Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Nomaden-Fremde gleichzeitig!?

27

Kommentare

• Doc3 (DE1)Doc3 (DE1) Beiträge: 75
    Leute, dass ist natürlich ein Bug von GGS.
    Die hatten im Kopf das die Maden nur 2 Tage laufen und dann wieder die Fremden.
    Nur diesmal sind die Maden für 3 Tage eingestellt und jemand bei GG hat gepennt.

Ich finds gut, den genau genommen ist das ein Bug zum Nachteil von GG.
    Jetzt Fest anwerfen und mit dem Geld von Maden und Beri fleissig Soldis bauen und
    dann auf die Fremden und Maden einhauen bis zum umfallen.

Ruckzuck ist das Festival geschafft :smile:
  • Teifilein (DE1)Teifilein (DE1) Beiträge: 84
    bearbeitet 18.06.2016
    das ist doch beschiss was da abgeht , ins laufede event eingreisen - langsam reicht es echt
    alle die bis jetz sich das hinterteil aufgerissen haben werden für blöde hingestellt , echt schlimm was hier abgeht :(

und weil wir grad bei beschiss sind - 471,479,482,603,689,484,574,493,644,501 das sollen LV 70 BUrgen sein ???
    da hat jeder LV 40 mehr drin stehn als die fremden die wir vorgesetzt bekommen - nur abzocke ist das was ihr da macht !!!
    Willst Du Schmetterlinge im Bauch dann schieb dir Raupen in den A....
  • Kristall (INT2)Kristall (INT2) INT2 Beiträge: 32
    auf In2 sind beide events momentan am laufen,

normaden noch 24h und fremde noch 4tage
    also einen tag überschneidung mit beiden events
    ebenso sind momentan beide beim frühlingsevent freigeschaltet, heißt beide eventpunkte gehen auch in das frühlingsevent mit ein.

findet ihr von gge  nicht auch langsam das es etwas unüberschaubar wird???
    fremde
    normaden
    berimond
    inseln
    dornenkönig
    und vielleicht noch nen krieg on top...........

und ja ich kenn eure antwort schon, rubine kann man halt nicht genug ausgeben ;)

LG Kris
    Spiele auf Int2, ehemals auf De1 angefangen.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    bearbeitet 18.06.2016
    Hallo,

Mir ist dazu leider noch nichts offizielles bekannt, aber bei mir ist es auch so.
    Wollen wir doch einfach mal optimistisch sein und annehmen, dass hier auf den Wunsch der Spieler eingegangen wurde. Idee war damals, dass ein Münzlieferndes und ein Münzfressendes Event gleichzeitig laufen ;)
    Auch wenn ich es wie gesagt selbst nicht sicher weiß, was da los ist. Kann es aber gerne mal als Lob weiterleiten, wenn ihr möchtet. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Otilia (INT1)Otilia (INT1) Beiträge: 550
    Kristall hier auch, und wir gegen euch. 
    Wir haben euch als sogenannte Fremde gerade.

Ich bitte auch die Events nicht so viele auf einmal laufen zu lassen.
    LG Otilia ___ Welt:  Int 1
  • mariandl (DE1)mariandl (DE1) DE1 Beiträge: 8
    das darf nicht war sein, die leute hinter dieser abzocke sind sicher politiker, schaun wie man ja allen das weisse aus der nase zieht, grosses minus für die spielverantortlichen
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Die Gurkentruppe ist in Sachen Inkompetenz immer noch steigerungsfähig. :-))
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 334

nicht zu vergessen, das der Rückreisebug bei Deff Unterstützung noch nicht behoben ist.

Heißt also wieder schnell hin und EWIG lang retour !!!

Daran sollte GGS mal arbeiten , anstatt uns Zwangsbeglücken, an einem Samstag Morgen :-(

oma46 @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 653
    Ja dachte auch ich guck nicht richtig... Beri, Fremde, Normaden und Dornenkönig ..... sorry aber dafür reicht schon die Kapazität meiner Werkstätten und Kaserenen nicht aus selbst wenn ich nichtauch noch ein RL hätte ...
    Das hat mit Spielspass und Abwechslung so gar nichts mehr zu tun ..... :s
    und natürlich wieder an einem Samstag da muss man sich dann um den erneuten Shitstorm nicht kümmern und bis Montag hat sich diee Comunity dann ja wieder beruhigt, oder was   :#
    Andrigia @ de 1  

bearbeitet 18.06.2016
    Hallo zusammen,

Der Übersichtlichkeit halber habe ich gerade mal beide Diskussionen zusammengeführt. Euer Feedback ist ebenfalls entsprechend weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    hi, finde es gar nicht so schlecht. da nicht nur alle hier im game ein mal die woche on sind und auch evnets sehr schnelle laufen können. dazu hab ich die wahlmöglichkeit mir das raus zu suchen was mit besser passt oder was ich grade mehr brauche ( ressis, münzen. ruhm ). zum thema soldaten/wz: das kann kann man hier im game alles ganz normal rekrutieren oder produzieren und den rest kaufen sich eh die besten kunden sich zusammen. es würde auch den famoramer spielen helfen wenn sie an statt 80% deffs und 20% offs vielleicht das mal versuchen mit 80% offs und 20% deffs ;).

gruss, hammerhai
  • Dozer (INT1)Dozer (INT1) INT1 Beiträge: 115
    @THE GOST Welches Lvl. bist du denn? 
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398

Dozer (INT1) (Int1) Lv. 63, wieso

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

• Ines94 (DE1)Ines94 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    .  Guten Morgen in die Runde
    Ich bin entzückt , ist dies ein neuer Bug von den endlos aneinandergereiten nach dem letzten Update oder hat hier einer einen falschen Knopf betätigt ...
    Ich denke ich sehe nicht richtig  "Nomaden" und "Die Fremden" ....
    .... eigentlich müßtet ihr doch schon Tag und Nacht damit beschäftigt sein die Fehler aus zubügeln welche nach dem letzten Update hier auf gespielt wurden > von Wz. was verschwindet, bis Einheiten die Std. unterwegs sind über Burgen welche man nich anklicken kann usw. ; man sollte doch glauben das ihr daran interessiert seit das hier überhaupt noch einer Spielen kann - damit ihr Geld verdienen könnt ....
    Wenn ich bedenke das dieses Spiel für Spieler ab 6 Jahren frei gegeben ist muss ich mich doch hier sehr wundern ....
    Bin mal gespannt was noch so kommt .... bei uns wird schon gemunkelt : bunte Hörnchen (gepunktet und gestreift) ..:smile:
    Ines94 @ de 1
    IN Silver Evis 
  • Dozer (INT1)Dozer (INT1) INT1 Beiträge: 115
    @THE GOHST Bei dem Lvl. solltest du doch recht hoche Burgen haben. Musst halt schauen das du an Fahnen kommst, gibt ja viele Möglichkeiten an die zu kommen.

- Dozer
  • Otilia (INT1)Otilia (INT1) Beiträge: 550
    Und auch das das Spiel kostenlos spielbar ist, ich meine so wie das nun hier leuft, wenn das alles so gewollt ist, ist es bald einfach nicht mehr machbar es kostenlos zu spielen.
    Und ab 6 ist dieses Spiel schon mal gar nicht, auch wenn es so angeben ist, die Zeiten wo es für das Alter ging, stehen schon lange im Geschichtsbuch.
    Schade, denn es war ein Spiel wo kleine und grosse Leute Spass haben konnten, und ich rede nun nicht vom Spiellevel.

Danke Ines ;)
    LG Otilia ___ Welt:  Int 1
  • Aurelia (INT2)Aurelia (INT2) Beiträge: 95
    Marcmind schrieb:
    Hallo,

Mir ist dazu leider noch nichts offizielles bekannt, aber bei mir ist es auch so.
    Wollen wir doch einfach mal optimistisch sein und annehmen, dass hier auf den Wunsch der Spieler eingegangen wurde. Idee war damals, dass ein Münzlieferndes und ein Münzfressendes Event gleichzeitig laufen ;)
    Auch wenn ich es wie gesagt selbst nicht sicher weiß, was da los ist. Kann es aber gerne mal als Lob weiterleiten, wenn ihr möchtet. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
    Marcmind... selbst du solltest nicht annehmen, dass wir so blauäugig durch die Kante rennen. Fakt ist, dass es RUBINEFRESSENDE Events sind... anders kann man sich ja die entsprechend aufploppenden Werbefenster nicht erklären, oder?

Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alder!

• THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    bearbeitet 18.06.2016
    Dozer (INT1)     Meine Burgen sind schon in Ordnung aber die von den Fremden nicht !

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

Okay, nur nochmal kurz, weil es oben bisschen missverständlich war: Ich habe es so weitergegeben, dass sich manche darüber freuen, einige aber auch wiederum nicht. Also nicht nur irgendwas einseitiges ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen