Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich wünsche mir die Gruppenfunkton bald wieder.
Ich wünsche mir, anführer meiner Allianz zu werden.
Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."
Ich wünsche mir genung zu essen für alle
Es zählt nicht das man gewinnt sonder wie man gewinnt
Ich wünsch mir ein umgekipptes Dreieck.
Ich wünsche mir, sofort auf Level 70 zu steigen.
Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."
Ich wünsche mir 1mio. gratis Rubine von gge .
Ich wünsche mir, dass meine allianz wieder voll besetzt ist.
Ich wünsche mir, das ich mir nichts wünschen muss.
Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
Ich wünsch mir Haus aus Mamor
Hab grad festgestellt dass dieser Thread immer noch in Burghof rumgammelte... Gleich mal geändert
Ich wünsche mir ein Pferd, damit meine Armee im Spiel mit reiten kann
ich wünsch mir durch-sichtige Burgmauern
Ich wünsche mir ein Glas mit Spiritus.
Blono @de1
Ich wünsch mir ein Schaumbad
Ich möchte in GGE, eine Hauptstadt haben
Event hat schon begonnen, du wirst König einer Allianz und bekommst ein Adelshaus, und im nächsten Event eine Hauptstadt, zusätzlich sind alle Allianzen auf dem Server auf Rot und jeder Allanz wurde per pn ein Angriff Grund genannt.
Ich wünsch mir einen Singen Apfel
Ich will ein Mensch sein
Ich wünsch mir ein gegessen Apfel
Ich will das mein Burgvogt Kinder bekommt
bekommst du oder der Vogt, nur die Kinder und der Vogt sterben an der Pest .
Ich wünsche mir den Titel als Sturmlord
(Die Böse Fee, ist halt auch eine Bug-Fee )
Ich wünsch mir das Morgen Montag ist