Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Berimond-Invasion verkürzt

Ich habe gesehen, dass die Berimond-Invasion jetzt schon morgen beendet werden soll. Ist das auch nur ein Anzeigebug oder muss ich den Support nerven damit ich die Rüstung kriege, die mir jetzt entgeht?
«1

Kommentare

• Appokalypse (DE1)Appokalypse (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 29.07.2016
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass unangekündigterweise ein Tag von Berimond "gestohlen" wurde. Passt aber zu dem restlichen Unsinn, die die heute fabriziert haben. Denke ist kein Anzeigebug, sondern wurde gleichzeitig mit der Verlängerung von Kala gemacht. Ist ebenso, wie die Verlängerung, eine Maximierung der Geldeinkünfte. Bei Fremden geben halt die Leute mehr aus.
    Bin hocherfreut^^

Appokalypse @ de1
  • Edorslaw (DE1)Edorslaw (DE1) Beiträge: 20
    Jaba Daba Du. Vier Tage von morgens bis abends vollkommen umsonst verzockt.
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 29.07.2016
    Das ist das morgen die fremden kommen können wenn die Samus weg sind, die Beri lager waren auf der Karte da wo sonst die Fremden stehen.

Die dauer Fremden müssen doch kommen waren doch jetzt 3 Tage nicht da.

Gibts nur bei GG das Events so verändert werden das eine länger das andere einfach mal ein Tag verkürzen mit uns kann man es ja machen.

Heute hat GG mal wieder nur Müll verbracht ohne zu denken.
    Gigtain @ D1

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Alles traditionell alles wie immer :-(
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Don Martin (DE1)Don Martin (DE1) DE1 Beiträge: 61

Diesen einen Tag hätte ich noch gebraucht um Beri zu beenden.

Und Ihr verkürzt dies einfach und fertig.

Ist schon eine Frechheit wie Ihr mit den Spielern hier umgeht.

CAVE CANEM
    Mitglied im Verbund Solidarity
    Don Martin @ de 1
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Alles traditionell alles wie immer :-(
    Ist halt ein traditionsbewusstes Spiel :)

LEIDER...  :#

• Jetzt ist der Montag rum und es gibt noch immer keine Stellungnahme von GGE dazu? Sowas von lahm...
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Auch ich habe Beri so geplant dass ich am Samstag in aller Ruhe bis zum Helden durchlaufe.
    Und ich war megasauer als am Freitag das Event plötzlich verkürzt wurde. Da ich den Helden aber unbedingt haben wollte hies das ür mich eine Nachtschicht einlegen. OK , war erfolgreich, aber zu welchem Preis? Eine schlaflose Nacht......

Ich möchte da von GGE wirklich mal wissen was sie sich dabei gedacht haben? 
    Das war doch ein Mist erster Sahne und eine Verarschung der Spieler. Viele Spieler haben Rubine ausgegeben für die Bücher um das Event durchzuspielen , wie schauts da mit Ersatz aus ? 

@CM Shorty , bitte äussere dich mal dazu ! Und nicht nur mit den bekannten Standard-Floskeln. 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Ich finde das auch eine Frecheit!
    Der Montag is mitlerweile schon so ziehmlich vorbei und GGE redet nur vom "Kalas Event" aber kein einziges Wort von Berimond.
    Ja gut sie haben jetzt gesagt das sie die Kalas Punkte trotz dem Anzeige Fehler auswerten können aber dann könnten sie sich doch jetzt mal langsam um Berimond kümmern!
    Viele Leute haben sich tage lang gequält nur um diese Ausrüstung zu bekommen... Wenn GGE jetzt wieder mit einer Entschädigung in Form von Einheiten kommt werde ich mich wirklich beschweren!
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

achso  ???   so wie  jetzt ?

http://prntscr.com/c0koc8

dachratte @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    was seid ihr doch für eine Gurkentruppe  da in Hamburg !!!
    dachratte @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    CM Shorty schrieb:
    Hallo ihr! :)

Leider komme ich durch den ganzen Trouble mit Kalas Wettstreit jetzt erst dazu auf die Frage zu antworten. Tut mir Leid, aber dafür dann jetzt auch nicht einfach nebenbei:

Wie ihr ja schon festgestellt habt war es leider kein Anzeigefehler, aber grundlegen eben doch ein Fehler ansich.

Wir wollten gerne einmal den Versuch starten und Berimond und die Fremden gleichzeitig laufen lassen (ähnliches hatten wir ja auch schon in der Vergangenheit schon gemacht) und hatten es alles auch entsprechend so geplant und in die Wege geleitet. Leider hat uns das System dann einen Strich durch die Rechnung gemacht und Berimond beendet und die Fremden gestartet, anstatt beide Laufen zu lassen. Also nicht nur Kala hat es am Wochenende erwischt.

Hätten wir vorher gewusst, dass uns die Technik da in die Parade fährt hätten wir es euch natürlich angekündigt.
    Hier aber wirklich, angedacht war es beide gleichzeitig laufen zu lassen. Der Plan muss aber erst einmal nach hinten geschoben werden.

- Shorty
    ...  glaubst Du eigentlich noch was Du uns da erzählst???
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Hey, Gurkentruppe habe ich gepachtet. :-(
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,414
    CM Shorty schrieb:

...
    Wir wollten gerne einmal den Versuch starten und Berimond und die Fremden gleichzeitig laufen lassen (ähnliches hatten wir ja auch schon in der Vergangenheit schon gemacht) und hatten es alles auch entsprechend so geplant und in die Wege geleitet. Leider hat uns das System dann einen Strich durch die Rechnung gemacht und Berimond beendet und die Fremden gestartet, anstatt beide Laufen zu lassen. Also nicht nur Kala hat es am Wochenende erwischt.

...
    - Shorty
    Also technische Panne ?

Dann werden da sicher auch für den fehlenden Tag die Punkte hochgerechnet und die dann noch offenen Belohnungen nachgeliefert ? 
    Kann ja dann gleich in einem Aufwasch mit Kala gehen.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,183
    CM Shorty schrieb:

...

...
    - Shorty
    Also technische Panne ?

Dann werden da sicher auch für den fehlenden Tag die Punkte hochgerechnet und die dann noch offenen Belohnungen nachgeliefert ? 
    jetzt überfordere die doch nicht noch mehr. Die würfeln  jetzt erst einmal per Hand aus wieviel Punkte jeder Spieler gut geschrieben bekommt. Das dauert halt ne Weile
    seltenes @ de 1
  • Skorpion7 (DE1)Skorpion7 (DE1) Beiträge: 22

Betonung auf Leider.......... ist ja nicht das System, welches Euch im Stich lässt, das ist ja blanker Hohn. Das System ist immer nur so gut, wie die Mitarbeiter die es benutzen resp. pflegen. Und da hat GGE wahrlich die besten Mitarbeiter. Wie man ja am systematischen kaputt machen des Spiels erkennen kann. Also hört auf damit "leider hat uns das System", ihr seit für das System verantwortlich und dabei eine absolute Nullnummer. Schlechter als Ihr kann das keiner mehr hinkriegen. Von Mal zu Mal wird das Schlimmer, was eigentlich besser werden sollte. Das hat System bei Euch.......

Skorpion7 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,414
    CM Shorty schrieb:

...

...
    - Shorty
    Also technische Panne ?

jetzt überfordere die doch nicht noch mehr. Die würfeln  jetzt erst einmal per Hand aus wieviel Punkte jeder Spieler gut geschrieben bekommt. Das dauert halt ne Weile

Oooch, einmal mehr gewürfelt für Beri... das  ist doch jetzt auch egal  B)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    CM Shorty schrieb:

Leider komme ich durch den ganzen Trouble mit Kalas Wettstreit jetzt erst dazu auf die Frage zu antworten. Tut mir Leid, aber dafür dann jetzt auch nicht einfach nebenbei:

Wie ihr ja schon festgestellt habt war es leider kein Anzeigefehler, aber grundlegen eben doch ein Fehler ansich.

Hätten wir vorher gewusst, dass uns die Technik da in die Parade fährt hätten wir es euch natürlich angekündigt.
    Hier aber wirklich, angedacht war es beide gleichzeitig laufen zu lassen. Der Plan muss aber erst einmal nach hinten geschoben werden.

- Shorty
    ...  glaubst Du eigentlich noch was Du uns da erzählst???
    Was gibt es da nicht dran zu glauben, wenn es so ist?
    Fakt ist: Wir wollten beide Events gleichzeitig laufen lassen
    Fakt ist: Wir haben es genauso eingeplant und vorbereitet
    Fakt ist: Das Spiel hat dann Berimond beendet und die Fremden gestartet

Fakt: Ihr seid mit recht sauer, weil es keine Ankündigung gab
    Fakt: Die hätten wir euch gegeben, wenn wir es anders geplant hätten und wir nicht beide Events gleichzeitig laufen lassen hätten wollen.

Weiterer Fakt: Den Versuch es noch einmal zu Versuchen und die beiden Events gleichzeitig laufen zu lassen ist auf Eis gelegt, bis wir wissen warum das Spiel sie nicht gleichzeitig laufen lassen hat bzw. das Problem gelöst haben.

Wie gesagt, ihr glaubt es mir nicht, aber auch ich wäre ohne Ankündigung angepisst. Weswegen ihr mir auch ruhig glauben könnt, dass wir es euch angekündigt hätten, wenn wir davon gewusst hätten und es uns nicht genauso unerwartet getroffen hätte.
    Alles weitere ist aber leider auch im Zuständigkeitsbereich des Support. Denn auch wenn ich euch da gerne helfen wollen würde, da kann ich es nicht.

Was ich kann ist natürlich das Feedback bezüglich der Informationspolitik aufnehmen und euch da wie gesagt nur versichern, dass wir es euch entsprechend mitgeteilt hätten, wenn wir es gewusst hätten.

- Shorty
    areaareaarea
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,183
    Ach Shorty warum sollten wir da euch noch glauben?
    Fakt ist .seit Monaten gehen eure Änderungen,Bugfix und Hotfix nicht. Im Gegenteil da wird nur noch mehr Murks draus.
    Fakt ist : seit Monaten habt Ihr eine falsche Informationspolitik und die Kommunikation zwischen Spielern und GGE ist unter aller Sau.
    Fakt ist Ihr macht die Fehler ,die Spieler dürfen aus ausbaden und bekommen dann noch lächerliche Ersatzgeschenke.
    Fakt ist. Eure Freitagsupdates sind ein Griff in den Klo. Seit Monaten kommt es am Wochenende immer wieder zu unliebsamen Überraschungen und GGE schafft es nicht einmal ansatzweise einen Notdienst bereit zu stellen und Montags kommst du und sagst mit vollmundigen Worten das es euch leid tut ,ihr schnellstens den Fehler sucht und das es ja alles nicht so geplant ist..
    Und nun wunderst du dich warum wir  dir nicht mehr glauben?
    Da komme ich mir doch langsam etwas veralbert vor. 
    seltenes @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen