Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

1527

Kommentare

• Schreiel (DE1)Schreiel (DE1) Beiträge: 2
    es kann ja wohl nicht sein das sich jetzt nicht gekümmert wird... wenn ihr solche Events nicht hinbekommt dann lasst es einfach und macht erstmal die Dinge die ihr auch wirklich könnt... das echt sehr ärgerlich was hier mal wieder passiert
  • Emperor Taunus1 (DE1)Emperor Taunus1 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Bin ja ein ruhiger Zeitgenosse, aber was wir hier bei GGE Woche für Woche erleben geht auf keine Hutschnur. Da beschließt jemand ein Event zu verlängern, weil es angeblich sooo gut ankommt und alle die gleichen tollen Teile bekommen sollen. Das heißt die bisher Faulen werden belohnt und danach gibt es wieder neue (teure) Kloppereien, die Geld in die Kasse spülen. Die Verlängerung wird am Freitag Nachmittag aufgespielt, geht wie üblich schief und wir dürfen auf die Techniker am Montag warten. Benötigen wieder Screenshots und sonstige Beweise. Im Übrigen wurden auch die im Samuladen gekauften Teile nicht bepunktet.
     Der Moderator (Moderatorin?) Shorty ist auch im Wochenende, ist aber ja sowieso nicht für die Programmierung zuständig.

Jedem anderen Unternehmen hätten die Kunden schon lange den Rücken gekehrt, nur hier sind die Kunden/Spieler so bescheuert (zähle mich auch dazu), das nicht zu tun. Also muss die Firma sich auch nicht anstrengen, der Dukatenesel sprudelt und spuckt auch weiterhin schönes, sauer verdientes Kundengeld in die Kassen von - ja von wem eigentlich-?
    Emperor Taunus1 @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 29.07.2016
    Guten Abend.

Ich bin über WhatsApp mit Sir Wodan in Kontakt. Ich werde mich bemühen, in den nächsten Minuten einen Mitarbeiter von Goodgame Studios zu erreichen. Marcmind, Sir Wodan oder ich werden euch dann informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Beste Grüße
    Dominik
  • Exitman (DE1) schrieb:
    Ich bin das allererste Mal wirklich mehr als SAUER !!!      E S    R E I C H T  !!!

Enrico Rühlmann hat es schon auf den Punkt gebracht,
    Kurzfassung von mir: SAFTLADEN hoch 10 !!!!
    Tip: Macht den Laden am besten ganz dicht,
    das war das allergrößte Eigentor von GGS bisher. So wird das nix mehr. 

Ich pers. habe die Nase gestrichen voll, extra wie verrückt soldis rekrutiert,
    samurei nomaden truhen für rubis gekauft,
    holzschilde zu tausenden aus den Welten gebeamt,
    WE terminmäßig hochanstrengend freigeschaufelt,
    und extra rumgerechnet, dass ich grad noch im 2. Kala Durchlauf die ersten
    beiden Edelsteine nochmal, also doppelt erspielen kann, um das Doppel beim Eisvogt einzusetzten ...
    usw. usw. usw. .... und nicht nur ich, viele haben das so getan ...

UND NUN wird seit paar Stunden kein einziger erspielter Punkt mehr gutgeschrieben im Kala-Zelt,
    weder die erspielten Punkte bei den Samu Nomaden, noch die Punkte bei Beri im Grün Event.

Und das viel zu kleine Ausrüstungslager wird auch nicht vergrößert, bei Dornen, Piraten und co.
    gibts zum xten Mal immer den selben Kram, den brauch ich nicht mehr, für 205er Dekos auch kein
    Bedarf mehr ....

KURZUM:   Es macht nun definitiv keinen Sinn mehr, auch nur noch ein Event gerne zu spielen.

Over and out.

Du hast den Sinn des Events erkannt !   Wir können Freunde werden .....

Kala komplett ist nett.

Aber jeweils 2x Edelsteine in den Kauf BV und / oder in den Eis-BV zu stecken ist noch interesannter.

Und Ich stehe im 2. Durchlauf 5 Punkte vorm 2. Stein ;)  Also eigentlich habe Ich Ihn ja schon, aber eigentlich traue Ich GGE aktuell zu - umsonst gespielt zu haben ...

Ups ... Event Stand gelöscht - hier haste wat vor der Burg , 5x Pferdeschweife fürs Fremden Event ......

Und wie Ich vorbereitet bin zum Wochenende kannst Du Dir denken - man braucht Tausende um den
    2. Durchlauf bis zum 4. Stein zu schaffen.  zeit hätte gepasst ....

Und Ich stimme mit Dir überein - Event technisch ist es die grösste Kathastrophe Zeitlich und finanziell
    die man sich bisher geleistet hat.  Und dann noch die Geschichte der Wettbewerbsverzerrung des Top250
    Ranking durch die kurzfristige Laufzeitverlängerung .....

Enrico Ruehlman @ de 1
  • _Flow_ (DE1)_Flow_ (DE1) Beiträge: 2
    Ich wollte eben meinen 6 Stunden Booster ausnutzen und dann bemerke ich , dass keine Punkte mehr dazu kamen . Habe außer den 5-10 Angriffen sogar probiert die Samuraimarken einzulösen und gucken ob es dann klappt , ging auch nicht . Super , wenn die Punkte nicht nachträglich dazu kommen dann reichts mir ...
  • CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Marcmind schrieb:
    Kannst Du blasen die Vermutung.

Nach dem Serverdown wurde die Alte Event Zeit angezeigt und es wurde gezählt.

Die neue Zeit wurde erst später angezeigt und nicht mehr gezählt.
    Am Ton möcht ich mich jetzt nicht unbedingt aufhalten, ich verstehe dass ihr genervt seid - uns geht es genauso. Aber für die Info danke ich dir, so ist die Fehlerursache zumindest geklärt :)

Wir versuchen gerade auf allen möglichen Wegen die in Hamburg zu erreichen aber ist nu mal am praktisch schon WE nicht so einfach und wir können für nichts garantieren :(

Daher bitte ich euch: Macht Screenshots von euren KBs und schreibt dann den Support an - der wird sicher wieder stark ausgelastet sein, ich fürchte wir alle können mit längeren Wartezeiten rechnen :(

Mit fruendlichen Grüßen
    Marcel
    Längere Wartezeit 6 monate statt 2 oder was ? Langsam wird das lächerlich was GGE hier abzieht. Dazu welche große Firma wie ihr hat am Wochenende frei und lässt das Spiel den bach runter gehen ? Andere Firmen geben support an feiertagen etc. Außerdem screens machen, Geil jeder aktive spieler hunderte screens am tag Nice move GGE. Ihr Seit echt jämmerlich. Und kommt hier nicht mit ja ihr bekommt 100 leitern geschenkt, dass macht alles besser. Manchmal hab ich das gefühl bei euch gibt es keine Techniker. Ihr seit einfach nur noch jämmerlich eine Schmach für jeden SPielehersteller auf dieser Welt.
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) DE1 Beiträge: 120
    geht mir und meinen Leuten in der Ally genauso, keiner bekommt mehr Punkte in Kalas Wettstreit

Da möchte ich GGE bitten, schnellstens Abhilfe zu schaffen und uns allen die verloren gegangen Punkte gutzuschreiben.
    MoniUser @ de 1
  • Ich muss hier auch mal ein paar Takte zu sagen.
    Bin geschockt, dass jetzt dieses Event verlängert wird. Man stellt sich auf die Zeit ein, die von anfang an Angegeben wurde und jetzt wird wenige Tage vor Ende des Events, dieses nocheinmal verlängert, weil dies so gut ankam(angeblich). Vermute mal eher, dass die Spieler durhc die 10 Tage, die dieses Event diesmal kürzer war, als die Frühlingsevents,... dazu gezwungen waren mehr zu investieren um 2mal durch zukommen. Jetzt das plötzlich zu ändern heißt für einige, dass sie die Top100 nicht halten können, da eben alles auf die am Anfang angegebene Zeit abgestimmt wurde. Solle ich meine beiden 11er Edelsteine nicht bekommen, werde ich diese mir einfordern müssen! Alles andere wäre (entschuldigung für den Ausdruck) Verasche.
    Ich hoffe, das Event wird nicht verlängert, denn normal ist DAS nicht.Da kannst dich dann auf gar keine Zeitangaben mehr verlassen!
    Gruß
    Eine "Gut Gelaunte" Appokalypse
    Appokalypse @ de1
  • warinheri 001 (DE1)warinheri 001 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    mir fehlen auch minimum 30-40 punkte hab auch tiket gelöst kostet ja auch alles geld zumal ich zu der zeit noch den booster aktiv hatte hab natürlich dann nix mehr gemacht lohnt ja nicht wenn ich keine punkte beomme
    soviel zum thema verlängerung ,ach ja ab monatg bin ich im urlaub also wie soll ich nu meine ausrüstung noch voll bekommen? urklaub abblasen gg von wegen
    Dat Tanja aus Siegen gg
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 621

Was soll der Mist hier wieder.

1) Die Parameter eines laufenden Events zu verändern ist eine Frecheit und benachteiligt alle aktuell in den top100 stehenden Spieler (inklusive von mir) - die Belohnungen müssen daher auch mit dem korrekten Enddatum berechnet und ausgehändigt werden.

2) Durch euer Eingreifen ins Spiel gibt es keine Punkte mehr bei Kala. Da ich kurz vor der Vollendung des 2. Durchgangs stehe, erwarte ich von GGE, dass mir das fehlende Teil (Held) meinem Inventar beigefügt wird.

machine @ de 1
  • Verdunia (DE1)Verdunia (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Immer schön zum wochenende wenn die programmierer schon auf der faulen haut liegen, super gemacht gge
    Verdunia @ de 1
  • Ace_Tetsuhara (DE1)Ace_Tetsuhara (DE1) DE1 Beiträge: 6

.....unglaublich....... wenn ich in meiner Firma solchen Mist am laufenden Band produzieren würde , säße ich mit einem recht tiefen Sohlenabdruck im Arsch und mit meinen Papieren in der Hand , sehr schnell auf der Straße.

Es ist zum KOTZEN das laufende Events verlängert und/ oder verkürzt werden wie es GGE beliebt und dabei noch Bugs eingebaut werden die auch noch das Abschließen des Events verhindern ( keine Pkt. für Karla bei Samu oder Beri).

Auf Sportwetten übertragen wäre das BETRUG !!! und hier .............................???? Ein kleiner Fehler...................... ein Missverständnis...............

Das Zitat von Dachratte zum WE.......

Ace_Tetsuhara @ de 1
  • elflitzo (DE1)elflitzo (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Könnt Ihr mal was Sinnvolles hinbekommen ??  Ich besuche die Samus seid 6 Std,  für die fehlenden 35 Punkte bei Kalas Event braucht man eigentlich nicht solange, bzw es ist in 6 std zu schaffen diese Punkte zu bekommen - und dann nützt euch die  Verlängerung auch nicht viel wenn die Punkte nicht zählen - Hauptsache der Rubi Verkauf verläuft Problemlos am WE in allen Varianten.  Bin SAUER ohne das letzte Teil ist der ganze BV NIX.
  • yeoman_AT (DE1)yeoman_AT (DE1) DE1 Beiträge: 17

ist eine Frechheit... bin in den top 250.... jetzt ist die Laufzeit verlängert....... mitten im Event die Regeln ändern.... und aktuell werden die Punkte nicht gezählt...... was soll das?????

yeoman_AT @ de 1
  • Mick 2605 (INT1)Mick 2605 (INT1) INT1 Beiträge: 218
    Ich sehe das auch eher negativ.
    Zwar können sich nicht ganz so aktive Spieler jetzt vielleicht doch noch die Teile sichern, aber die Top-Spieler haben ja irgendwie nichts davon (Außer ein sehr stressiges Wochenende). Bitte in Zukunft nicht, oder zumindest früher verlängern und nicht kurz vor Ablauf.
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

• Kelly66 (DE1)Kelly66 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bei mir  das gleiche auch schon über 11 punkte wozu die verlängerung ? hauptsache  die systemnachrichten wo es um rubine kaufen geht die sind immer fehlerfrei typisch vor mir aus können die events abgeschafft werden wenn laufnd probleme gibt
  • Claudi75 (DE1)Claudi75 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Tja, hätte ich mal vorher gelesen.
    Gerade 12 Angriffe auf Samus gemacht und mir noch schnell den Brunnen der inneren Ruhe geholt und leider dann erst festgesellt das der Punktestand bei Kalas Wettbewerb genauso ist wie vor dem Serverdown :-(((
    Claudi75 @ de 1
  • Horscht (DE1) schrieb:
    ... und in zwei Wochen nach den 2x200 Fratzen als Kompensation für die unerwarteten technischen Schwierigkeiten, für die sich jene Shorty-Marienette freundlich entschuldigt, ist dann alles wieder vergessen und die Enricos dieser Welt lassen wieder den einen oder anderen Hunni zu GGS wandern.
    In Sachen Lernresistenz ist Empire wirklich ein Paradebeispiel. Zum einen nat. der Betreiber UND Entwickler, der anscheinend seit der Unternehmensgründung im Jahre 2009 nicht aus seinen Fehlern lernen will oder/und kann. Zum anderen die treudoofen Nutzer, bei deren Vergesslichkeit sogar Alzheimer-Patienten neidisch werden.

Wir beschweren uns ja immer, dass unser Feedback nicht gehört wird. Das stimmt so tatsächlich nicht. Das Feedback der Euros wird sehr wohl gehört und entsprechend interpretiert. Hier heißt es nicht, zufriedene Kunden zahlen, sondern zahlende Kunden sind (logischerweise) zufrieden. Zufrieden mit der Qualität und dem Service - ergo entsteht kein Handlungszwang.

Ausversehen musste Ich - Ich glaube zum ersten mal - einen Beitrag liken - weil Ich wirklich lachen musste .....

Diesmal bin Ich aber wirklich sauer - mir gehts nur um die restlichen 3 Edelsteinchen - Rest ist mir egal - und
    da es nicht so aussieht das Ich die bekomme - wobei Ich Sie nun schon fast hätte .....

das ist diesmal Alles Andere als ne Kleinigkeit , weil eine Dynamik dahinter steckt an Nachteilen.

Und einer der Enricos hat in der zeit einen Spruch / Reim zur aktuellen Lage :smile:
    "Und Ich Wette - Sie kriegen es nicht auf die Kette"  ......  " Result :  TILT ! "
    Enrico Ruehlman @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen