[FEEDBACK] Eine königliche Eroberung

11226

Kommentare

• helmuth2 (DE1)helmuth2 (DE1) Beiträge: 49DE1
    Eigentlich ganz anderes Thema.... hägt aber leider mit dem Update gestern zusammen....
    Wir sind seit gestern von Alli- Lvl 50 auf momentan 46 "gefallen".... Geht das anderen auch so ?
    helmuth2 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1
    Vielen Dank für die Beantwortung Shorty.

Gleich eine weitere Frage. Ich habe gerade eine RR-Burg angegriffen. Ist es richtig, dass ich dort auch Marken hole? Zumindest sagt mein Kampfbericht, dass ich über 1300 Marken geholt habe.
    Kann ich  (leider ) nicht bestätigen. Anzeigebug?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • searcher1000 (DE1)searcher1000 (DE1) Beiträge: 959
    bearbeitet 07.06.2016
    Ja...das ist ein allgemeines (Bug)...ähhh ... Phänomen   ;)
    searcher1000 @ de 1
  • Underwood (DE1)Underwood (DE1) Beiträge: 61DE1
    bearbeitet 07.06.2016

In so einer kurzen Vorlaufzeit war es unmöglich als kleinere Allianz, die Allianzhauptstadt auch nur annnähernd auszubauen. Jetzt wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Da kommen 1600 bis 2000 edle offs, gegen 100 durchschnittliche deffs auf der Burgmauer.

In einer Stunde 15 Angriffe und Niederlagen im Postfach des Königs. Die eigenen aufgehobenen wichtigen Poststücke gehen verloren. Eien echt Sch...e!

Wie können wir die Allianzstatd los werden? Wenn das nicht geht, steige ich aus dem Spiel aus. Mir reicht es jetzt endgültig!

Waltarius

Wichtige Poststücke können archiviert werden.

Es entsteht kein Schaden, wenn die Allianzstadt angegriffen wird. Dann ignoriert doch einfach die Angriffe. Kein Mensch kann alle Events gleichzeitig spielen. Aber durch eine Vielzahl von verschiedenen Events wird das Spiel nicht langweilig. Sucht Euch doch das Event aus, was Euch am meisten Spaß macht.

Ich finde das Event eine super Erweiterung. Und es muss ja auch was für die größeren Allies geben...
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Ah ok. Ja... ist nicht so angedacht und sollte ähnlich dem Problem bei einigen Samurai angriffen sein. Dürfte daher auch hier "nur" ein Anzeigebug sein der Marken anstelle von z.B. Ruhm anzeigt. Ihr bekommt da also leider keine Marken, auch wenn sie angezeigt werden. Ist gemeldet und wir sind dran. Danke aber dafür! :)

Bezüglich der KBs: Das ist absolut ein Fehler an dem wir gerade intensiv arbeiten und versuchen für euch so schnell wie Möglich zu fixen! Wir wissen, dass es sehr stört und entschuldigen uns für en momentanen Mehraufwand :(

@nymph1 (DE1)
    Wenn der Wettbewerb zu Ende ist werden alle Königsmarken eurer Allianzkasse hinzugefügt. Sobald der nächste Wettstreit startet wird die Anzahl der Marken wieder auf Null zurückgesetzt.

@Harlay251155 (DE1)
    Psst...!
    Wir sind dran im übrigen

- Shorty
    area area area
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    bearbeitet 07.06.2016
    Leute das ist doch echt'n schlechter Scherz...
    Ich hab mir grad die Führenden in der Wertung angeschaut - die haben ihre Alli-Stadt einem Lvl. 14 angedreht. Konsequenterdings kann man da nun nur mit Mini-Truppen angreifen was die ganze Sache extrem verteuert oder gar unmöglich macht. Bei Lvl. 70ern hingegen ist ein Überfall auf die Alli-Stadt ein Spaziergang ohne Risiko.

Ist das wirklich so gewollt?

Von den ganzen anderen Bugs mag ich gar nicht reden...

FALLS GG eine Tester-Abteilung hat die den Kram vor der Liveschaltung testen (ich zweifel da immer noch dran) - bitte alle feuern, die haben keine Ahnung von ihrem Job. Oder versetzt sie in den Support damit sie die von ihnen zu verantwortenden Tickets abarbeiten dürfen!
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Impeator (DE1)Impeator (DE1) Beiträge: 88

In so einer kurzen Vorlaufzeit war es unmöglich als kleinere Allianz, die Allianzhauptstadt auch nur annnähernd auszubauen. Jetzt wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Da kommen 1600 bis 2000 edle offs, gegen 100 durchschnittliche deffs auf der Burgmauer.

In einer Stunde 15 Angriffe und Niederlagen im Postfach des Königs. Die eigenen aufgehobenen wichtigen Poststücke gehen verloren. Eien echt Sch...e!

Wie können wir die Allianzstatd los werden? Wenn das nicht geht, steige ich aus dem Spiel aus. Mir reicht es jetzt endgültig!

Waltarius

Es entsteht kein Schaden, wenn die Allianzstadt angegriffen wird. Dann ignoriert doch einfach die Angriffe. Kein Mensch kann alle Events gleichzeitig spielen. Aber durch eine Vielzahl von verschiedenen Events wird das Spiel nicht langweilig. Sucht Euch doch das Event aus, was Euch am meisten Spaß macht.

Ich finde das Event eine super Erweiterung. Und es muss ja auch was für die größeren Allies geben...
    Ich kann aber nicht ignorieren wenn man 50 Kbs im Postfach hat nur weil man mal 2h nicht vorm PC war weil wenn man da oben ein bissi versucht mitzuspielen hat man nämlich nicht nur 15 angriffe sondern weit mehr!!!!!

Ob da auf Kanonen mit Spatzen geschossen wird ist doch völlig egal tut einem ja nicht weh ist einfach ein hin- herschieben von Punkten nur das mit den Kbs ist untragbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AMAT VICTORIA CURAM = SIEGE LIEBEN DIE VORBEREITUNG
  • Ace-Amy (DE1)Ace-Amy (DE1) Beiträge: 73

Waltarius

Gestaltet sich jedoch schwierig, wenn man Nachrichten, die man braucht, um 11:50 bekommt, während man nicht online ist.
    Und wenn man dann 18:50 nach der Arbeit oder was auch immer wieder da ist, sind die wichtigen Nachrichten schon weg, bevor man sie lesen geschweige denn archivieren konnte. :wink: 
    Ace-Amy @ de 1
  • jeannine2 (DE1)jeannine2 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 15.02.2017
    .
    Post edited by jeannine2 (DE1) on
  • Sheldor3 (DE1)Sheldor3 (DE1) Beiträge: 90
    Leute das ist doch echt'n schlechter Scherz...
    Ich hab mir grad die Führenden in der Wertung angeschaut - die haben ihre Alli-Stadt einem Lvl. 14 angedreht. Konsequenterdings kann man da nun nur mit Mini-Truppen angreifen was die ganze Sache extrem verteuert oder gar unmöglich macht. Bei Lvl. 70ern hingegen ist ein Überfall auf die Alli-Stadt ein Spaziergang ohne Risiko.

Ist das wirklich so gewollt?

Von deren Bugs mag ich gar nicht reden...

FALLS GG eine Tester-Abteilung hat die den Kram vor der Liveschaltung testen (ich zweifel da immer noch dran) - bitte alle feuern, die haben keine Ahnung von ihrem Job. Oder versetzt sie in den Support damit sie die von ihnen zu verantwortenden Tickets abarbeiten dürfen!
    Genau so ist es,sind schon etliche mit nem neuen Anführer Lvl 8,10 usw...Respekt,muß man erst mal ein 8erLvl finden,dem man die Alliführung anvertraut(hust,hust)
    Und ab morgen hat dann fast jede Alli auf dem Server neue Anführer,und dieses Event hat sich dann am zweiten Tag schon erledigt,...
    wieder mal super durchdacht liebes GGS Team :-)
    Sheldor3 @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Schon erstaunlich das viele Allis jetzt aufeinmal einen Level 10 oder noch kleiner als Leader haben.

Kann sich ja mal jeder seins denken zu dem Thema auch GGE.

Gigtain @ D1

• usergarcez25 (BR1)usergarcez25 (BR1) Beiträge: 52BR1
    Es ist Betrug den hier einige Allianzen durchführen indem sie kleine Doppelaccounts zum Anführer machen!!

chippi @ de 1 Poseidon
  • Merc (DE1)Merc (DE1) Beiträge: 63
    Würde auch gerne von Shorty nen Kommentar hören ob da was gefixt wird, dass die Hauptstädte immer mit der gleichen Anzahl Truppen unabhängig vom lvl des Allianzführers angegriffen werden können.
    Derzeit ist es ja fast nen Zwang, dass die Allieführer sich nen 2. Account zu legen mit kleinem lvl nur für die Hauptstadt.
  • usergarcez25 (BR1)usergarcez25 (BR1) Beiträge: 52BR1
    Die Allianzen die hier so unfair Betrügen sollten umgehend aus dem Turnier fliegen!
    chippi @ de 1 Poseidon
  • wenn gge mal was gegen die doppel acc was machen würde-aber nein sind ja meist nur top allianzen die es machen ;(
    und gerade von den hätte man eigentlich mehr erwarten können
  • Oojo (DE1)Oojo (DE1) Beiträge: 3
    Das Beste wäre, das Event erstmal zu stoppen und die Bugs zu fixen und später neustarten.

Als Vorschlag würde ich noch hinzufügen, das die Stadt ein eigenes Level erhält, entsprechend der Ausbaustufen.
Anmelden, um zu kommentieren.