Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Technische Probleme | Hotfix 23.05.2016 (Sammelthread)

Achilleus123 (DE1)Achilleus123 (DE1) Beiträge: 79
bearbeitet 24.05.2016 in Bugarchiv
Hallo  und wiedermal funktioniert nach  einem Update nichts .
Schon öfters funktioniert nach einem  update vieles nicht ,  sei  es die Anzeige von Nahrungsprod oder wie  jetzt  das neue ICON  Burg besuchen  .  Liebes Goodgameteam  ihr  solltet  beim Update Fehler beheben und  nicht  neue  hinzufügen .1,5 std  kam  man nicht  rein  
und dann  noch mehr  Fehler  wie  vorher . Ich  danke euch für  dieses  tolle Update ! 

// Sammelthread für die Probleme, welche mit dem Hotfix am 23.05.2016 ihren Weg ins Spiel gefunden haben. | Doppeltpostings sind hier somit kein Verstoß. //
Sir Wodan, Board-Team
ggm2majbq.png
Post edited by Sir Wodan on
«138

Kommentare

• HuckyPlayer (DE1)HuckyPlayer (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Wenn ich auf der Lamdkarte auf den Button geh in die Burg, zeigt dieser Keine Funktion.

http://prntscr.com/b7h2ky
  • HuckyPlayer (DE1)HuckyPlayer (DE1) DE1 Beiträge: 50
    ich wundere mich nicht, melde es nur..zwinker
  • -Rachet- (DE1)-Rachet- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    bearbeitet 23.05.2016
    Na habt ihr wieder mal was verschlimmbessert. Neues Zeichen, aber keine Funktion.

http://prntscr.com/b7h81z

Manchmal frage ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein,
    dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt ;)
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Das wechseln in die Burg über das Ringmenue funktioniert nach dem "UP" date nicht mehr.

Ich wiederhole mich gerne : TESTET mal Eure Fixes .... falls man sowas "Fix" nennen kann .... 

nymph1 @ de 1
  • sandmantm (DE1)sandmantm (DE1) Beiträge: 27

http://prntscr.com/b7h7nk

vor allem wird das "Neue" Symbol für "Burg besuchen" nun auch bei den Raubrittern angezeigt... natürlich AUCH ohne Funktion..

Gibt morgen bestimmt ein BUGFIX für ein BUGFIX.

Stolzes Mitglied und KM der TR-Phönix

• macht einfach ein doppelklick auf die Burg wo ihr hin wollt, das funktioniert
  • Trikon (DE1)Trikon (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 23.05.2016
    Hallo zur zeit kann man seine eigene Burg oder AP´s besichtigen und auch nicht mehr betreten. Nur wenn man die Seite neu Lädt ist man in seine Burg und kann dann zu seinen AP`s. Ich habe ein Screenshot gemacht, da sieht man wo der Fehler ist.

• Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    und der scheiß war nun so wichtig das man den nicht erst später hätte einspielen können.
    *wilde Beleiddigung an den Affen der sich das ausgedacht hat und an den der es befürwortete*
    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

• BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Doppelklick auf Burgen/APs, dann geht es
    BarneyIS @ de 1
  • Es gibt noch unten in der Leiste, zur Burg springen oder du machst ein doppelklick auf die Burg
  • Trikon (DE1)Trikon (DE1) Beiträge: 1
    danke klappt nun. 
  • -Rachet- (DE1)-Rachet- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    macht einfach ein doppelklick auf die Burg wo ihr hin wollt, das funktioniert
    klar kann ich machen, nur zu was hab ich dann das Ringmenü. Vorm Hotfix gings ja auch.

Manchmal frage ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein,
    dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt ;)
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 23.05.2016
    Doppelklick auf Burgen/APs, dann geht es
    Ging nur 1x....
    Muss man eben umständlich mit viel Mausgeklicke unten
    rechts schauen, daß man in gewünschte Burg/AP kommt.

EDIT: klappt nur teilweise.

Aber wenn man andere Burgen besuchen will, klappt das gar nicht.
    Post edited by Ina61 (DE1) on
    Ursula/Spilgames
  • Ja, das neue Zeichen funktioniert noch nicht, dass ist nicht so toll. Bin nur froh, dass man es umgehen kann.
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    die ham das icon wohl leicht geändert wenn ich meinen augen trauen darf,betreten geht wie oben steht nur noch über untere menueleiste.
    Red Flag @ de 1
  • Ouzo12 (DE1)Ouzo12 (DE1) Beiträge: 14
    Warum ändert GGS das Icon wenn das alte funktioniert?...als ob man nicht schon genug Probleme hat.....
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    huhu mod`s was ist das mit dem neuen icon? es funzt nicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Pittter (DE1)Pittter (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Neuer icon im Ringmenue nur zum klicken ohne Wirkung? 
    Pittter @ de 1
  • Immensive (DE1)Immensive (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Wie man sieht hat das Update mal wieder sehr viel neues Gebacht (hust hust)

Dazu gehört z.B. Booster für die Samurai, an sich ja toll ABER das Event läuft garnicht!!!???!!!

Wollen die uns jetzt bewusst abziehen oder war es ein ,,Versehen,,?

schreibt mal pls eure Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen