Startseite Spieler fragen Spieler

Invasion von Berimond zuschwer ?

Black Meet (DE1)Black Meet (DE1) Beiträge: 51
bearbeitet 29.07.2016 in Spieler fragen Spieler
Hallo zusammen,
Ich habe das Berimondevent aktiv gespielt und  belege Platz 4 in meiner Level-Klasse ,aber ich habe 2000 Punkte erreicht und in der Liste der Belohnungen stehe ich am Anfang es gibt maximal 9900 Punkte. Der Platz 1 schafft ~ die hälfte der Belohnungen  hat 5000 Punkte ich finde das Event ist zuschwer.... Kaum Belohnungen und viel Aufwand...

Sollte das Gge ändern ?
was sagt ihr dazu ?

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

Nein  

warum ? weil sonst alles  zu leicht zu erspielen wäre

derjenige  der es drauf hat  ( und das sind nicht wenige auf dem Server ) spielt das ding ohne rubis ruck zuck durch.

Zeitaufwendig , klar , aber machbar ,  Mit rubineinsatz  geht's natürlich bedeutend leichter .  aber

das ist nun jeden selber überlassen

ausnahmsweise ist hier kein Sarkasmus von mir bei ;-))

dachratte @ de 1
  • Ich habe 100 verluste abe rich zocke auch tag und nacht damit ich das event schaffe bin jz bei 22600 offs
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758

Nein  

derjenige  der es drauf hat  ( und das sind nicht wenige auf dem Server ) spielt das ding ohne rubis ruck zuck durch.

Zeitaufwendig , klar , aber machbar ,  Mit rubineinsatz  geht's natürlich bedeutend leichter .  aber

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758

Nein  

Ich finde das passt schon so.
    Wenn man das event erleichtern würde, wäre es ja keine herausforderung mehr.
    So muss man sich schon ranhalten um wirklich was erreichen zu können.
    Was man machen könnte ist das event für die jeweiligen lvl anzupassen wie es bei allen anderen der Fall ist :)
    Und vllt. zu unterteilen zwischen rubi- und nicht-rubispielern :D

• Nein  

Platz 1 hat 6000 Rubis investiert und schafft es trotzdem nicht....
  • Ich habe 100 verluste abe rich zocke auch tag und nacht damit ich das event schaffe bin jz bei 22600 offs
    Wir sind nicht Level 70ig .... ,außerdem ging das Event 2 Tage....
  • Nein  

Naja,

15000 : 50 macht nach Adam Riese 300 rubinfreie Angriffe. Für ein Event das wie lange läuft? 3 oder hey sogar  4 Tage? Bei durchschnittlichen Verlusten pro Angriff von nehmen wir mal 40 an (weil man besagten FH noch nicht hat und auch keine level 11 oder 13 Edelsteine)  sind das auch nur schlappe 12000 Offs (ohne Rubine nicht möglich! Wenn ja bitte vorrechnen! )die man in 3-4 Tagen nach rekrutieren muss. Klick klick klick. Von Holzschilden ganz zu schweigen. Klick klick klick... Naja und 300 Angriffe einstellen ohne Auto-Funktion. Sagen wir mal 2min pro Angriff, sind es immernoch 600min, also 10h reines Angriff einstellen!

Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn!!!!!

Ich weiss ja nicht wie einige so ihren Tag verbringen, aber man munkelt so mancher muss arbeiten, Haushalt schmeissen, Post beantworten, Kind ins Bett bringen, Verwandte besuchen, den alternden Eltern helfen.... Mit desillusionierten bepickelten 18 Jahren, Tiefkühlpizza im Dauer-Abo, gelangweilt bei der BW meinen Dienst schiebend, hätte ich das auch "ruck zuck" geschafft. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus.

Nicht jeder hat mittags bereits 100 Feuertürme gekloppt, nicht wahr? ^^

Werte Dachratte, abgesehen davon, dass du in nur 2 Sätzen einen genialen Widerspruch hingeworfen hast, nämlich "ruck zuck" und "Zeitaufwendig, klar" gleich zu setzen, ist besagter FH natürlich problemlos ohne Rubine erspielbar. Vor allem außerhalb der Berufsspieler-Rentner-Hartz4-Beamter-Bevölkerungsschicht. Zum Glück ist die genannte Bevölkerungsschicht (die sich ja selbst und alle anderen mit finanziert) so groß, denn die anderen haben ja nichts drauf, vor allem die Nichtskönner im Bereich der freien Wirtschaft oder der Wissenschaft! Ausnahmsweise ist hier mal jede Menge Sarkasmus von mir bei ;-))

Aber hey, zum Glück sind wir Menschen nicht alle gleich :) 

Beste Grüße titus

PS: Das dieses Spiel mittlerweile nur noch Spieler belohnt, die massenweise Rubine einsetzen oder aber Spieler die von früh bis abends nix anderes, dafür aber drillmäßig GGE, ja was eigentlich: zocken, leben, suchten..., ist kein Geheimnis mehr und wurde mehrfach diskutiert. Was mich stört ist, dass die dazwischen als unfähig abgestempelt werden. Dieses "derjenige  der es drauf hat" ist dann doch sehr daneben.  Die "dazwischen" haben am Ende doch jede Menge mehr drauf, und damit meine ich nicht den Hüftspeck. Das Kampfsystem hatte ich ohne fremde Hilfe mit Level 30 verstanden. Als Ingenieur ist das für mich pille-palle-Mathematik. Ich glaube Prozentrechnung hatte man in der 7. Klasse oder so. Aber jenseits der Naturwissenschaften beherrsche ich unter anderem sogar noch die dt. Grammatik und Orthographie perfekt, was ich von 99% des Servers nicht behaupten kann. Meine Auswahl derer, die da mit mir im Forum mithalten können, wäre also sehr minimal. Dennoch akzeptiere ich diese anderen. Und dennoch kann ich im Spiel nicht wirklich mithalten, ich habs halt nicht drauf! Ich bin der geborene Looser. Der Sarkasmus-Modus läuft immer noch ^^ . 

Das Event geht normal 4 Tage ,aber aus irgend einen Grund wurde es auf 2 Tage verkürzt für level 70er sollte das machbar sein mit sehr viel aufwand aber  für uns Level 50-69er keine Chanche ..... ,bessonders nicht in 2 Tagen....
  • 1grunk (DE1)1grunk (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Berimont im grünen ging bis jetzt immer 3 Tage, diesmal waren erst 5 Tage angekündigt, Freitag nachmittag wurde auf 4 verkürzt! Also keineswegs 2 Tage!
     Man könnte es an die kleineren lvl anpassen, damit man da mehr reissen kann, definitiv dürften die dafür aber auch nicht die selben Belohnungen wie die lvl70er erhalten, sprich den selben Feldherrn und Burgvogt.
    1grunk @ de 1
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 03.08.2016
    Das Event geht normal 4 Tage ,aber aus irgend einen Grund wurde es auf 2 Tage verkürzt für level 70er sollte das machbar sein mit sehr viel aufwand aber  für uns Level 50-69er keine Chanche ..... ,bessonders nicht in 2 Tagen....
    Sorry Black Meet,

dass siehst du falsch. Level 70 macht die Events in keinster Weise leichter. Ganz im Gegenteil, es wird immer schwerer. Darauf ist die Politik von GG ausgerichtet.

Der Inhalt meines Beitrages sollte die abtrifftende Dekadenz des Spieles ansprechen. Diejenige Dekadenz, die extreme Spielertypen wie Hardcore-Rubiner und Ganz-Tags-Drill-Zocker selbst befeuert haben. Genau deswegen entsteht ja diese Schere, die GG liefert. GG beobachtet diese Spieler ja und wertet entsprechende Daten aus. Also schneiden sie das Spiel entsprechend zu recht:

nach dem Motto: "es ist alles erkaufbar, fragt nur nicht für wieviel Zaster"
    und  dem Motto: "es ist alles erspielbar, wenn ihr sonst nix im Leben habt"

Wenn ich für ein Event 300 Angriffe fahren muss, egal ob 3 oder 4 Tage, dafür allein 10h zum Einstellen des Angriffs brauche (dank miesem Drecks-Interface) dann hat das nichts mehr mit Spielen zu tun... Das ist genauso kaputt, wie das Spiel bugtechnisch selbst...

Mir ist auch klar, dass nicht jeder Gelegenheitsspieler dies erreichen sollte. Kein Problem. Ich brauche den FH auch nicht unbedingt.

Schlimm empfinde ich es, dass "normale" Menschen dies nicht mehr erreichen sollen. Dekadenz halt. Schlimmer wird es, wenn dann genau diese Spieler noch als "Nichtskönner im Spiel" dargestellt werden. Weil es schlichtweg völlig daneben ist. Das Spiel fordert mein Hirn nicht mal ansatzweise heraus! Es ist ein verkapptes Stein-Schere-Papier-Prozentrechnungs-Prinzip. Mehr nicht. 

lg titus
    Post edited by Lord Titus (DE1) on
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• cossi2013 (DE1)cossi2013 (DE1) Beiträge: 51

weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin , aber ich habe eiue Frage zu beri.Ich habe dort  ein große Anzahl von Berimond Wkz im Lager , aber die kann ich bei einem Angriff nicht aktivieren, da sie im Wkz - Menue nicht angezeigt weden.Es ging nur einmal, als ich die Beri WKz als Belohnung erhalten habe.

Vielleicht kann mir ja jemand mal auf die Sprünge helfen.

cossi2013 @ de 1
  • weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin , aber ich habe eiue Frage zu beri.Ich habe dort  ein große Anzahl von Berimond Wkz im Lager , aber die kann ich bei einem Angriff nicht aktivieren, da sie im Wkz - Menue nicht angezeigt weden.Es ging nur einmal, als ich die Beri WKz als Belohnung erhalten habe.

Vielleicht kann mir ja jemand mal auf die Sprünge helfen.

Hast Du es auch nach Berimond geschickt ? die Belohnungen gehen direkt ins lager ,aber die anderen muss man Manuel dahin schikcne ,anders kann ich es mir nicht erklären :/

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen