Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Technische Probleme | Hotfix 23.05.2016 (Sammelthread)

148

Kommentare

• TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) DE1 Beiträge: 451

hallo  gge    :  einfach mal eine frage  :  probiert ihr eigentlich  die neuen Sachen auch mal aus  oder seit ihr echt schon so frech  und setzt das  neue  ( was mal wieder nicht geht )  komme nicht in meine burg  nur über Umwege , einfach ins spiel ?

Hatten wir doch beim letzten Hotfix/Update auch. Da meinte Shorty sowas wie:"Das Update wurde getestet und wird in Kürze aufgespielt" Dann wurd's aufgespielt und 3min später waren die Fremden weg.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Testen ungefähr so aussieht: Das, was drauf sein soll ist zu sehen, ob's funktioniert können ja unsere Geldgebertiere Spieler testen...
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    @Kalando (DE1)   ,, ich hoffe aber Deine Frau nimmt das richtige Kaliber von Bratpfanne.. hab noch so ne schwere gusseiserne von meiner  Oma...  zum ausleihen *grins

• Immensive (DE1)Immensive (DE1) DE1 Beiträge: 159
    gut werde ich dann auchmal beantragen^^
  • ... ich schlage GGE für die Sendung "Pleiten, Pech und Pannen" vor
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Na jetzt habt Ihr aber gebraucht für die Samurei ......

Berimond Titel könnt Ihr dann mal einschläfern ;)

man, man , man , man .....
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 141
    meine stimme hätten sie zu 100% diese nichtskönner
    Pit2509 @ de 1
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 141
    es funktioniert weniger , wie vorher. das hätten sie sich sparen können. hauptsache die kaufangebote funktionieren
    Pit2509 @ de 1
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    und samus wieder nur 1,6 tage und danach schon wieder fremde ,  tickt echt nimmer ganz in der birne
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    also mit Doppel Klick an der Burg Funktioniert nicht bei mir , toll gemacht GGE . 
    Ashanti80 @ de 1
  • Immensive (DE1)Immensive (DE1) DE1 Beiträge: 159
    oh sie haben es echt geschaft das Event für ganze 1,7 Tage rein zubringen..

starke Leistung..und danach?!? 7 Tage Fremde??7Tage       Berimond??
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991

hallo  gge    :  einfach mal eine frage  :  probiert ihr eigentlich  die neuen Sachen auch mal aus  oder seit ihr echt schon so frech  und setzt das  neue  ( was mal wieder nicht geht )  komme nicht in meine burg  nur über Umwege , einfach ins spiel ?

Hatten wir doch beim letzten Hotfix/Update auch. Da meinte Shorty sowas wie:"Das Update wurde getestet und wird in Kürze aufgespielt" Dann wurd's aufgespielt und 3min später waren die Fremden weg.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Testen ungefähr so aussieht: Das, was drauf sein soll ist zu sehen, ob's funktioniert können ja unsere Geldgebertiere Spieler testen...
    Beim letzen Mal haben sie den Fehler sofort bemerkt, und korrigiert.
    Aber heute wurde der Hotfix zu einer ungewöhnlich späten Zeit aufgespielt, also denke ich:
    Techniker spielt Hotfix auf,
    staubt sich die Hände ab,
    und macht Feierabend, ohne zu prüfen,
    ob das Ding auch funktioniert.

Ursula/Spilgames
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Ich denke mal, das Ganze hat mit dem heutigen Hotfix, der am sehr späten Nachmittag, kurz vor
    Dienstschluß aufgespielt, und scheinbar dann nimmer kontrolliert wurde, zu tun.
    Irgendwo sitzt ein Bug, und der Techniker sitzt zu Hause.   :s
    Ich würde empfehlen, erst mal gar nicht die Samurais zu spielen, da die Belohnungen
    völlig unrichtig sind.

Sicherlich ist es ärgerlich, aber bevor ich mich darüber wirklich ärgere, laß ich mal das
    Event links liegen.

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
  • Ich  frage mich  gerade  " Wie  hat Goodgame es geschafft wiedermal den Gamepreis zu gewinnen " 
    Haben sie  wie der ADAC Zahlen gefälscht ?
    Haben sie Putin gefragt wie man eine Wahl manipuliert und fälscht ? 
    Oder haben die  uns eine Belohnung per -E-mail geschickt  und  jeder  der die Belohnung  abgeholt hat , hat  automatisch  ohne  zu wissen  für GGE  mit ja gestimmt ! Es bleibt  womöglich  genau wie das Attentat auf Kennedy ein Mysterium :D
    ggm2majbq.png
  • cossi2013 (DE1)cossi2013 (DE1) Beiträge: 51

Bei uns in Allianz funktioniert dieses Icon auch nicht.Doppelklick, wie bei Andreas auch nicht, also leider den Umweg über das Info Zeichen.Sehr ärgerlich und Zeitaufwendig

cossi2013 @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan DE1 Beiträge: 957
    bearbeitet 23.05.2016
    Hallo zusammen,
    oh je, der Hotfix ging ja mal komplett in die Hose! D:

Vielen Dank für eure Meldungen! Ich habe diese bereits weitergeleitet.
    Leider wird sich da vor morgen nichts mehr dran ändern. :'( -.-

Bitte nutzt dieses Thema:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/308804/technische-probleme-hotfix-23-05-2016-sammelthread#latest

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Hallo zusammen... Ich komme seid dem letzten Update von heute gegen 17.30  nicht mehr auf meine Burg zurück wenn ich die Weltkarte angeklickt habe . Da steht dann statt der sonstigen Anzeige ein Button wo eine Burg in Blau abgebildet ist mit einem grünen Pfeil .. wenn ich den anklicke passiert gar nichts mehr. Hat das noch jemand ? was ist das ??

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen