Startseite Allgemeine Diskussionen

6 Tage die Fremden

Dreht Goodgame jetzt ganz am RAD? Ihr habt doch echt die Mütze am brennen!!!

Jeden Tag aufs neue, ihr ändert ständig was, man kann sich auch auf nix mehr verlassen bez. des Events Frühlingsnacht und nun 6tage die Fremden? Mit mir nicht!! Ich werde nun immer schön Rubine sammeln, diese mit dem Taler verdoppeln und das Tor öffnen, bei jedem Fremden Event. Alles schön auf EURE kosten!!! Ich werde hier nie wieder Rubis kaufen, nichts dazu beitragen, dass Goodgame irgendwie voran kommt. STREIK
snowy945 @ de 1
«13

Kommentare

• Geisti (DE1)Geisti (DE1) DE1 Beiträge: 32
    und jetzt werden beim Allibewerb die Ruhmpunkte nicht gut geschrieben und wir bekommen die ganzen Belohnungen nicht. Ist ja wohl ein Scherz...
  • Beast9930 (DE1)Beast9930 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 25.06.2016
    Und ich habe nach 9. Mal Fremden nicht mal eine Burg mit über 4k deffs...Das höchste was ich diesmal habe ist eine Burg mit 1100 offs :D  ich habe keine lust mehr wieder wie jedes mal die Fremden 50  ( aufsteigend )  mal zu kloppen damit ich eine Burg mit 2000 bekomme..Es reicht Goodgame, Einfach nur Traurig
    Im den 6 Tagen kann man ja pausieren... bringt ja eh nichts wenn da immer nur 500 Mann drin sind :) 
  • thaler (DE1)thaler (DE1) DE1 Beiträge: 17
    habe heute 35 Fremde angegriffen!! Davon 31 x 500-600 Burgen 3x 700-800 Burgen und einmal (man glaubt es kaum ) 1600 Mann drin. So macht ein Event doch richtig Spass
    thaler @ de 1
    krass...ich fühle mit dir!! 
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 911
    kann ich voll zustimmen, laufe auch nicht mehr auf burgen mit 500 hanseln drin. vollkommen uninteresannt
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    sogar level 34 Burgen kriegen Burgen mit über 5k Mann :dizzy:
    Goodgame, da stimmt gehörig was nicht...

Mich würde interessieren was ihr dazu sagt ??? 
  • Vera Cruz (DE1)Vera Cruz (DE1) Beiträge: 42

Ich ziehe hier den Hut vor den Entwicklern, in hundert Jahren käme Ich nicht auf die Idee, dass dieser mit Abstand dümmste Event sich zur Cashcow entwickelte, da kommt kein normal denkender Mensch drauf:))

Die Kurzfassung: I Pay, and I win

Der "normale" Rubispieler muss nicht vorhandene Zeit mit vorhandenem Geld kompensieren, dazu eignet sich dieser Event perfekt.

Vera Cruz @ de 1
  • man nimmt sich mal ein paar Tage frei umso richtig schön zu spielen
    Mein Rat dazu
  • deathpool (DE1)deathpool (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Wichtiger Frage ist ob Beri jetzt noch dazu kommt so wie es angezeigt wird oder ob das event so zuende geht mit den Fremden
    familiemayr @ de 1
  • deathpool (DE1)deathpool (DE1) DE1 Beiträge: 60
    meinst das das event wieder neu anfängt mit den fremden,dann könnten wir gleich weiter machen mit den fremden.
    scherz bei seite antworten bekommt man hier keiner was jetzt mit beri ist was ja noch angezeigt wird
    familiemayr @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Also ich hatte dieses Mal Glück mit den Fremden.
    Hatte 4 Burgen mit 3-6 Deff drin und bin auf eine Million Ruhm gekommen , habe natürlich zwischendurch auch viele kleine Burgen gekloppt. Jetzt sind die letzten 3 Tage der Fremden ja auch noch Nomaden, also das geht schon in Ordnung :)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    nerfend ist bei der dauer des events vor allem die Wartezeit bis man denn entlich "seinen" Angriff reinbekommt. In der Zeit muss man deffs in der HB Halten (bis zur Futtergrenze) weil man ja nicht weiss,ob da ggf.mal wieder ein "Noob" mit 6 Wellen Streitkolbenträgern ohne WZ angreift,oder das ganze vielleicht auch mal "ernsthaft" ist,aber in der ganzen Zeit kann man von der HB aus nix machen,wie zb.Nomaden kloppen,weil die offs dann den deffs (die man halt vorhalten muss) das futter wegfressen..das ist irgendwie "langweilig"...
  • Am meisten ärgern wir uns darüber, dass die Fremden so programmiert sind, dass sie in den letzten 6 Monaten immer mitten in der Nacht angreifen, wenn Berufstätige und Schüler in der Regel schlafen !!!!!

Und jetzt auch noch in immer kürzeren Abständen  !!!

So dass man ab einem 60er Level, kaum eine Chance hat, darauf zu reagieren, da man zwar Verteidiger hat, aber für die Fremden nicht genug ab dieser Levelstärke, es sei denn, man hat nur Deffs, was irreal ist !!!

Ergo: Man ist tagelang damit beschäftigt, zu löschen und neu zu rekrutieren !!!

Eine bessere "Einnahmequelle" konnte sich GG nicht einfallen lassen !!!

snoopy0903

Allianz: Eroberer 01   :/

Snoopy0903 @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 911

Am meisten ärgern wir uns darüber, dass die Fremden so programmiert sind, dass sie in den letzten 6 Monaten immer mitten in der Nacht angreifen, wenn Berufstätige und Schüler in der Regel schlafen !!!!!

Und jetzt auch noch in immer kürzeren Abständen  !!!

So dass man ab einem 60er Level, kaum eine Chance hat, darauf zu reagieren, da man zwar Verteidiger hat, aber für die Fremden nicht genug ab dieser Levelstärke, es sei denn, man hat nur Deffs, was irreal ist !!!

Ergo: Man ist tagelang damit beschäftigt, zu löschen und neu zu rekrutieren !!!

Eine bessere "Einnahmequelle" konnte sich GG nicht einfallen lassen !!!

snoopy0903

Allianz: Eroberer 01   :/

warum " schreist" du so? meinst du wenn du so riesig schreibst, würde GG irgendetwas ändern?
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • nein, bin leider auf eine Lesebrille angewiesen, da Ü50 und wenn sie in einem anderen Raum liegt, kann ich den Text so besser überprüfen !!!
    Snoopy0903 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen