[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

1827

Kommentare

• sl11 (DE1)sl11 (DE1) Beiträge: 9
    ich habe das gleiche problem, seit gestern keine punkte beim kala event
    das waren gestern  24 angrifffe auf die samurailager und 3 auf berimond.
    natürlich dachte man dass die heute gutschrieben werden, leider nein.
    die samuraimarken wurden gezählt, weshalb ich auch heute 16 lager der samus machte um die deko zu bekommen
    Frage: ist ein ticket notwendig oder gibts eine generelle entschädigung

sl11
    RAW6

SL11 @ de 1
    Rawside 6
    bearbeitet 30.07.2016
    weiters ist es bei vielen meiner Allikollegen der gleiche Fehler
    soviel ich heute feststellen konnte, ca 30 spieler

SL11 @ de 1
    Rawside 6
    bearbeitet 30.07.2016
    .
    SL11 @ de 1
    Rawside 6
  • Roseburg (DE1)Roseburg (DE1) Beiträge: 20
    ich habe das selbe problem keine punkte keine belohnungen mehr
    furchtbar was soll sowas

• ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    es ist wochenende und die bug-liste  verdoppelt sich gleich wd
    kalas fkt auch nicht mehr
    so viel unfähiges personal muß man erst mal finden und dann noch gut bezahlen lassen

schöne we
  • aurum421 (DE1)aurum421 (DE1) Beiträge: 1
    Guten Morgen,
    das die Punkte bei Kalas Wettbewerb nicht mehr gezählt werden ist unlauter. Es wird angegeben, das bei gewissen Marken entsprechende Punkte vergeben werden. Ein Einschränkung ist für den Spieler nicht zu erkennen. Das ist eine klare und einwandfreie Täuschung des Kunden. Hier wäre zu prüfen ob sich GG mit diesem Verhalten schadensersatzpflichtig gemacht hat.
    Darüber hinaus habe ich das Angebot die VIP-Zeit zu verlängern angenommen. Laut Werbeaussage waren 20 % Nachlass
    versprochen. Bei dem Kauf wurden mir jedoch die vollen 1900 Rubine abgezogen. Von 20 % keine Spur. Auch das ist unlauter. Ein solches Verhalten läßt darauf schließen, das GG der Meinung ist das die Spieler aufgrund der geringfügig das nicht verfolgen werden. Anders ausgedrückt GG ist der Spieler der auch Kunde ist egal!
    Wenn GG meint so mit Ihren Kunden umgehen zukönnen, kann ich nur sagen Hochmut kommt vor dem Fall.

Was meine Person betrifft werde ich mich mit den Dingen auseinander setzen und mal das "Kleingedruckte" bewerten und danach ein rechtlich einwandfreies Statment abgeben.

Allen ein schönes Wochenende
  • Mezzie (DE1)Mezzie (DE1) Beiträge: 35
    hallo freunde bei mir dasselbe .... punktestand bei kalla bleibt gleich nix tut sich....
    lg Mezzie
    Mezzie @ de 1
  • geri12001 (DE1)geri12001 (DE1) Beiträge: 56DE1

seit gestern ist das Problem bekannt und bis jetzt ist nichts geschehen, habt ihr einen an der Waffel, auch wenn Wochenende ist und Urlaubszeit muss die Maschinerie laufen, ,nur an unser Geld wollen aber die Gegenleistung ist schon mehr als dürftig mir fehlen min.40 punkte schon und die will ich haben

geri12001 @ de 1
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Tja auch bei mir tut sich nix obwohl ich eigentlich die Nacht durchrennen wollte. Keine Punkte kein Samurennen. :-(

• ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    ES WÄRE DOCH MAL WD ZEIT FÜR EINE 

PINK BEFLAGGUNG

VLT: DENKT DANN MAL GGE NACH
  • sonne5x (DE1)sonne5x (DE1) Beiträge: 5
    also bei mir sind bis jetzt noch keine punkte gutgeschrieben worden bei kala.lauf wie ein blöder um den BV zu bekommen,weil ich ihn noch nicht habe,
    MFG
    sonne5x
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    @ac wird nix nützen solange einige Spieler hier pro Monat einen Kleinwagen reinstecken läuft alles so weiter. Der Rest des gesamten Servers ist GGE mittlerweile doch schon völlig egal.
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398

Ich lach, wenn die Punkte bei den Fremden gelten !

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

• bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 263DE1

....immer mit der Ruhe...

es ist doch hinreichend bekannt, wenn GGE am Freitag etwas bastelt, dass:

1. es nicht funzt,

2. garantiert ein neuer Bug mitgeliefert wird,

3. vorab faule ausreden kommen,

4. wenn sich die Spielergemeinschaft sich berechtigt im Ton schärfer ausdrückt, gleich wieder die Moralkeule kommt,

5. die, die den Mist verbockt haben, gemütlich im Wochenende sind,

6. eine Besserung nicht zu erwarten ist, da Fachpersonal im Monat einfach Geld kostet...

.... zur Weiterführung keine Lust mehr, da es GGE eh am Arsch vorbei geht was die Spieler nervt....

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• hihallo schrieb:
    hihallo schrieb:
    Guten Abend.

Ich bin über WhatsApp mit Sir Wodan in Kontakt. Ich werde mich bemühen, in den nächsten Minuten einen Mitarbeiter von Goodgame Studios zu erreichen. Marcmind, Sir Wodan oder ich werden euch dann informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Beste Grüße
    Dominik
    Ich bleib dran! :)
    bis jetzt haben wir noch keine neuen Informationen bekommen ob das Kalas Wettstreit überhaupt noch spielbar ist, denn ohne einen einzigen Punkt zu bekommen bei den Angriffen ist das Event für mich unbrauchbar geworden. Ich bitte hier um ein offizielles Statement wann der Fehler behoben sein wird.
    Buddschecker @ de 1
  • hihallo schrieb:
    Guten Abend.

Ich bin über WhatsApp mit Sir Wodan in Kontakt. Ich werde mich bemühen, in den nächsten Minuten einen Mitarbeiter von Goodgame Studios zu erreichen. Marcmind, Sir Wodan oder ich werden euch dann informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Beste Grüße
    Dominik
    bis jetzt haben wir noch keine neuen Informationen bekommen ob das Kalas Wettstreit überhaupt noch spielbar ist, denn ohne einen einzigen Punkt zu bekommen bei den Angriffen ist das Event für mich unbrauchbar geworden. Ich bitte hier um ein offizielles Statement wann der Fehler behoben sein wird.
    Buddschecker @ de 1
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    Nomaden sind nun auch zu ende.

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 30.07.2016
    Vielleicht sollte GG$ folgendes mal überdenken:

1. Nicht immer die frisch angelernten ehemaligen Friseur-Lehrlinge mit abgebrochener Koch-Lehre sowas machen lassen
    2. Nicht immer 5 Minuten vor dem Wochenende grundlegende Dinge am Spiel "rumschrauben"
    3. Generell einfach die Pfoten weglassen wenn Ihr die Folgen nicht mal ansatzweise abschätzen könnt

Post edited by RitterLarsS (DE1) on
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • hallo liebe mitspieler
    nachdem ich heute geburtstag habe und mein spielgeschenk kalas held wäre, (was ich locker schaffen würde heute)
    habe ich seit gestern aufgehört.
    wenn mir gg$ den helden nicht gutschreibt werde ich aufhören zu spielen und mir ein anderes spiel suchen müssen,
    aber dafür werde ich werbung machen in allen foren, welches spiel nicht zu spielen ist.
    schade das es so weit kommen muss, aber in letzter zeit ist es echt schlimm geworden.
    ein strategiespiel in dem man nur noch glück braucht und jede planung in den kübel werfen kann.

Name:     Darklord Rocky
    Allianz:   Royal Akatsuki

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen