Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Rubikauf und Belohnungen

Ich hatte heute ein Angebot, Kauf von 85 000  Rubinen, als Bonus konnte man sich Nahrung, Heldenbanner, Soldaten und Glas zusammenstellen, was ich auch tat.
Nach erfolgtem Kauf wuerden mir die Rubinen gutgeschrieben, aber von den Zusatzboni fehlt jede Spur.
Ich habe versucht ein Ticket zu erstellen, beim absenden tut sich nichts, keine Fehlermeldung und keine Bestätigung.
Fazit das Angebot war ein Betrug.

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    tortie (INT2) schrieb:
    Du hast einfach einen Fehler gemacht. Denn wenn du die Beschreibung richtig durchgelesen hättest, wärst du darüber gestolpert, dass du deine Auswahl erst speichern mußt, bevor du zum Bezahlen gehst.

Fazit: wer lesen kann .....

Wird wohl so gewesen sein tortie.

Aber absurd ist es schon. 
    Wenn ich Steuern eintreibe, muss ich das mit wievielen Klicks bestätigen ? Gefühlt.... z u viele!
    Wenn ich (aus Versehen) die Jagdhütte mit Rubis levle... brauch ich nix zu bestätigen.
    Wenn ich Rubi Soldis aus dem Lazarett entsorge, werd ich  drauf hingewiesen,dass die dann echt weg sind.
    Wenn man versprochenen, angepriesen Bonus bekommt bzw  bekommen soll bzw. bekommen will.... muss man extra bestätigen, daß man das auch echt will ?
    Wenn man nicht klickt, kommt keine Warnung, ob das so richtig ist.... Naja, die maladen Rubisoldaten in die Tonne zu kloppen, ist wohl deutlich tragischer als auf den Bonus aus Versehen zu verzichten??
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Savire (DE1)Savire (DE1) Beiträge: 470

Aber absurd ist es schon. 
    Wenn ich Steuern eintreibe, muss ich das mit wievielen Klicks bestätigen ? Gefühlt.... z u viele!
    Wenn ich (aus Versehen) die Jagdhütte mit Rubis levle... brauch ich nix zu bestätigen.
    Wenn ich Rubi Soldis aus dem Lazarett entsorge, werd ich  drauf hingewiesen,dass die dann echt weg sind.
    Wenn man versprochenen, angepriesen Bonus bekommt bzw  bekommen soll bzw. bekommen will.... muss man extra bestätigen, daß man das auch echt will ?
    Wenn man nicht klickt, kommt keine Warnung, ob das so richtig ist.... Naja, die maladen Rubisoldaten in die Tonne zu kloppen, ist wohl deutlich tragischer als auf den Bonus aus Versehen zu verzichten??

Wenn du ein Unternehmen hast, dann willst 
    du auch Profit damit machen.
    Es ist kein Geheimnis, dass GGE Geld verdienen
    möchte, dementsprechend sind solche Mittel durchaus,
    naja, verständlich.
    Solange ich noch Spielen kann und die mir >umsonst<
    alles andere zur Verfügung stellen, ist mir das sowas von
    egal mit welchen Mitteln die das Geld von mir bekommen
    wollen.

Man muss ja auch nicht hektisch, um sich her klicken, 
    in GGE gibt es wohl keinen Druck/Stress, also bitte. 
    Mit ein wenig Geduld kannst du deine Rubine behalten
    und GGS ihr System und alle sind glücklich. 

Also absurd ist es nicht, wohl eher eine geniale Idee,
    rechtlich abgesichert, an das Geld von Leuten zu 
    kommen, denen man so wenig Geduld zu spricht, so 
    dass sie nicht einmal einen Infotext lesen. 

Ist wie mit dem kleingedruckten in einem Vertrag,
    jeder weiß dass da was steht aber keiner hat Lust
    sich das durchzulesen :D 

Askambia seftera frostaria
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502

jeder weiß dass da was steht aber keiner hat Lust
    sich das durchzulesen :D 

Ja... stimmt... ich hab s versucht, es durchzulesen.
    Aber  aufgrund der "Balladenform"  verfall ich immer wieder drauf,
    das zeilenweise zu lesen....
    schwer ... hab aufgehört.. Aber danke.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239
    mich wundert viel mehr das es immer noch Leute gibt die hier Echtgeld gegen Rubine eintauschen..

aber der Trick mit dem Speichern zeugt schon von sehr ausgeprägter Geschäftstüchtigkeit

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen