wartung!! jetzt ???

13»

Kommentare

• Die Frage ist wirklich, ob bei GGE alles so planlos abläuft. Circa 30 Minuten vor Ablauf des Frühjahrsevents resp. des Fremdenevents schaltet man einen "Hotfix". Das war eher mit der heißen Nadel gestrickt. Viele ärgern sich, weil sie wohl noch ein paar restliche Angriffe ausgerechnet haben und nun wieder sich nur ärgern. Naja nach der Wartung ist halt immer vor der Wartung....
    Emperor Taunus1 @ de 1
  • Marcoix (DE1)Marcoix (DE1) Beiträge: 21
    sind die acc von romerus und diechaotin real??? oder sind das fake-acc von GG€ eingerichtet?
    Marcoix @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    @romerus (DE1)

Stimmt mit den vielen Threads, aber trotzdem ist eine Minute zu kurz.
    Ich z.B. hab die 1 Minute gar nicht mitbekommen, weil man ja auch mal kurz in die Küche geht,
    um sich Tee/Kaffee zu machen, oder aufs stille Örtchen muss....
    5 Minuten wären super!

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
  • Superkoi (DE1)Superkoi (DE1) Beiträge: 20
    Seid Ihr nun von allen guten Geistern verlassen? Ne Wartung in den letzten 30 Minuten vom Fremden Event, wollte gerade Angriff starten für Item 1 Punkt fehlte noch. Ich glaub Euch gehts bei kleinem zu gut. Sowas nenn ich einfach nur Frechheit wie Ihr mit Euern zahlenden Kunden umgeht.
  • Walterice (DE1)Walterice (DE1) Beiträge: 60
    dafür schon der erste fehler wenn man in die burg rein gehen will
    familiemayr @ de 1
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 503DE1
    Ja - spricht wieder einiges für hervorragend abgestimmten und vor allem vorab ausführlich getesten "Fix". Perfekte Kundenfreundlichkeit.

Woanders schickt man Leute die sowas am laufenden Band verzapfen zurück in den Arbeitsmarkt. Und die dafür verantwortlichen "Manager" gleich mit.

Ich würd ja nicht meckern wenn es mal irgendwann Ausnahmen von dieser Regel gäbe, aber einen auf Anhieb funktionierenden Fix hab ich noch nicht erlebt. Die nächste Wartung ist also quasi schon amtlich...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Echt ist so @GoodAlex (DE1)  man müsste mal ne stunde oder am besten ein tag vorher bescheit sagen !:(
  • Walterice (DE1)Walterice (DE1) Beiträge: 60
    Ja aber bitte erst wenn das nächste Event startet
    familiemayr @ de 1
  • tenne72 (DE1)tenne72 (DE1) Beiträge: 9
    WuerfelWilly schrieb:
    Hallo Leute,

wir können euren Frust nachvollziehen, können euch aber versprechen, dass wir die Server nicht runtergefahren hätten, wenn dies nicht notwendig wäre. Shorty ist gerade im Meeting mit den Gameteam gewesen und bereits auf dem Weg zurück zu seinem Desk und wird euch bald mehr Informationen geben. 

Ansonsten würde ich an dieser Stelle nochmal @DieChaotin (DE1)  zitieren:

Liebe/r Alex, 

die Wartung passiert sicher nicht grundlos und die Techniker wissen, dass es recht wichtig ist, dass wir rasch wieder reinkommen (Hörnchen und so) ... aber gleich aufregen hilft da auch keinem. Schlussendlich ist es doch einfach nur ein Spiel... :smile: 
    Ich warte noch auf eine Meldung von Shorty was nun los ist. 

LG
    DieChaotin

Die Server sind nicht abgestürzt, sondern wurden bewusst heruntergefahren. Die Forenserver schmieren aufgrund der Nutzeranzahl aber wohl langsam ab... Mpfh! 

Grüße
    Jonas

• tenne72 (DE1)tenne72 (DE1) Beiträge: 9
    könnt ihr mal bitte aufhören euren mist zu rechtfertigen ohne ihn wirklich zu rechtfertigen !! so viel müll kann man sich ja nicht mehr antuen. habt wenigstens die "eier in der hose" fehler zuzugeben und die spieler zu entschädigen bei all demblödsinn den ihr verzapft. und nein ich persönlich hab kein verständnis mehr dafür !!!!
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,055DE1
    Echt ist so @GoodAlex (DE1)  man müsste mal ne stunde oder am besten ein tag vorher bescheit sagen !:(

Au ja, cool. Dann kann ich in aller Ruhe alle deine Burgen ausspionieren und meinen Angriff so steuern, dass er die fetteste davon genau während der Wartung ausräumt - und du kannst goaaanix machen MUAHAHAHA

...noch Fragen, Kienzle?
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    applaus applaus - fast 1h wartung - ihr übertrefft euch wd

sinnlos

kennt jem ein gutes strategiespiel wo nicht goodgame dransteht
  • lillika (DE1)lillika (DE1) Beiträge: 47
    @ac40 (DE1)

das würde mich auch interessieren .. spieletipps könnt ihr mir auch gerne per pn schicken
    lillika @ de 1
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,055DE1
    Mensch-ärger-dich?
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    WuerfelWilly schrieb:
    Hallo Leute,

wir können euren Frust nachvollziehen, können euch aber versprechen, dass wir die Server nicht runtergefahren hätten, wenn dies nicht notwendig wäre. Shorty ist gerade im Meeting mit den Gameteam gewesen und bereits auf dem Weg zurück zu seinem Desk und wird euch bald mehr Informationen geben. 

Ansonsten würde ich an dieser Stelle nochmal @DieChaotin (DE1)  zitieren:

Liebe/r Alex, 

die Wartung passiert sicher nicht grundlos und die Techniker wissen, dass es recht wichtig ist, dass wir rasch wieder reinkommen (Hörnchen und so) ... aber gleich aufregen hilft da auch keinem. Schlussendlich ist es doch einfach nur ein Spiel... :smile: 
    Ich warte noch auf eine Meldung von Shorty was nun los ist. 

LG
    DieChaotin

Die Server sind nicht abgestürzt, sondern wurden bewusst heruntergefahren. Die Forenserver schmieren aufgrund der Nutzeranzahl aber wohl langsam ab... Mpfh! 

Grüße
    Jonas
    Ihr laßt euch mit jedem Hotfix Zeit, da die Probleme ja erst analysiert werden müßen etc... Nun aber wird kurz vor dem offiziellen Ende eines, sogar zweier Events ein Hotfix eingebaut? Zig Spieler die um die 100 gekämpft haben bleiben somit auf der Strecke. Ud egal wie wichtig ein Hotfix sein mag, aber zumindest über Stunden läuft das System mit diesem Fehler und dann muß man unbedingt ganz dringend OHNE VORWARNUNG!!! einen Hotfix bringen, der außer Unzufriedenheit bei den Kunden nur ein neues Icon und einen neuen BUG beinhaltet?

Das ihr uns für bescheuert haltet ist langsam so ziemlich jedem bewußt, aber offensichtlicher kann man es nu wirklich nicht mehr machen.

Danke und Tschüssss von mir gibts nicht mal mehr den Dreck unter den Fingernägeln. Dazu wurde ich zu oft um mein Geld seitens GG betrogen.
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) Beiträge: 1,074DE1
    Wiedermal schafft es GGS selbst sich zu zerstören, das spieler  hier die lust verlieren. Danke für nichts.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen