Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Technische Probleme | Hotfix 23.05.2016 (Sammelthread)

168

Kommentare

• yvenhoe (DE1)yvenhoe (DE1) Beiträge: 1
    hat er auch nicht. Sieht aus als hätte man das design geändert und dabei die Funktion getrashed. Hab mal an den support geschrieben. Obs hilft? :/
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    yvenhoe (DE1) schrieb:
    hat er auch nicht. Sieht aus als hätte man das design geändert und dabei die Funktion getrashed. Hab mal an den support geschrieben. Obs hilft? :/
    Nein. Das Problem wurde bereits von einem CM weitergeleitet. Da dies ein allgemeiner Bug ist, ist es kein Supportfall. ;)

MFG
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Hallo an alle!

Danke erst einmal für das fleißige Melden des doch recht nervigen Bugs, der da mit dem Hotfix ins Spiel gefunden hat und natürlich auch ein ganz dickes Danke von mir an alle, die so großartg eingesprungen sind und sofort für alle eine Übergangslösung bzw. Workaround gefunden haben und für alle hier bereitgestellt haben :)

Habe für euch auch noch einmal einen kleinen Post in der entsprechenden Ankündigung verfasst:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4429774/#Comment_4429774

Und an dieser Stelle dann von mir persönlich noch einmal ein "Sorry". Warum? Auch ich bin Gamer und weiß wie bescheiden solche Fehler nach eh schon nervenaufreibenden Downtimes sind und gerade wenn sie - trotz Workaround - in die Spielgewohnheiten eingreifen. :(

An der Stelle auch noch einmal der Hinweis auf die heutige Downtime bezüglich des Starts des berimond-Events!

- Shorty

areaareaarea
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    yea, neues update hatte man schon lange nicht mehr.

hoffe es kommen auch neue Bugs mit damit der spass bleibt mit nicht spielbaren ereignissen
    beewer @ de 1
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211

Lallybroch DE1

Und täglich grüßt das Murmeltier... schon wieder Wartung mit 1 Min. Vorankündigung im Spiel...

Sagt mal ihr GGE´ler könnt ihr die Vorwarnzeit ingame endlich mal verlängern auf 10 Minuten???

IST DAS ZUVIEL VERLANGT ??????  ;)
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    wie wäre es denn mal mit.. 

wir starten keine neuen Events und lösen erstmal die vorhandenen Probleme

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Salsa16 (DE1)Salsa16 (DE1) Beiträge: 11
    Die Zeit verlängern, ist gar nicht das Problem, aber es könnte ingame eine Mail verschickt werden, die darauf hinweist, dass es an diesem Tag irgendwann eine "Wartung" gibt. Dann kann man sich drauf vorbereiten. :/
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 509
    und natürlich wieder mal Beri. die Programierer solltet ihr in die Wüste schicken

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    ihr habt doch einen an der waffel? keine pause zwischen den "großen" events.. dann haufen bugs eingespielt und statts diese zu fixen hey machen wir dochmal einen neustart für berimond...

sunblocker @ de 1
    Salsa16 (DE1) schrieb:
    Die Zeit verlängern, ist gar nicht das Problem, aber es könnte ingame eine Mail verschickt werden, die darauf hinweist, dass es an diesem Tag irgendwann eine "Wartung" gibt. Dann kann man sich drauf vorbereiten. :/
    Auch wenn es eig. nicht in diesen Thread gehört, dem stimme ich zu. Es sollte möglichst zeitgleich mit dem Thread im Forum auch ingame eine PN kommen. Auch bei kurzen Downtimes oder Hotfixes, weil auch darauf sollte man sich besser vorbereiten können - auch wenn man nicht im Forum aktiv ist. Ich glaube, eure Kollegen vom Support wären euch dafür auch sehr dankbar. :)

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    Nach der Downtime noch das gleiche Problem mit dem nicht funktionierenden Ringmenue :-(

und ich dachte bei einer Downtime würde dies korrigiert
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
    Nein, die Downtime war nur dazu da, um das Berimond-Event zu starten. :(

• Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    Salsa16 (DE1) schrieb:
    Ich denke, die einfachste Lösung wäre eine längere Vorwarnzeit INGAME - denn nicht alle Spiele schauen 
    regelmäßig ins Forum oder rufen alle paar Minuten ihre Mails ab.

Doch die, die im Spiel sind hätten mit einer längeren Vorwarnzeit zumindestens die Möglichkeit, noch diverse
    Schritte zu unternehmen, wie z.B. Screens machen, Truppen saven bzw. in Sicherheit zu bringen.

Mich nervt diese Ignoranz von GGE auch mal etwas gutes in unserem Sinne zu tun in diesem Spiel, doch
    statt dessen wird man hier mit immer den selben Floskeln abgespeist und für dumm verkauft...

DAS muss aufhören !!!

Grüße

Lally

P.S.: Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim
    "über den Tisch ziehen" als Nestwärme empfunden wird.
    Und nicht als Schlag ins Gesicht  :|
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• adele (DE1)adele (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Um eine Burg anzusehen gibt es jetzt einen neuen Button, #bei mir funktioniert er nicht
    adele @ de 1
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    Mist wieso funktioniert nicht der button ich würde gerne in ein Nomadenzelt gehen und es mal von innen ansehen :)
    http://www.directupload.net/file/d/4365/j4bzflqw_png.htm

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

• modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 24.05.2016

der funktioniert seit gestern nicht !!!

mich hat nur gewundert das bei den heutigen update dieser Fehler

nicht gleich mit behoben wurde ... deshalb meine Frage

• sgisi (DE1)sgisi (DE1) Beiträge: 44
    Es gibt zum Glück noch andere Möglichkeiten, eine Burg zu besuchen.

• Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Der Bug ist bereits bekannt!!
    Bitte macht nicht dauernd neue Threads dazu auf.
    Schaut hier:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/308804/technische-probleme-hotfix-23-05-2016-sammelthread#latest

Ursula/Spilgames
  • BIBI26 (DE1)BIBI26 (DE1) Beiträge: 14
    SORYE ... mich nervt der neue butten ,
    wenn der nicht funktionirt...dann nehmt doch den alten wider rein .
    ich will wissen ob eine burg brennt .
     greife nimanden an der schon am bodenligt .
    o:)
    BIBI26 @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    SORYE ... mich nervt der neue butten ,
    wenn der nicht funktionirt...dann nehmt doch den alten wider rein .
    ich will wissen ob eine burg brennt .
     greife nimanden an der schon am bodenligt .
    o:)
    Schaue in den Sammelthread, dort gibts auch Tips wie du
    eine Burg ansehen kannst.

Ursula/Spilgames

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen