Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
[INFO] Neuer Forenmoderator - Marcmind!

Heute habe ich die Ehre den ersten neuen Moderator (seitdem ich hier selber hier sein darf) für unser geliebtes Forum anzukündigen und euch vorzustellen.

Willkommen im Team Marcmind!
Als Spieler für Spieler war Marcmind bisher schon eifrig dabei der Community - und damit euch - beim Sammeln von Fehlern und Bugs zu helfen und euch bei Fragen zu technischen Problemen zur Seite zu stehen wird auch hier weiterhin sein Hauptaugenmerk liegen.

Kekse und Kuchen gibt es dann von Marcmind und ansonsten: Wieder zurück an die Arbeit!

- Shorty & euer Board-Team

Kommentare
Hallo ihr alle

So, damit ihr mir nicht beim Lesen verhungert, erstmal der versprochene Kuchen und die Kekse
Ab heute werde ich euch, wie oben bereits von Shorty erwähnt, als Moderator zur Verfügung stehen. Ich werde weiterhin für die Bugliste zuständig sein, nur eben mit etwas mehr Hintergrundinfos als bisher, was die Sache durchaus erleichtern dürfte. ^^
Auch gebe ich an dieser Stelle schon einmal bekannt, dass ich mich hauptsächlich auf das “Technische Probleme” und das “Anregungen, Lob und Kritik”- Forum spezialisieren werde. Das bedeutet aber keineswegs, dass ihr mich nicht auch zu anderen Dingen fragen könntet!
Außerdem werde ich nicht weiterhin beim Community Projekt “Königlicher Gerichtshof” als Gerichtsvorsitzer dabei sein. Der Grund hierfür ist einfach, dass es ein Projekt von den Spielern für andere Spieler und nichts offizielles ist. Somit wäre es auch nur verkehrt, dabei zu bleiben - ganz abgesehen davon, dass ich ja jetzt bei anderen Projekten gebraucht werde ^^
Da ich übrigens der Ersteller der alten Gruppe bin, wird der Gerichtshof nach der Wiederkehr in eine neue umziehen. Denn da er dann eh komplett neu aufgesetzt wird, haben Jojo, Romerus, Shorty und ich zusammen entschieden, dass es eben am sinnvollsten ist, das jetzt gleich statt irgendwann später zu machen. Wenn das Gericht erstmal wieder am laufen ist, ist das halt blöd, da alle laufenden Prozesse und so stoppen zu müssen.
Sicher fragen sich auch einige von euch, warum ich mit meinem Privataccount Moderator werde. Zwei einfache Antworten:
1. Was spricht dagegen, wo es doch eh aufgrund der Aufgabenbereiche und des Schreibstils auffliegen würde?
2. Es ist ein weiterer Hinweis, dass das Forum von der Community für die Community da sein soll, und nicht einfach alles über anonyme Mods laufen muss. Denn das soll es auch nicht, ist doch viel netter wenn man sich schon kennt
Wenn mal etwas dringendes ist, könnt ihr mich außerdem gerne auch außerhalb des Forums per E-Mail kontaktieren: [email protected]
Allerdings möchte ich hier gleich explizit erwähnen, dass es für mich absolut nicht in Ordnung ist, wenn ihr mich im Spiel per PN anschreibt. Auch mein Postfach ist leider nicht größer als eure, und wenn das gleich jeder macht... kommt nix mehr bei mir an was ich wirklich haben will. Also lasst das bitte
Nun denn, auf ein weiterhin gutes Miteinander
Marcel
Hallo und willkommen als Moderator.
Warst du bereits vorher im Forum aktiv? Kenne dich gar nicht.
Habe mir bereits ein Stück Kuchen genommen - das wird wieder ansetzen! Gleich mal meine Soldaten zum joggen schicken, damit die das für mich wieder abtrainieren.
lg
Mieze.
Im Ernst - viel Spass bei Deinen neuen Aufgaben. Auf das Du uns lange erhalten bleibst
Willkommen ist ja wohl nicht ganz richtig - nach der langen Zeit ....also *daumendrück* dass alles so klappt, wie du es dir wünscht
und - hattest wohl Geburtstag ? - also alles Gute nachträglich.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Und übrigens, danke fürs Gratulieren, aber eigentlich hatte ich gar keinen Geburtstag - es war nur Shorty, der sich Kuchen gewünscht hat
Ich weiß, daß du ein guter Moderator sein wirst, hast dich ja bis jetzt
auch schon immer als sehr hilfsbereit und freundlich gezeigt.
Und Respekt..... deine Bugliste ist eine Menge Arbeit!
Ich wünsche dir weiter viel Spaß im Forum, und bei deiner neuen Tätigkeit.
LG aus Wien
Ursula
Willkommen im Team, @Marcmind !
Auf eine gute Zusammenarbeit, mein neuer Kollege.
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
Du hattest doch irgendwann geschrieben, daß du noch nicht Mod werden kannst, weil du noch zu jung bist. .... also bist ja jetzt wohl älter ? Aber egal.... gratulier ich eben zum Posten !
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
@romerus (DE1) Danke auch dir für die netten Worte.
Irgendwie sind die Kekse aber noch nicht verzehrt... ? ^^
Und auch meinem zukünftigen Kollegen Sir Wodan: Danke für die netten Worte
du Marcmind, hat dir schon mal jemand gesagt was für eine Schöne Frau du bist ::p
*Off topic Ende*
Hey Marcmind,
freut mich freut mich für dich,
dann hoffe ich mal das du durch diese neue Tätigkeit nicht deinen Spaß am Forum verlieren wirst und immer noch freudig weiter mit uns ab und zu mal komische Theorien um das Mysterium Illuminaten aufstellen wirst
und lass dich nicht von Shorty ärgern, du weißt ja Hunde die Bellen, haben flauschige Ohren
Gratuliere Dir Marcmind
- hab ich doch schon immer gesagt das du Moderator machen sollst -
Und natürlich Glückwunsch und viel Spaß als Forum Moderator Marcmind
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
Bin nämlich keine Frau, und das weißt du anhand meines Namens auch ^^
Und eben das war auch einer meiner Gründe, wenn auch nicht unbedingt wegen beleidigen, jetzt mit "Marcmind" Mod zu werden und keinen neuen Acc zu wählen: Gerade wenn man sich schon kennt, ist es doch viel netter, als wenn man einfach einen anonymen Mod vor die Nase gesetzt bekommt, oder?
Und ansonsten noch einmal: Danke für eure freundlichen Willkommensworte
Ach ja, lasst noch was vom Kuchen übrig, auch die nach euch kommenden wollen noch was
soll das heißen ... man darf wenigstens hier im Forum mehrere ACC haben ?
auch ich wünsche dir hier viel Glück und Freude. Wie sagt man so schön: In jedem Abschied steckt auch ein Neubeginn. Das trifft bei dir völlig zu. Du gingst über die Schwelle, in ein anderes Dasein und doch bleibst du.
Grüße,
Jojo
PS: Hab auch noch ne Torte abbekommen. Es scheint als ob das letzte Stück übersehen wurde.
Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
Wenn du mal drüber nachdenkst, ein User verschwindet plötzlich komplett und ein neuer Moderator kommt hinzu der dem User ähnelt... Wer ist das dann dieser "anonyme" Mod wohl? ^^
Hmm... Sicher bist du dir da?
Tja, ich sage dazu mal: Abschied fällt aus wegen ist nicht
Ich bleibe ja weiterhin bei euch. Gewiss, unsere Wege werden ein wenig auseinander gehen, weil ich mich jetzt mehr den offiziellen Projekten als dem Gericht widmen werde, aber auch hier nochmal: Wenn irgendwas ist, zögere nicht zu fragen, ich als ehemaliger wurde das Gericht im Zweifelsfall keineswegs einfach ignorieren - wie auch sonst nichts
Danke auch dir jedenfalls für deine netten Worte
Mit freundlichen Grüßen
Marcel