Startseite DE Allgemeine Diskussionen

zweite Deko Zeugen der Vergangenheit

Vielen herzlich Dank an GGE, wer sich Zeit gelassen und nach dem Update die 50k Belohnung bekommen hat, kriegt nur noch dieses bescheidene Konstrukt aber keine zweite Deko mehr.

Mein Allianzkollege hat sie gestern noch bekommen, aber nach euren Update die Belohnung mal klang und sanglos rausnehmen find ich echt sch....

Ihr hättet es ja wenigstens ankündigen können, sodass man am ersten Tag noch Gas geben hätte können. So bekommt ihr echt keinen Preis für Kundenfreundlichkeit

kapo1970 @ de 1
«1

Kommentare

• bei mir ist die immer noch in der liste der belohnungen 
    Like an army falling One by one by one 
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Also bekommen sie dann einige und einige nicht, auch mal was neues.

Bei mir wird lediglich das Konstrukt angezeigt und hab auch nur dieses bekommen

kapo1970 @ de 1
  • keine ahnung 

aber bei mir steht sie noch drin zeugen der vergangenheit aber bei 40K und bei 50K die konstrukte 
    Like an army falling One by one by one 

Das erklärt es, vor dem Update gab es bei 50 k das Konstrukt und die Deko

Nach dem Update ist die zweite Deko herausgenommen worden, warum auch immer 

kapo1970 @ de 1
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Wegen der Deko:
    War ein nun von uns gefixter Fehler. Es war nie vorgesehen, dass dort beide Belohnungen für 50k Punkte möglich waren und wir haben es nun wieder gerade gebogen.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4459207/#Comment_4459207
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4459458/#Comment_4459458

Jeder der bis jetzt die Punkte erreicht hat, hat Glück gehabt und eine zusätzliche Belohnung bekommen die bis dahin die Punkte erreichen konnten.

Verloren hat ansich keiner etwas, weil es so nie vorgesehen war. Dass wir das Update dazu genutzt haben, den Fehler zu bereinigen war am Ende etwas unglücklich, zugegeben, immerhin war das neue Event so ja schon im gange. Trotzdem: Verloren hat hier keiner etwas - nur gewonnen, wenn er schnell genug war. :)

- Shorty

areaareaarea
  • Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 270
    CM Shorty schrieb:
    Wegen der Deko:
    War ein nun von uns gefixter Fehler. Es war nie vorgesehen, dass dort beide Belohnungen für 50k Punkte möglich waren und wir haben es nun wieder gerade gebogen.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4459207/#Comment_4459207
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4459458/#Comment_4459458

Jeder der bis jetzt die Punkte erreicht hat, hat Glück gehabt und eine zusätzliche Belohnung bekommen die bis dahin die Punkte erreichen konnten.

Verloren hat ansich keiner etwas, weil es so nie vorgesehen war. Dass wir das Update dazu genutzt haben, den Fehler zu bereinigen war am Ende etwas unglücklich, zugegeben, immerhin war das neue Event so ja schon im gange. Trotzdem: Verloren hat hier keiner etwas - nur gewonnen, wenn er schnell genug war. :)

- Shorty

ohh nachdem es Wochen drinn war wirds einfach im laufenden Event rausgenommen und da wundert ihr euch wenn die Spieler verstimmt sind besonders nach den letzten Bugdates  !!!!!!!!!!
    Triene 
  • Beast9930 (DE1)Beast9930 (DE1) Beiträge: 11
    unglaublich!!! wird immer schlimmer hier....
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Bist du jetzt extra dafür wieder in Forum gekommen um den Satz 2x hier loszuwerden was keinem weiterhilft und leider nur unkonstruktiv ist? :(

Gorgo (DE1) schrieb:
    hallo 
    lieber Shorty ,Du willst nicht wirklich damit sagen ,das ihr Monate gebraucht habt ,euren "  Fehler  " zu beheben ???
    Warum wurde es nie als "  Fehler  " benannt ???

Gorgo 

Würde ich den Spieß umdrehen, dann müsste ich hier sagen: Das wundert dich? Wo wir doch ewig brauchen um alles zu fixen?

Also ja, wir haben bis gebraucht um den Fehler zu bereinigen bzw. die Belohnungen so auszugeben, wie sie sollten. (Übrigens finde ich, wenn man kurz schaut, dass es für 40k die Deko schon gab, im Event Decos immer nur einzelnt als Belohnung ausgeschrieben sind und - soweit ich weiß - auch nur eine Art von Belohnung (Deco, Werkzeuge, Item) pro Gewinn ausgeben wird und nie gemischt, feststellen kann, dass es sich wirklich um einen nicht geplanten Fehler handelt)

Bis dahin seid doch froh, dass ihr die Deko doppelt bekommen habt... kommt doch auch nicht immer vor, dass man was extra bekommt. Oo

Ansonsten:
    Ja, man hätte es vorher ankündigen sollen und mitten im Event hätte es auch nicht geändert werden sollen. (Richtig.)
    Da verstehe ich euren Ärger sogar und kann und werde da auch keine Ausflüchte für finden.
    Hätten wir besser handhaben müssen. Und da auch wir da nicht glücklich drüber sind haben wir es entsprechend auch weitergegeben. Also wirklich _entsprechend_.

[...] dass eure Aussagen nichts wert sind: Wir haben das Fremdenevent angepasst, dass die Top 100 den Helden bekommen. Wie soll ich dann das letzte Event verstehen? Auch dafür bedanke ich mich, dass nur noch die TOP 50 die Ausrüstungsgegenstände bei Berimond bekommen, sodass absolute Geldspieler wie Hartwig darüber jammern können, dass ihr Ausrüstungslager platzt, aber andere mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.

VIELEN DANK

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4458782/#Comment_4458782

...

- Shorty
    areaareaarea
  • Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Lieber Shorty, 

da es bis heute keine Möglichkeit gibt, die Konstrukte durch Erspielen hochzuleveln, werde auch ich Berimont künftig nach Erreichen der 40k einstellen.

Das ausgelobte Konstrukt ist jedenfalls nach dem siebten Durchspielen von Berimont vollkommen wertlos.

Ist einmal die Möglichkeit geprüft worden, die Konstrukte derart hochleveln zu können, dass man sie kumulieren kann?!

Beispiel: Ich hole (dann doch) mein achtes Berimont-Konstrukt, ziehe es auf eines meiner vorher schon erspielten und kann damit die zweite Stufe dieses Konstruktes erreichen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • guenie (DE1)guenie (DE1) DE1 Beiträge: 9
    ich finde das sowas nicht in ohrtnung ist das miten im event zu ändern sondern wenn es abgelaufen ist das ist kunden sehr unfreuntlich

gruß guenie
  • Gorgo (DE1)Gorgo (DE1) Beiträge: 14
    Lieber Shorty

Jetzt mal ganz ehrlich !
    Warum ist es für euch leicht ,sinnlose Änderungen einzuspielen ,jedoch "Fehler" ewig weiter laufen ?
    Warum müsste an den Forscherturm rum gefuscht werden ?
    Wo für das sinnfreie "willst du mit mir  befreundet sein , ja ,nein ,vielleicht " Spielchen ?     Kindergarten !
    Unnötige Spam!!! ,als Diplomaten ,brauchen wir ,die vorher schon über fühlten Postfächer ,für "wichtige"  Post !!
    Warum entfernt ihr nicht erst alle Fehler bevor ihr ,hoffe !!! sinnvolle Änderungen einspielt ?

Gorgo

CRADLE TO GRAVE
    Familien Diplomatin
    gorgo @ de 1
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 276
     CM Shorty schrieb:
    Bist du jetzt extra dafür wieder in Forum gekommen um den Satz 2x hier loszuwerden was keinem weiterhilft und leider nur unkonstruktiv ist? :(

Gorgo (DE1) schrieb:
    hallo 
    lieber Shorty ,Du willst nicht wirklich damit sagen ,das ihr Monate gebraucht habt ,euren "  Fehler  " zu beheben ???
    Warum wurde es nie als "  Fehler  " benannt ???

Gorgo 

Würde ich den Spieß umdrehen, dann müsste ich hier sagen: Das wundert dich? Wo wir doch ewig brauchen um alles zu fixen?

Also ja, wir haben bis gebraucht um den Fehler zu bereinigen bzw. die Belohnungen so auszugeben, wie sie sollten. (Übrigens finde ich, wenn man kurz schaut, dass es für 40k die Deko schon gab, im Event Decos immer nur einzelnt als Belohnung ausgeschrieben sind und - soweit ich weiß - auch nur eine Art von Belohnung (Deco, Werkzeuge, Item) pro Gewinn ausgeben wird und nie gemischt, feststellen kann, dass es sich wirklich um einen nicht geplanten Fehler handelt)

Bis dahin seid doch froh, dass ihr die Deko doppelt bekommen habt... kommt doch auch nicht immer vor, dass man was extra bekommt. Oo

Ansonsten:
    Ja, man hätte es vorher ankündigen sollen und mitten im Event hätte es auch nicht geändert werden sollen. (Richtig.)
    Da verstehe ich euren Ärger sogar und kann und werde da auch keine Ausflüchte für finden.
    Hätten wir besser handhaben müssen. Und da auch wir da nicht glücklich drüber sind haben wir es entsprechend auch weitergegeben. Also wirklich _entsprechend_.

[...] dass eure Aussagen nichts wert sind: Wir haben das Fremdenevent angepasst, dass die Top 100 den Helden bekommen. Wie soll ich dann das letzte Event verstehen? Auch dafür bedanke ich mich, dass nur noch die TOP 50 die Ausrüstungsgegenstände bei Berimond bekommen, sodass absolute Geldspieler wie Hartwig darüber jammern können, dass ihr Ausrüstungslager platzt, aber andere mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.

VIELEN DANK

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4458782/#Comment_4458782

...

- Shorty

Liebes Shorty,

viele Sätze kann man hier wirklich gar nicht oft genug wiederholen, leider ist die Wahrscheinlichkeit von einer "Wand" eine aussagekräftige Antwort zu bekommen höher, da ja Unmutsbekundungen ja so unkonstruktiv sind.

Zum Teil zwei, fällt mir wieder einmal nichts wirklich höfliches ein.....

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    und mal ganz nebenbei, beim halloween event gab es die deko dreimal.
    soviel dazu es gibt deko nur einmal pro event.
    und wenn es denn ein fehler war, warum wird es nicht sofort nach bekanntwerden publik gemacht ?
    blueman7 @ de 1
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    CM Shorty schrieb:
    Wegen der Deko:

- Shorty

hallo, ich versteh das ihr vielleicht ein fehler mit dem deko gemacht habt aber das hätte ihr auch nach dem event korrigiert können?! na ja wie auch immer, jetzt muss ich nur noch 40 k punkte machen, da ich es nur auf den deko abgesehen hab :).

gruss, hammerhai
    Hallo Shorty
    ich will mal kurz auf deine Aussage eingehen, dass der Spieler hätte wissen können, dass die zweite Deko nicht so geplant war.

Shorty das Event Berimond ist mit der Einführung dieses Konstruktes so sehr verschlechtert worden, dass die meisten Spieler mit sehr geringer Motivation rangegangen sind. Daher habe ich mir gedacht, naja wenigstens haben sie einen Ausgleich in Form der zweiten Deko eingeführt, sodass es sich etwas ausgleicht.

Im Einzelnen wurde es wie folgt verschlechtert:

Früher bekamen die TOP 100 den Ausrüstungsgegenstand und die TOP 250 sehr gute Deffs. Nach der Einführung des ach so tollen Konstruktes, welches GGE anscheinend immense Bedeutung beimisst (für den Spieler der größte Müll) wurde es darauf geändert, dass lediglich die TOP 50 den Ausrüstungsgegenstand bekamen und die Top 100 dieses Konstruktdingends welches für nichts gut ist. Aber hey konnte man denken GGE ist ja doch so fair und hat dafür die zweite Deko eingeführt, da haben alle was davon.
    Aber nee, das war ja nur nach deinen Aussagen ein Fehler... Super war von GGE auch noch, dass man die Türme exorbitant hoch ansetzte, was zur Folge hat, dass es zu keinem Endkampf mehr kommt. Das war ehrlich noch das schönste an Beri, einen klaren Sieger festzulegen und am Ende seinen Spass zu haben. Jetzt ist Beri nur stupides Türmeklopfen...
    Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis ihr das ganz gute Allistadtturnier in den Sand setzt, sodass man das auch nicht mehr spielen braucht, weil es keinen Spass mehr macht.

Um noch was zu dem Kostruktgedöns zu sagen, ich für mich schau das ich nicht unter die TOP 100 komm, sodass mein Inventar nicht zugemüllt wird, am Ende kann man dann die wirklich guten bei den Samus und den Nomaden nicht mehr kaufen, weil kein Platz da ist.

Gruß
    Kapo
    kapo1970 @ de 1
  • Damned Knights (DE1)Damned Knights (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 20.06.2016
    Das es sich bei der 2. Deko um einen Fehler handeln soll, halte ich für wenig glaubwürdig. Mein erster Gedanke zum Wegfall dieser Belohnung war, dass vielleicht jemand zu dem Schluss kam, dass zu viele Dekos zu leicht zu erspielen sind und dass deshalb die Nachfrage bei den Rubindekos nicht sehr groß ist.

Das Konzept Formido

Oderint dum metuant

• ZZ201 (DE1)ZZ201 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    GGE = einfach nur noch hohl....
    Girgl @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen