HYDRA L.I.P die Helden schlechthin!

13»

Kommentare

• DiPep (DE1)DiPep (DE1) Beiträge: 53
    bearbeitet 16.05.2016

Post edited by DiPep (DE1) on
    DiPep @ de 1
  • Gähhhnnnnn
  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    :)
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
    :D
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
    bearbeitet 19.05.2016
    ^^

Oh ... hab mich wohl im Thread geirrt.
    Ach nee, passt doch ganz gut hierher.
  • Eisenhans (DE1)Eisenhans (DE1) Beiträge: 28DE1
    Ja, jeder will ein Held sein......ist ja typisch aber nicht verwerflich.

Allerdings, zum Forums-Held oder gar Kommunikationswunder reicht es für keinen hier in diesem Thread. Wollt ihr das nicht mal beenden und durch einen Mod schliessen lassen? Bringt ja nüscht.

Gruß Eisenhans
    LEGENDS Pumas
  • Tala (DE1)Tala (DE1) Beiträge: 14
    Mod Bitte schliessen hatte ich schonmal geschrieben !!
  • TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) Beiträge: 451DE1
    Vllt. sollte man die Mods oder CM auch mal mit einem "@" anschreiben, ansonsten hilft da nicht allzu viel, außer eine PN oder, dass einer von denen mal über diesen Thread stolpert...

Ich helf da mal nach. ;)

@Sir Wodan oder @CM Shorty , da verlangen ein paar Leute nach einer Threadschließung!  :smiley: 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen