Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
ein neuer Bug - fremdes Adelshauswappen bei meinem Aussenposten!!

beim Umstationieren meiner Truppen habe ich jetzt festgestellt, dass anstatt meines eigenen Wappens das Adelshauswappen einer fremden Allianz zu erkennen ist! - jetzt ist nicht mehr lustig!!
http://schirmfoto.de/f03bc12398
GGe, wenn ihr nochmals so einen Bockmist macht, dann macht es keinen Spaß mehr hier zu spielen!!
nochmals grüße von
Jens1969, dem Genervten
Kommentare
Gruß
==> also kann ich die nicht verstehen!!
gruß
...
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
IronieOff
Solche unnötigen Kommentare braucht's nun wirklich nicht und werden von mir als Spam gemeldet!
Ein Spiel sollte so funktionieren, wie es gedacht ist, d.h. wenn man einen Fehler entdeckt und den dann meldet, hilft man dem Entwicklern! Gerade GGE ist auf Hilfe von Bug-Meldern angewiesen, wie man an den Bugs in den letzten Wochen gesehen hat (auch da einige nicht gefixt wurden)!
Dass dieser Bug fast unwichtig ist, ist denke ich jedem klar, es geht aber darum, dass es einen Fehler gibt, der nicht da sein sollte.
Zurück zum Thema:
Immer, wenn ich eine Spionage bei einer Allianzstadt gemacht habe, wurde mir das Wappen der Allianz daraufhin bei allenmöglichen Stellen angezeigt, trotz weiteren Spionagen bei Spielern und NPCs.
Gruß
Danke für deinen wunderbaren Kommentar! Genauso ist es.
Es ist ein Fehler und auch wenn er nicht spielentscheidend ist, ist er doch nervig und ich leite ihn weiter, damit er angegangen werden kann.
Danke für's Melden @jens1969 (DE1)
- Shorty