Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Alianz Stadt Angriff - hin 22 Minuten - retour über 8 Stunden !!! Das kanns ja wohl nicht sein

Also lasst euch mal schnell was einfallen aber so geht es sicher nicht das man für den Angriff 22 Minuten braucht und dann retour über 8 Studen .... was wurde denn da wieder für ein Müll programmiert.
Ich blockiere mir somit Feldherr und Truppen für die nächsten 8 Stunden !!
Kommentare
Hinweg 33 Minuten, Rückweg über 3Stunden.
ich habe das gleich Problem. Angriff auf eine Allianz-Stadt in 33 Minuten und der Rückweg jetzt 9:51 Std. Das ist doch jetzt nicht war. Wie soll man denn damit das Spiel bespielen?
LG
Schwarzer_engel
also bei mir laufen in 30- 20 min hin und sind in unter 10 minuten wieder zuhause.
Also bei mir ist alles "normal"
Gut zu wissen, dass er auch hier auftreten kann.
MFG
Marcel
Aber da sieht man halt mal wieder den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.
Meine Ausbildung war nämlich kostenlos .....!
Sie mir bitte nicht böse, aber es ist mir als bezahlendem Kunden vollkommen schnuppe woher der Bug kommt und wie er sich genau äußert, ebenso vollkommen Rille ist es wer das genau verbockt hat. ES MUSS SCHLEUNIGST KORRIGIERT WERDEN! Und schleunigst heißt im meinem Verständnis BIS MORGEN. Dann sollen die halt gefälligst mal ne Sonderschicht einlegen um das zu finden. Schliesslich und endlich ist das gesamte Spielverhalten durch diesen Bug nachhaltig gestört / zerstört! Und DAFÜR kassieren die dann auch noch echtes Geld! Absolut unfassbar. Rumgemurkst hat die feine Softwareschmiede ja schon immer, aber das neueste Update schlägt in Sachen Pfusch und Fehler - zumindest in meinen Augen - alles bisher dagewesene!
Meine Überlegung mal: Kann es sein, daß die auf dem Rückweck die tatsächliche Strecke zurücklegen müssen und nicht die Event-Entfernung (alle Alli-Städte sind gleich weit weg und die Truppen starten von einem Lager wie die Schatten).
Die laufen ja jetzt nicht 8 Stunden zu diesem "Lager " sondern zu deiner Burg ?
Das würde auch passen, dass es bei anderen schneller geht, wenn sie ein Ziel in der näheren Umgebung hatten.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
.....aber vermutlich ist das Auslegungssache
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
http://prntscr.com/bdpzhg
deswegen lohnt es sich auch mehr, städte ganz in deiner nähe der burg zu laufen und nachdem die keinen cooldown haben kannst du auch kettenläufe mit mehreren fh´s drauf machen. dann brauchen die ca 8min hin und 6-10min zurück
Level : 70/110 Spielwelt: DE1 eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE: 1 von 5 punkten
die tatsächliche Entfernung war über 800 und JA es ist die Erklärung aber deswegen ist es noch lange nicht richtig denn wie schon jemand erwähnt hat, hieß es, das es eine festgelegte Entfernung gibt.
Ich habe daraus gelernt und pusche jeden Angriff mit Münzen damit mir das nicht noch mal passiert aber deswegen ist das Verhalten noch lange nicht richtig !
Wie soll ich denn feststellen wie lange meine Truppen für den Rückweg benötigen werden, da ich beim Angriff nur die festgelegte Entfernung sehe und nicht den Weg den sie auf der Rückreise zurück legen.
Für mich ist das ein Bug und auch ein idiotisches Verhalten weil es mich nur davon abhält weiter entfernte Städte anzugreifen.