Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
ich werde heute, wenn meine Frau daheim ist, Sie bitten, immer wenn ich in dieses Spiel Zeit und Geld investiere mir eins mit der Bratpfanne über zu ziehen.
Es ist doch Megatraurig das man hier nicht mal einen Button tauschen kann ohne das er danach einfach nur funktioniert.
Wenn es die Kategorie für schlechteste Wartung und Service bei der nächsten Internet Spielebewertung gibt, meine Stimme habt ihr sicher.
Es muss doch einen ehrgeizigen Menschen geben, der mal einen reibungslosen Patch entwickelt und auch testet.
Ich hoffe nur das niemand Eurer IT Menschen jemals nen Job bei uns im Krankenhaus annimmt Massensterben wäre wohl die Folge. Man ist das armseelig.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Testen ungefähr so aussieht: Das, was drauf sein soll ist zu sehen, ob's funktioniert können ja unsere Geldgebertiere Spieler testen...
Berimond Titel könnt Ihr dann mal einschläfern
man, man , man , man .....
starke Leistung..und danach?!? 7 Tage Fremde??7Tage Berimond??
Aber heute wurde der Hotfix zu einer ungewöhnlich späten Zeit aufgespielt, also denke ich:
Techniker spielt Hotfix auf,
staubt sich die Hände ab,
und macht Feierabend, ohne zu prüfen,
ob das Ding auch funktioniert.
Dienstschluß aufgespielt, und scheinbar dann nimmer kontrolliert wurde, zu tun.
Irgendwo sitzt ein Bug, und der Techniker sitzt zu Hause.
Ich würde empfehlen, erst mal gar nicht die Samurais zu spielen, da die Belohnungen
völlig unrichtig sind.
Sicherlich ist es ärgerlich, aber bevor ich mich darüber wirklich ärgere, laß ich mal das
Event links liegen.
LG
Ursula
Haben sie wie der ADAC Zahlen gefälscht ?
Haben sie Putin gefragt wie man eine Wahl manipuliert und fälscht ?
Oder haben die uns eine Belohnung per -E-mail geschickt und jeder der die Belohnung abgeholt hat , hat automatisch ohne zu wissen für GGE mit ja gestimmt ! Es bleibt womöglich genau wie das Attentat auf Kennedy ein Mysterium
Bei uns in Allianz funktioniert dieses Icon auch nicht.Doppelklick, wie bei Andreas auch nicht, also leider den Umweg über das Info Zeichen.Sehr ärgerlich und Zeitaufwendig
oh je, der Hotfix ging ja mal komplett in die Hose!
Vielen Dank für eure Meldungen! Ich habe diese bereits weitergeleitet.
Leider wird sich da vor morgen nichts mehr dran ändern.
Bitte nutzt dieses Thema:
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/308804/technische-probleme-hotfix-23-05-2016-sammelthread#latest
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Versucht Doppelklick auf die Burg/AP
Manchmal klappts, manchmal nicht.