Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

truppenverluste

blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
nach und nach ,
je nachdem wann wir uns einloggen, kommt ein '' netter bug '' ans licht.

zwar ist genug nahrung in der hb, zum teil voll !!
aber es sind truppen verhungert.

mal sehen was der support dazu sagt,
bestimmt es ist kein fehler feststellbar ;-)

es betrifft nicht alle , aber bisher sind 4 betroffen. noch waren aber auch noch nicht alle ingame
blueman7 @ de 1

Kommentare

• blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    nachtrag,

alles etwa zeitgleich, gegen 10 uhr heute morgen
    blueman7 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Hallo Blueman,

Das klingt gar nicht gut... Sind noch alle Truppen da oder kam nur fehlerhafterweise die Nachricht? (Mal ganz dumm fragen ;) )
    Der Weg zum Support war auf jeden Fall der richtige Schritt. Ich hoffe, du hast Screenshots von dem Problem gemacht? Damit der Support auch nachvollziehen kann was da los war. Wollen die nämlich immer haben ;)

MFG
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

betrifft mich nicht persöhnlich,
    meine tochter ist eine der burgen.
    und die truppen sind weg.
    einem member fehlen nur 300, aber das lager ist mit 81k nahrung gut gefüllt.
    einem anderen fehlen 1300, lager mit 34k nahrung
    meiner tochter 2300 soldis, 17k nahrung im lager.
    von ihr hab ich screen, nur wie beweisen das es keine nahrungslieferung gab ?
    kann die betreffende nachricht ja aus der liste löschen wenns den eine gegeben hätte.
    blueman7 @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,995
    support sollte das nachvollziehen können wann und ob Nahrung geliefert wäre.

Wenn die das nicht können, dann denke ich das wir alle bessern aufhören können den anzuschreiben..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,995
    bearbeitet 20.05.2016
    Bis vor wenige minuten hatte ich ein Nahrungs minus von 1400, und OHNE neu laden auf einmal ein plus von 780, und das ohne soldaten verlust.. sehr interessant.. auf einmal wird doppel so viel produziert als vorher..
    Nochmal neu laden..
    Und nach dem laden ist der Produktion wieder normal, und den minus wieder da..

Also Irgendwas ändert OHNE neu start der Produktion, und nein ich habe nichts umgestellt, nur standort gewechselt.

Ich versuche mal ob ich genauer nach vollziehen bzw wiederholen kann was hier passiert ist / sein könnten...
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    das ist ein bug, den hatten schon viele mal.
    die truppen sind aber weg, und die lager eben nicht leer sondern halb voll oder sogar in einem fall ganz voll

blueman7 @ de 1
  • Bei meinem Ap, hab ich bei 335 Truppen einen Verbrauch von 3808, dass kann nicht sein.
  • papi1 (DE1)papi1 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    das problem mit der nahrung kenn ich auch aber wie solle ich das nachweisen das die anzeige noch 2 tage zeigte und nach einen tag einige verhungert sind ?
    wie erwartet,
    der support kann natürlich keinen fehler entdecken.
    für mich allerdings ganz neu, das es nicht möglich ist das nahrung plötzlich auf null steht wenn truppen verhungern ;-)
    blueman7 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen