Vergangenheit schon eine Menge schief ging. Also war der Zeitpunkt wieder mal unüberlegt gewählt.
    Jetzt habt Ihr noch den ganzen Montag lang überlegt und die wahrscheinlich wieder einmal die schlechteste und aufwändigste Entscheidung getroffen. Kaum jemand hat seine Punkte protokolliert und kann somit Eurer Zählergebnis prüfen und u.U. anfechten (was natürlich auch irgendwie wieder clever von Euch ist).
    Es geht hier auch nicht nur um die Spieler auf den ersten Rängen. Sehr viele mehr wollten sich noch irgendein bestimmtes Rüstungsteil holen und stehen jetzt einfach nur orientierungslos da. Wieviele Punkte benötige ich noch? Als das Problem offensichtlich war, haben viele Spieler in meiner Allianz (so auch ich) einfach aufgehört zu spielen. (Wir warten mal ab, wie es weitergeht. Unter Umständen verpulvern wir unsere Soldis nebst wz und stehen dann ohne da, wenn es weitergeht.) Das hättet Ihr bei Eurer Entscheidungsfindung stärker berücksichtigen sollen.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft einen klareren Kopf bei Euren Überlegungen, Planungen und im Krisenmanagement - denn das war nichts!
  • GermanBerserker (INT1)GermanBerserker (INT1) INT1 Beiträge: 42
    Über die Diskussion kann ich nur müde lächeln...

Der Kunde kann maßgeblich ein Unternehmen zu mehr Qualität bewegen oder es in den Abgrund stürzen inkl. den damit verbundenen Arbeitsplätze. Kunde hat Geld....Unternehmen möchte Geld...Unternehmen BRAUCHT Geld...also verhaltet euch entsprechend der persönlichen Einschätzung zur gelieferten Qualität und eurer Erwartung.

Von meiner Seite war die Entscheidung klar, seit 02/2014 keinen Cent mehr bis sich GGS im Bereich Customer Support und Qualität ändert (Schriftlich mit Begründung dem CS mitgeteilt). Macht bei ca. 100,- €uro im Monat vor dem 02/2014 eine kumulierte Summe von 2900,- Euro als nicht eingenommen Umsatz über den bisherigen Lebenszyklus von mir einem mündigen Kunden. ;-)

An GGS kann ich nur sagen, ich kenne viele ehemalige "Ruby Whales" die nur noch Frust schoben und aufgehört haben. Nette Firmenfeier a'la Ergo im osteuropäschen "Hotel mit Unterhaltung" verschenkt wenn man das analog hochrechnet.

Ps.: Event an Top 7 Position beendet, über ca. 480 verschenkte Punkte brauch ich mich mit GGS nicht zu Unterhalten. lol
    GermanBerserker @ WWW 1
  • Ihr könnt doch froh sein das ihr jetzt eure Belohnungen erhalten habt braucht ja nicht so ein Drama drum zu machen obwohl es eigentlich nur Warscheinlich  10% von euch betroffen hätte!

LG

David

davidthekingat @ de 1
  • GreatKoko50 (DE1)GreatKoko50 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    mal eine Frage,
    hat irgendjemand die Belohnungen aus dem vergangenen Kala-Event bekommen???

koko43 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.