Startseite DE Über Krieg und Frieden

Fair Play - danke

Wir, als Clan Poseidon, möchten uns bei dem Royal-Clan für die Verteilung der Landmarken bedanken.

Unser besonderer Dank gilt in diesem Fall Bayern Marc und Nick, die die Verteilung durchgeführt haben.

Liebe Grüße
Skalli als Clandiplo für Poseidon

Kommentare

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    Seth999 (DE1) schrieb:
    Was für ein geschleime , ehemalige TR Allis und Spieler beschenken sich gegenseitig.

Eine bessere Frage wäre eigentlich : warum hat das so lange gedauert ?
    hi. wie wahr wie wahr, somit ist mal im gross und ganzen wieder alles beim alten geblieben.

gruss, hammerhai
  • Gandalf 1990 (DE1)Gandalf 1990 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 28.05.2016

Typisch D1 mit rein garnichts zufrieden ;-)

Gandalf 1990 @ de 1
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608

Typisch D1 mit rein garnichts zufrieden ;-)

hi, nein das siehst du falsch. wir sind schon froh das gge mehr für nicht rubi spieler macht. wir sind auch froh das der macht maschtvakuum der allianzen sich verlager hat. so hast du schon mal 2 beispiele :).
    wo rüber wie aber nicht zu frieden sind: " ist vetternwirtschaft und wenn in uns ein A für ein O verkauft wird ;)."

gruss, hammerhai

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    Auch ich möchte den Gewinnern des letzten Verbundkrieges meine Hochachtung aussprechen.
    Die Verteilung der Landmarken, finde ich eine echt große Chance den Server wieder ausgeglichener zu machen.

Gut gemacht.

Und den Kritikern hier möchte ich sagen, nein die Landmarken wurden  nicht nur an ehemalige TR Allianzen verteilt. Auch an Allianzen die früher mal Landmarken hatten. Das finde ich eine wirklich große Geste.
    kapo1970 @ de 1
  • dabindableib (DE1)dabindableib (DE1) DE1 Beiträge: 211
    bearbeitet 28.05.2016

Gewinnern , ja klar . Gewinnen mit unfairen Mitteln ( wir alle wissen was passiert ist ) .......

Solche Leute nennt man dann Gewinner ....... Man muss das weh tun wenn man auf diese Art einen Krieg gewinnt und dann noch stolz drauf ist  ......

Lach mich tot ..........

Gott sei dank sind einige Leute wach geworden und verlassen oder haben ihn verlassen DEN LINE UP VERBUND .

Feige TR Spieler die ihr Königreich TAFELRUNDE im Stich gelassen haben um sich bei LINE UP oder POSEIDON ZU BEREICHERN .......

Ja Ja , ich selbst bin auch kein TR Spieler mehr , aber wenigstens habe ich dort keinen im Stich gelassen und bin erst nach Ende des Krieges gegangen . War einer der letzten die bis zum Schluss geblieben sind ......

ALLEN ANDEREN , GLÜCKWUNSCH ZU DEM GLORREICHEN SIEG ÜBER DIE TR ....... ( Sarkasmus aus )

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

• Seth999 (DE1)Seth999 (DE1) Beiträge: 5
    Werter kapo1970

Wieviele Landmarken wurden denn verteilt ? (wurden die wirklich verteilt ?)

Wo sind die meisten Landmarken obwohl es ja immer hier im Forum hieß sie wären nicht an Landmarken interessiert.

Was hier nur wieder betrieben wird ist Augenwischerei auch wenn es meine eigene Meinung ist denke ich stehe ich nicht alleine da.

Große Chance den Server wieder ausgeglichen zu machen , nein es hat sich nichts geändert da kann man den Allianznamen ändern so oft man will.

http://prntscr.com/b9esp5

@Seth999 , da stimme ich dir zu 100% zu .......

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

• :)
  • Schon komisch Beschwerde hir und da????? Schaut euch doch mal mal wer alles LM bekommen hat????? Grins..... Nun ja ich bin kein Freund von Verbündeten bzw verbunden!!!!! Dennoch denke ich das es einigermaßen gerecht ist. Ich persönlich hätte nen scheiss abgeben (LM). Jeder labert immer: nö ich will keine LM aber jeder will se!!!! Lach 
    Also bitte es ist ein Spiel um Macht,Siege usw. Und jeder der das Gegenteil behauptet der LÜGT oder warum spielt man zB: Mensch ärgere dich net???? Um zum gewinnen und net um als Letzter ins Ziel zu fahren also Leute kommt mal klar!!! 
    SaschaGamer06 @ de 1
  • P.s: da ja keiner ne LM will ich nehm se alle
    SaschaGamer06 @ de 1
  • Grins  :p
    SaschaGamer06 @ de 1
  • Und noch was zur tr: um mit meinen Worten zu sprechen: ich hass die p..... Aber gut jetzt is es doch auch net anders (da habt ihr recht) weil raw und Royal  ;) nun ja is so.... Was das Ende vom Lied jeder will gewinnen 
    SaschaGamer06 @ de 1
  • Das einzig ware war yakuza9000 und das is wirklich so 
    SaschaGamer06 @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Seth999 (DE1) schrieb:
    Werter kapo1970

Wieviele Landmarken wurden denn verteilt ? (wurden die wirklich verteilt ?)

Wo sind die meisten Landmarken obwohl es ja immer hier im Forum hieß sie wären nicht an Landmarken interessiert.

Was hier nur wieder betrieben wird ist Augenwischerei auch wenn es meine eigene Meinung ist denke ich stehe ich nicht alleine da.

Große Chance den Server wieder ausgeglichen zu machen , nein es hat sich nichts geändert da kann man den Allianznamen ändern so oft man will.
    Intressant an dem ganzen Thread ist ja der "Grundtenor"..
    da bedankt sich der eine "Große" bei nem anderen "Großen" dafür das er (seine Allianz/Verbund) was bekommen hat.
    dabei kommt das ganze aber nur so rüber,das die "Großen" an sich ein "Besitz+Verteilungsrecht" in Anspruch nehmen,für etwas das ihnen gar nicht gehört (sondern GGE),sie sich selber "Beweihräuchern" für die Verteilung dieser "Gaben" ,aber nicht bemerken,das diese eigentlich (von GGE Aus) für ALLE Spieler und Allianzen gedacht sind..
    nur das die "Kleinen" da halt nicht drannkommen,ohne einen Krieg heraufzubeschwören..
    ein "Feierthread" über die "Verteilung" von LMs wäre angebracht wenn denn manche der "Großen" hier schreiben würden:
    Wir haben LMs an XY Allianz lvl.50,aus nem anderen Clan vergeben..
    aber doch bitte nicht wenn die "Besitzer" ihren Besitz nur grade mal "umverteilt" haben und die "Hungerleider" weiter draussen stehen und zusehen müssen

@Gandalf 1990

Dann solltest du dich mal richtig informieren !!!!

Das ist nicht das ORIGINALE GERÜST der TR !!!

Hauptsache große Reden schwingen , soweit ich weiß , ist es alles schon in Händen von Anwälten !!

Und Beweise gibbet auch , schon mal was von IP Adresse gehört ? So schlau war der jenige nicht dem das Gerüst zum Opfer fiel !!!

Aber Hauptsache der KRIEG ist gewonnen ......hahahahahahahahhahahahahahahhahahahaha

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

• Gandalf 1990 (DE1)Gandalf 1990 (DE1) DE1 Beiträge: 51

@Gandalf 1990

Dann solltest du dich mal richtig informieren !!!!

Das ist nicht das ORIGINALE GERÜST der TR !!!

Hauptsache große Reden schwingen , soweit ich weiß , ist es alles schon in Händen von Anwälten !!

Und Beweise gibbet auch , schon mal was von IP Adresse gehört ? So schlau war der jenige nicht dem das Gerüst zum Opfer fiel !!!

Aber Hauptsache der KRIEG ist gewonnen ......hahahahahahahahhahahahahahahhahahahaha

Ach weist du vielleicht habe ich falsche Infos vielleicht aber auch du das wird sich dann zeigen wenn die sogenannte Klage durch ist und Früchte trägt. Deine restlichen Kommentare sind der reine Frust auch das kann ich verstehen. Inprinzip kennen nur wenige Leute die Wahrheit der angebliche Hacker oder der der es inziniert hat um Rufmord im Forum zu betreiben das kann jeder sehen wie er mag ;). Das du von Fehlinfos sprichst die ich habe ist Lustig dann liefer doch sogleich mal beweise das deine Version stimmt nur weil dir jemand sagt das war so und so und das ist beim Anwalt muss es ja auch noch lange nicht stimmen sagtest ja es gibt beweise dann zeig Sie mir doch gerne auch via Skype bin ich sehr gespannt drauf lasse mich gern eines besseren belehren aber Leute oder eine Gruppe von Leuten an den Pranger zu stellen obwohl noch garnichts bewiesen ist ist schon ziemlich arm.

Ja der Krieg ist gewonnen aber wer redet noch davon? Ist doch Schnee von gestern

Gandalf 1990 @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 29.05.2016
    OTG_Marauder (DE1) schrieb:
    .......
    Intressant an dem ganzen Thread ist ja der "Grundtenor"..
    da bedankt sich der eine "Große" bei nem anderen "Großen" dafür das er (seine Allianz/Verbund) was bekommen hat.
    dabei kommt das ganze aber nur so rüber,das die "Großen" an sich ein "Besitz+Verteilungsrecht" in Anspruch nehmen,für etwas das ihnen gar nicht gehört (sondern GGE),sie sich selber "Beweihräuchern" für die Verteilung dieser "Gaben" ,aber nicht bemerken,das diese eigentlich (von GGE Aus) für ALLE Spieler und Allianzen gedacht sind..
    nur das die "Kleinen" da halt nicht drannkommen,ohne einen Krieg heraufzubeschwören..
    ein "Feierthread" über die "Verteilung" von LMs wäre angebracht wenn denn manche der "Großen" hier schreiben würden:
    Wir haben LMs an XY Allianz lvl.50,aus nem anderen Clan vergeben..
    aber doch bitte nicht wenn die "Besitzer" ihren Besitz nur grade mal "umverteilt" haben und die "Hungerleider" weiter draussen stehen und zusehen müssen
    Sofern du den Idealen Verteilungsschlüssel gefunden hast , solltest du den hier Posten , damit beim nächsten mal , wenn Landmarken umverteilt werden alle von deiner Weisheit profitieren können .
    Du solltest dabei aber auch nicht vergessen , dass die von dir als "Hungerleider" betitelten Allys wahrscheinlich unter sofortigem Beschuss stehen würden , wenn Sie Landmarken hätten .
    Solange du keine konstruktiven Ideen hast erinnern deine und etliche andere Posts hier zu dem Thema an 2 alte Bekannte aus der Muppetshow : 

http://3.bp.blogspot.com/-ebwy-dOiE8A/TwgdtIygRzI/AAAAAAAADoU/RHdNym_YIfw/s640/Statler+and+Waldorf+picture.jpg

Diese Diskussion wurde geschlossen.