Startseite DE Kreatives & Spiele

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Böse Fee

1197201

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Sorgt leider für Krieg, weil die Menschen irgendwann nicht mehr genug Wasser haben :(

Ich wünsche mir die Gruppenfunkton bald wieder. :)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Ich hab sie eingeführt, leider ist das forum jetzt zusammengebrochen.
    Ich wünsche mir, anführer meiner Allianz zu werden.
    Kommt eine Frau zur Kasse einer Imbissbude: "Hallo, ich hätte gerne einen Pfannkuchen mit Schokoladensoße für meinen Mann."
    Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."
  • Napoleon19 (DE1)Napoleon19 (DE1) Beiträge: 4,119
    ok bist du aber du bist dereinzige spieler in der alli
    Ich wünsche mir genung zu essen für alle
    Unterbrich deinen Feind niemals während er einen Fehler macht

Es zählt nicht das man gewinnt sonder wie man gewinnt

"Seine Anwesenheit im Felde macht einen Unterschied von 40.000 Mann aus."(Arthur Wellesley 1st Duke of Wellington über Napoleon Bonaparte)
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Oh ein Toller wunsch, wurde schon erfüllt, als alle noch im Garten Eden gelebt haben.

Ich wünsch mir ein umgekipptes Dreieck.
    MÄÄÄH
  • Hier hast du eins, es ist aber zerbrochen, als es umgekippt ist.
    Ich wünsche mir, sofort auf Level 70 zu steigen.
    Kommt eine Frau zur Kasse einer Imbissbude: "Hallo, ich hätte gerne einen Pfannkuchen mit Schokoladensoße für meinen Mann."
    Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."
  • XmagnuxX (DE1)XmagnuxX (DE1) Beiträge: 26
    Du bist auf Level  70  ,aber dein Account wird gelöscht .
    Ich wünsche mir 1mio.  gratis Rubine von gge .
  • Hier hast du sie, daes aber soviele rubine gibt, gibt es nun eine inflation.
    Ich wünsche mir, dass meine allianz wieder voll besetzt ist.
  • jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) DE1 Beiträge: 1,305
    Hier hast du die Member. Nur dann wird GGE kostenpflichtig. Die gebühren betragen 150€ Euro am Tag.

Ich wünsche mir, das ich mir nichts wünschen muss.

Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
    Es taucht eine Glückliche Fee auf, und sag dir, dein Leben wird voller wünsche bestehen.

Ich wünsch mir Haus aus Mamor
    MÄÄÄH
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Ein Lebkuchenhaus aus Marmor, guten Appetit! ;)

Hab grad festgestellt dass dieser Thread immer noch in Burghof rumgammelte... Gleich mal geändert :)

Ich wünsche mir ein Pferd, damit meine Armee im Spiel mit reiten kann :)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

bekommst einen Esel ^^

ich wünsch mir durch-sichtige Burgmauern
    MÄÄÄH
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Du bekommst durchsichtige Burgmauern, jetzt sehen dich alle neugierigen Späher beim Duschen ;-)

Ich wünsche mir ein Glas mit Spiritus.

Kannst mir beim Duschen, Brennt dir auch auf der Zunge, etwas dazu zu sagen ;)

Ich wünsch mir ein Schaumbad
    MÄÄÄH
  • Bekommst du, aber du stirbst wegen diesen ganzen Schaum

Ich möchte in GGE, eine Hauptstadt haben
    *Gedanke* ich dachte die Böse Fee, möchte Quälen, und nicht umbringen *Geanke Ende*

Event hat schon begonnen, du wirst König einer Allianz und bekommst ein Adelshaus, und im nächsten Event eine Hauptstadt, zusätzlich sind alle Allianzen auf dem Server auf Rot und jeder Allanz wurde per pn ein Angriff Grund genannt.

Ich wünsch mir einen Singen Apfel
    MÄÄÄH
  • Bekommst du aber, der Apfel wird von mir aufgegessen.

Ich will ein Mensch sein
    Du bist ein Mensch auf einem Bild :D

Ich wünsch mir ein gegessen Apfel
    MÄÄÄH
  • Bekommst, aber leider hast du keinen angebissenen Apfel sondern ein Apple.
    Ich will das mein Burgvogt Kinder bekommt
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    bearbeitet 16.07.2016

bekommst du oder der Vogt, nur die Kinder und der Vogt sterben an der Pest .

Ich wünsche mir den Titel als Sturmlord

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

Bekommst den jetztigen, ups da ist ja ein Bug von der Ressi-Stadt, also hat zur Zeit keiner den Titel, jedoch wenn der Bug nicht wäre, wärst du Sturmlord ;)
    (Die Böse Fee, ist halt auch eine Bug-Fee )

Ich wünsch mir das Morgen Montag ist
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen