Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Sturmwelt Fehler

216

Kommentare

• STOCKI (DE1)STOCKI (DE1) DE1 Beiträge: 137
    Ja so isses bei Goodgames auf Empire, die Inflation und so, da reißen selbst die Truppen aus und nehmen mal das erwitschaftete Gut gleich mit.

Mir fehlen:
    - die Truppen welche ins nirgendwo verschwanden
    - die Werkzeuge die für Aqua erworben wurden
    - die Werkzeuge welche gebaut wurden

Hoffe mal das ich diesesmal nicht die Fehlermeldung erhalte, direkt nach verspäteter Rückkehr der Truppen, das diese verhungert sind. Wenn ihr dann gleich beim beheben seid, macht doch bitte das Lager der Hauptburg mit voll, wer weiß wann die Jungs kommen und ob ich dann noch dabei bin...
    Mit freundlichen Grüßen
    Stocki
    Leader/Diplomat der BL INFERNO

Play Fair - Empire ;)
    Ihr habt´s schon drauf bei GGS!

• offs und wkz welches ich ins event schicken wollte sind nun auch weg ,(
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Ging mir genau so.
    Kein Soldaten und keine Werkzeuge von den Sturminsel zurück gekehrt.
    Hab es schon dem Support gemeldet. Mal sehen, wann die sich melden.

PS: Wie wäre es wenn sich das Spiel von GG Empire auf BG Empire umbenennen würde.
    (BugGame Empire) Was hier die letzten Updates ab geht (nicht geht) ist schon grausam.
    jimmyo @ de 1
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Auch bei mir haben sich die Soldaten von den Inseln mit den Werkzeugen verlaufen
    jimmyo @ de 1
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 91
    mein ursprünglicher Post wurde vom System nicht genommen, obwohl ich mich im Forum eingeloggt habe

MKDD @ de 1
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 91
    meine schöne Ironie, mit dem besten Support, den es auf der ganzen Welt gibt, konnte so niemand lesen.
    Über 27K Puppen sind Futsch plus 308 Samu Nahkämpfer... und mich mit dem Support rumzustreiten, weil ich diesemal keinen Screen gemacht habe, bevor ich pennen ging, fehlt mir die Lust... ich hoffe sie bereinigen das ohne Ticket, es sist ein globaler Fehler.... wenn nicht, habe ich glaube ich den großen Fehler gemacht und dieses Spiel 2 Jahre betrieben.... schade, dass mit jedem ausnahmslos jedem Update Bugs eingespielt werden, für Abläufe, die vorher komplett und einwandfrei funktioniert haben.... dafür fehlt mir das technische Verständnis (ist ja auch nicht schlimm... ich bin ja nicht der Spieleranbieter).... GGE schafft ja keine Abhilfe, sie verdienen echtes Geld mit einem fehlerhaften Produkt, welches sie qualitativ, d.h. technisch, schon seit ich spiele nicht wirklich verbessern, nur waren es früher weniger Wartungen und weniger Bugs (gefühlt kann mich auch irren) na genug ausgelassen.... ich überlege mir für meinen Lieblingssupport schon mal...wie ich ihn heute Abend anschreibe, wenn ich immer noch nix in der Burg habe.
    MKDD @ de 1
  • Worker (DE1)Worker (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Nach Stumevent Allibelohnungen sind angekommen, und die Trippen sammt WZ und Ausrüstung wohl abgesoffen
    Bitte um Rückgabe
    Wenn man bedenkt das man die ja auch kaufen kann...
    Toll nächster BUG der sich in die nicht behobenen einreiht
    Gruß Worker
    Worker Leader SaS D-A-CH
    Wer Schreibfehler in meinen Texten findet, der kann sie behalten 
  • HuckyPlayer (DE1)HuckyPlayer (DE1) DE1 Beiträge: 50
    bei mir ist auch nichts zurück gekommen....bitte diesen Fehler beheben und soldaten plus werkzeuge ersetzen GG.
  • Jaeg (DE1)Jaeg (DE1) Beiträge: 134
    Nichts heimgekommen von den Sturminsel. Super GG!
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • Artus 63 (DE1)Artus 63 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Da hat GGE mal wieder zugelangt entweder mit Unkenntnis oder bewußt, was bitte ist schlimmer?
    Viel Spaß mim Frustspiel alle Truppen und Werkzeuge von einem Monat verloren
    Danke GGE
  • felizian (DE1)felizian (DE1) DE1 Beiträge: 105

das selbe Problem, Truppen und viel ärgerlicher, das ganze Werkzeug fehlt

bitte schnellstmöglich drum kümmern

felizian @ de 1
  • Tex01 (DE1)Tex01 (DE1) Beiträge: 19
    Meine Soldaten sind auch nicht fon Insel zurück gekommen
    Tex01 @ de 1
  • ELTHORO (DE1)ELTHORO (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Meine Truppen sind in der Feuerwelt gelandet, dadurch Nahrungsknappheit. Und knappe 5 k Bauernattrappen plus einiges anderes Werkzeug ist nirgends angekommen.
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 334
    na klasse , bei mir ist auch nix zurück gekommen

blackvelvet @ de 1
  • Maleficus (DE1)Maleficus (DE1) Beiträge: 42
    Das ist kein Bug/ Fehler, das ist ein Feature !!! GG$ räumt auf, was soll auch dieses selbst produzierte WZ ??? Es gibt doch Rubi-WZ.. Mom, kommt bestimmt gleich das passende Angebot.... Ups, hätte ich die neue Monetarisierungs-Strategie nicht verraten sollen ??  /Ironie off

Im Ernst , bei Euch sind wohl nicht alle Latten am Zaun !! In der Gesamtheit kann man wirklich den Eindruck gewinnen, dass diese "Bugs"  keine Zufälle mehr sind... Auch eine Möglichkeit, Lags loszuwerden, man verringert einfach die Anzahl der Spieler auf dem Server, indem man sie vergrault...

Wann endlich begreift Ihr, dass auch Ihr nicht von Euren Rubinen satt werden könnt ???
    percy2007 @ de 1
  • strohblume (DE1)strohblume (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Morgen ,- und siehe da auch meine Sollies und Werkzeuge sind im GGE Nirvana
  • birgit67 (DE1)birgit67 (DE1) Beiträge: 9
    Heute Nacht endete das monatliche Sturmevent, mit großem Erstaunen suche ich meine Werkzeuge und auch die Sollis, die normalerweise automatisch in die Hauptburg zurückkommen.  Was ist passiert?
    birgit67 @ de 1
  • aKarott (DE1)aKarott (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Ne Stellungnahme wäre hier vielleicht mal angebracht, wie GGE denkt, diesen Fehler zu beheben, ich hab nämlich jetzt auch keine Lust, ein Ticket zu erstellen, für einen Fehler, der anscheinend alle betrifft. 
  • Aurora61 (DE1)Aurora61 (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 01.07.2016
    Bei mir sind ganze 600 Segelschlitzer auch ins Nirvana versoffen samt dem er segelten Werkzeug. Was soll der ganze Unsinn, keiner von uns geht einen Monat arbeiten um dann keinen Lohn zu kassieren in dem Fall sind es unsere Truppen, Ausrüstungsgegenstände und  Werkzeuge. Wäre mal dafür, das die Leute von GG mal einen Monat arbeiten ohne den Lohn zu bekommen, damit sie wissen wie das so ist. In der Privatwirtschaft wäre solche Mitarbeiter schon lange entlassen worden.

Kämpfe mit Leidenschaft,                                                                                                                                                                                  siege mit Stolz,                                                                                                                                                                                              verliere mit Respekt                                                                                                                                                                                               und gebe niemals auf.             

• Habe keine Truppen und WZ zurückbekommen - bitte schnellstens erstatten!!!
    Lady Arya @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen