Lager vor der HB - hat GGE sich übernommen ?

24

Kommentare

• helmuth2 (DE1)helmuth2 (DE1) Beiträge: 49DE1
    Also, des mit der Ansicht vor der HB haben ja andere schon angesprochen..... hatte ich vor dem Fix nicht.... JETZT ja.....
    Dazu.... bei allen, die im mom aus unserer Alli on sind, stimmt MAL WIEDER die Nahrungsproduktion nicht.... hab über all um die 250 weniger als normal.... und nein, die Jagdhütte wurde nicht umgestellt.... usw.... ALLES WIE VOR DEM UPDATE, ABER WENIGER PRODUKTION......
    Und zu guter Letzt.... bei einigen stimmen nun die KB's von den Samus nicht mehr.....
    http://prntscr.com/bk0yi5

Mal wieder SUPER ARBEIT von euch.....
    *kopfschüttel*

helmuth2 @ de 1
  • Nordfrau1 (DE1)Nordfrau1 (DE1) Beiträge: 31DE1
    Bei mir sieht es jetzt auch  vor der Burg so geschrumpft aus und die KB´s zeigen mal wieder keine Beute an.

http://prntscr.com/bk0uvs

Vor dem Update war bei mir alles gut (naja nicht alles, aber wir gewöhnen uns ja an den Schrott hier)

"Verschlimmbesserung" nennt man das wohl

Nordfrau1 @ de 1
  • TaMaP (DE1)TaMaP (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 23.06.2016
    Ich kann nun auch nur noch den Kopf schütteln...

Loggt sich eigentlich jemand vom IT-Team ins Spiel ein und guckt, ob der vielversprechende Bugfix gegriffen hat oder sind wir diejenigen, die ständig die Leidtragenden sind?

Man, man, man (facepalm)

Edit: Für gestern angekündigt - verschoben, für heute Mittag angekündigt - verschoben, heute Nachmittag durchgeführt - nix verbessert, aber andere Sachen eingebaut. Sorry, ich kann nur noch lachen....
  • jens1969 (DE1)jens1969 (DE1) Beiträge: 37
    Marcmind schrieb:
    Hallo ihr beiden,

Ja, das ist durchaus nicht schön, dass nicht alles angezeigt wird bzw. der alte Platz wieder da ist. Es wird aber voraussichtlich heute Nachmittag mit einem Bugfix behoben. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Edit: Der Bugfix wurde auf morgen verschoben, um hoffentlich einen weiteren Bug gleich mit fixen zu können.
    was habt ihr da heute mit dem Bugfix behoben??
    heute morgen hatte ich die neue auflistung und jetzt wieder??

http://schirmfoto.de/874266f892

gruß der genervte Jens1969

na mit der verschieberei rettet man sich ins wohlverdiente (hahahahahahahahahaha) Wochen ende..... Einfach bis morgen nachmittag alles ignorieren..... dann is eh WE..... dann am Montag vielleicht mal sowas wie...... Wendet Euch wegen xy an den Support..... Wir werden es weiter leiten..... Am Mittwoch.... Wir werden morgen Hotfix...... Am Donnerstag..... Muss wegen technischer Schwierigkeiten verschoben werden.... Am Freitag dann fröhlich neue Bugs einspielen (oder alte zurückholen).... und dann schnell ab ins nächste Wochenende .... :-)
    helmuth2 @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,061DE1
    Bugfix durchgeführt und leider keine Änderung. Burgansicht wie bei allen anderen und der Waffenschmied fehlt vor der HB :/

Ich sag jetzt mal nix weiter dazu.
    Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Hallo liebe Community!

Das hier wieder die "alte" kompakte Ansicht angezeigt wird ist erst einmal etwas verwunderlich, aber soweit ich weiß kein Bug.
    Durch die 10 Plätze in der Kompaktansicht und die zusätzlichen Plätze daneben (schön zu sehen an @jens1969 (DE1) Screenshot) wäre sichergestellt mehr als 10 Events anzeigen zu können.
    Das hier allerdings der Waffenschmied dann bei einigen fehlt, obwohl er da sein sollte, ist dann eher ein Fehler. Sollte natürlich nicht passieren. Und auch wenn es für den Moment nicht hilft: Ist weitergeleitet.

Sorry :(

- Shorty
    areaareaarea
  • John Green (DE1)John Green (DE1) Beiträge: 177DE1

@ shorty,

mit der gewohnten Ansicht in 2 Reihen wurden bis zu 15 Zelte angezeigt, die Kompaktansicht ist anscheinend auf 10 limitiert. Bitte Rolle rückwärts, aber schleunigst. Was ihr uns hier zumutet... (kopfschüttel)

John Green @ de 1
    na hauptsache die Super- Sonderangebote funktionieren noch.... alles andere is doch im Spiel ned wichtig.... :-)
    helmuth2 @ de 1
  • jens1969 (DE1)jens1969 (DE1) Beiträge: 37
    CM Shorty schrieb:
    Hallo liebe Community!

Das hier wieder die "alte" kompakte Ansicht angezeigt wird ist erst einmal etwas verwunderlich, aber soweit ich weiß kein Bug.
    Durch die 10 Plätze in der Kompaktansicht und die zusätzlichen Plätze daneben (schön zu sehen an @jens1969 (DE1) Screenshot) wäre sichergestellt mehr als 10 Events anzeigen zu können.
    Das hier allerdings der Waffenschmied dann bei einigen fehlt, obwohl er da sein sollte, ist dann eher ein Fehler. Sollte natürlich nicht passieren. Und auch wenn es für den Moment nicht hilft: Ist weitergeleitet.

Sorry :(

- Shorty
    Lieber Shorty,

es mag wohl kein Bug sein, aber zu deiner Info, bei mir fehlt dennoch der Waffenschmied, diesen kann ich nur über meine APs aufrufen, d. h. benötige ich ganz schnell das ein oder andere Belagerungswerkzeug in meiner HB, dann muss ich mir die in den APs erwerben (1.x Kosten) und dann in die HB umstationieren (2.x Kosten)!!
    Ist das von GGe so gewollt, weil der ein oder andere sich weigert sich Rubine zu kaufen??

gruß
    Jens1969, der Genervte
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo Jens,

Das mit dem Waffenschmied ist ein Bug, und er wurde auch bereits von Shorty weitergeleitet.

MFG
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 23.06.2016
    Ist kein Bug? Mit eurem Bugfix wolltet ihr beheben das einige die Miniansicht haben, da war es für euch ein Bug.
    Jetzt haben 3/4 der Spieler vom Server diese Miniansicht und dann ist es kein Bug? Ernsthaft?

• Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Ist kein Bug? Mit eurem Bugfix wolltet ihr beheben das einige die Miniansicht haben, da war es für euch ein Bug.
    Jetzt haben 3/4 der Spieler vom Server diese Miniansicht und dann ist es kein Bug? Ernsthaft?

jop, wenn fast alle es haben, dann isses kein bug mehr sondern ein feature. haste das hier noch nicht gelernt? ;-)

Hast ja recht...nach knapp 2 Jahren im Game, sollte ich es mal gelernt haben :dizzy:
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1
    so, das residenzstadt-gedöns ist jetzt vorbei. der waffenhändler ist jetzt wieder vor der HB "sichtbar". dafür ist das adeligen-event weg. 

meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • ach was regt ihr euch auf...

gge hat bestimmt nen stasioffz in der entwicklung, um fleissig spio zu können, ob auch alle brav sind...

bei mir stimmt weder reiserück, noch die camps vor der burg nach update, also was bezweckt gge damit?

na ganz einfach, feature inst, um bei urlaubszeit unerlaubtes acc. sitting besser zu kontrollieren...

einen schönen abend

:p  :D:D
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1
    bearbeitet 24.06.2016
    ich schieb es mal hoch. 

dass die thematik bisher ignoriert wird, heißt nicht, dass wir es vergessen ..

nachtrag: der wettstreit der adeligen ging zu ende und aktuell sieht es so aus
    https://gyazo.com/56d795194adb1dc0b7a6d5dfb081b797

ich schätze aber, dass es wieder aufs miniformat wechselt, wenn gleich ein neue adeligen-event startet ..

nachtrag 2: und genau so isses nun auch .. boah ey ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • laserli (DE1)laserli (DE1) Beiträge: 19DE1
    Moin zusammen,
    Adels Wettbewerb?
    Wurde der schon neu gestartet?
    Bei mir taucht der aktuell gar nicht auf , also wenn jemand weiss was gerade dort verlangt wird , wäre es nett das mal hier zuschreiben.
    Bin zwar einer der wenig bis gar nicht meckert aber solangsam nervt es das man sich jedesmal fragen muss was gerade läuft an kleinen Event oder sich ne Lupe suchen muss.
    Baut bitte diese Miniansicht wieder weg.
    In diesem Sinne
    Gruß
    laserli
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1
    Werkzeuge basteln.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen