Fremdenbelohnungen unter Level 70

Heyho,
mit diesem Post möchte ich gerne die Belohnungen, welche man bei der Invasion der Fremden in Levelbereichen unter Level 70 erhält, ansprechen.
Eigentlich kann man dazu gar nicht soviel sagen, ich (lvl. 47) habe heute, als die Fremden spawnten, lediglich 2 Angriffe gebraucht, um 40/40 Belohnungen zu erreichen. Das hat ungefähr eine Stunde gedauert. Deswegen möchte ich anregen, diese Belohnugsliste auch für untere Levelbereiche zu erweitern, denn mal ehrlich, knapp über 9k Ruhm, um alle Belohnungen zu erreichen? Das halte ich für nicht angemessen.
LG,
Jonas
PS: Ich habe die berühmt-berüchtigte SuFu benutzt und nichts zu dem Thema gefunden, kann natürlich sein, dass ich was übersehen habe.
mit diesem Post möchte ich gerne die Belohnungen, welche man bei der Invasion der Fremden in Levelbereichen unter Level 70 erhält, ansprechen.
Eigentlich kann man dazu gar nicht soviel sagen, ich (lvl. 47) habe heute, als die Fremden spawnten, lediglich 2 Angriffe gebraucht, um 40/40 Belohnungen zu erreichen. Das hat ungefähr eine Stunde gedauert. Deswegen möchte ich anregen, diese Belohnugsliste auch für untere Levelbereiche zu erweitern, denn mal ehrlich, knapp über 9k Ruhm, um alle Belohnungen zu erreichen? Das halte ich für nicht angemessen.
LG,
Jonas
PS: Ich habe die berühmt-berüchtigte SuFu benutzt und nichts zu dem Thema gefunden, kann natürlich sein, dass ich was übersehen habe.
1
Kommentare
Die Eventgegner sind halt dem "kleinen" lvl. angepasst von der Stärke her,der "kleine" wiederum bekommt seine Burg(en) mit Truppen vollgestopft die eine "Stärke" haben,von der man vor anderthalb jahren in diesen Lvl.bereichen nur geträumt hat. Und dann hat der Spieler noch nichtmal Truppen gegen Rubine gekauft..
Meine Tochter (spielt auf Int1) ist jetzt lvl.38. hat mit bischen "Anleitung" von mir ihren Berimond Titel gemacht und rekrutiert als lvl.38 imperiale Truppen(zusätzlich zu den Belohnungstruppen)...OMG,als ich lvl.38 war,war man ein "erfolgreicher" Spieler wenn man es geschafft hatte im Turm wenigstens ein paar veteranen schon erforscht zu haben..heute wird einem sehr vieles "einfacher" gemacht,was aber eine grundsätzliche Forderung der Spielerschaft war für eine lange Zeit. Es ist halt sehr schwer bzw.wohl unmöglich,es jedem recht zu machen..
Zu dem Punkt, dass es nicht möglich ist, es allen recht zu machen: Prinzipiell würde ich dir hier zustimmen, denke aber auch, dass das hier ein Präzedenzfall ist. Mein Anliegen wäre lediglich, die belohnungskette zu erweitern; Es müssen ja auch nicht diese Unmengen an Soldaten sein, nur irgendetwas, was die Motivation und die Nützlichkeit, die Fremden in dem Levelbereich zu farmen, erhält.
Kaum jemand spielt die Fremden noch wegen Ruhm,weil erstens oft die Burgen sehr klein/minimal besetzt sind und man unmengen an Rubinfahnen mitnehmen muss(was GGE natürlich gefällt^^),weil zweitens der tägliche Ruhmverfall in den entsprechend hohen Titeln barbarisch hoch ist und man drittens deshalb einen der Titel die einem "intressante" Vorteile bieten wie das rekrutieren von Königsgarden ohne Krieg,gar nicht halten kann.
Die meisten sind schon längst auf Berimond Titel umgestiegen,da die Imperialen Truppen den KGs in nichts nachstehen,der Punkteverfall aber wesentlich geringer ist. Einziger Nachteil ist das es darüber keine deffs gibt die man rekrutieren könnte..deshalb ist das Fremdenevent auch real gesehen "abgewertet",einzig für lvl.70 Spieler wirds wieder intressant fremde zu kloppen,aber nicht wegen Ruhm sondern den Sonderresis und da isses egal wieviel deffs in der fremden Burg stehen..