Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
wieder keine fetten Fremden Burgen

Hallo GGS ,
jetzt habt ihr uns versprochen das die Fremden besser geworden sind und schon hat man wieder nur Pissburgen vor seiner Nase ......
Nach dem 100dertsten Angriff immer noch keine große Burg mit ordentlich Deffer drin ....
WOLLT IHR UNS VERARSCHEN ?
Ich geb ja schon keinen Cent mehr für das Spiel aus und es wird so bleiben wenn ihr so weiter macht .....
Langsam platzt mir der Kragen . Ist es wirklich so das nur die Besserverdiener an ihre Burgen kommen ??
Jetzt sagt ihr warscheinlich : Wir können das nicht kontrollieren , alles wird Computergesteuert .....bla bla bla bla .
Von mir gibt es nichts mehr bis alles so ist das es den Kunden gefällt .
Wenn ihr von einem 70er Spieler erwartet das er nur noch solche Burgen kloppt , dann irrt ihr euch .
Solche Burgen sollten unerfahrene Spieler erhalten die von tuten und blasen keinen Plan haben .... die freuen sich dann über 2k Ruhm .
DAS EVENT IST NE ZUMUTUNG !!!!! Ist jetzt schon das dritte mal das keine großen Burgen kommen .
Ich spiel die Fremden ab heute nicht mehr !!!!!!!!
Holt euch euer Geld von Leuten die ne Kreditkartenkühlung haben , aber von mir normalverdiener gibt's keinen Cent mehr .
Spiele sowieso schon lange mit dem Gedanken das Spiel zu verlassen .
Weiter so GGS , ihr leistet sehr gute Arbeit ........ ( Sarkasmus aus )
Wieder mal enttäuscht beende ich einen Beitrag .
Schöne Grüße bekommt ihr nicht mehr von mir .....
DBDB
GELDBEUTEL GESCHLOSSEN
Kommentare
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
Dann liess dir mal die update Ankündigung durch !! Wenn se schon die Belohnungen ändern , dann bitte auch die Burgen !!
Ich bin nicht der einzige dem es langsam auf die Nerven geht !!
Man soll für alle Belohnungen über 600k Ruhm holen !!
Verrate mir bitte mal wie viele Pissburgen man klatschen soll wenn man im Durchschnitt 500 Ruhmpunkte bekommt ?!
Das wächst auf keiner Kuhhaut mehr !!
Ist doch irrsinnig Soldaten zu rekrutieren um dann mit den geschenkten Bannern auf 600 - 900 Deffer Burgen zu rennen !
Mich kotzt diese kackendreiste Abzocke langsan an .
Wieviel Tage soll man 24h am Rechner hocken !?
Leute die Geld und ne Kreditkartenkühlung haben werden eindeutig von GGS in die oberste Schublade gesteckt !!!
Leute die keine Kühlung haben sollen unterm Schrank Staubflusen fressen ? Ich denke GENAU SO und nicht anders ! GGS hat da seine Finger im Spiel , sie kommen der Kundschaft überhaupt nicht entgegen !! Wäre so als ob Aldi auf einmal 120,00 euro für einen Liter Mich verlangt !! Und dann sollen alle die Milch kaufen und wems nicht passt soll die Schnauze halten ?
GGS VERARSCHT HIER JEDEN AUF DEM SERVER .
Sie denken nur an Euros !!
Denen scheint Kundenzufriedenheit egal zu sein !!!
Müssen sich nicht wundern wenn se immer mehr Spieler vergraulen !!!
GELDBEUTEL GESCHLOSSEN
Dieses Event ist in dieser Art und Weise einfach nur zum kotzen.. ich frage mich echt wo hier der Spielspaß für uns seinen soll wenn nur Müll kommt. Von mir auch sollen die Rubiplayer die vorderen Plätze belegen dafür bezahlen Sie ja auch.
Aber überhaupt keine Chance zu bekommen überhaupt mal an Ruhm zu kommen das geht mir zuweit!!!
Hier hört der Spaß echt auf und ich frage mich echt was da bei bei GGS geraucht wird.. wenn es nur solche Pissburgen gibt .. pack ich bestimmt keine Fahnen rein oder besseres WZ..
ich hab die schnauze nach unzähligen Burgen auch voll ...
und hiermit möchte ich mich bei meiner Alli entschuldigen , die mich ertragen muss wenn wegen den den beschissenen Fremden meine Laune mal wieder im Keller ist und ich im Dreieck springe ..
Lg Fränky
Andre bekommen mit jeder zweiten Burg eine mit 8k Deff.
Ich frage mich auf welche weise der Unterschied gemacht wird bei der verteilung der Burgen.
Denke mal um sohöher der Geldeinsatz ist um so mehr große Burgen bekommt man.
Aber sehe nicht ein hier 100euro für nix rein zuhauen
Suchst'e Deff, findst'e keine. Suchst'e kleine Burgen, darfst'e dich durch mehrere Tausend Truppen prügeln.
Ich bin auch aus diesem Grund hier. Ich habe fast nur kleine Burgen bekommen, 500-600. 800 ist schon selten. Heute hatte ich gleich 2 Burgen mit 1.700 Leuten drin. Das klingt schon unglaublich; ist aber wahr.
Letztes Jahr hatte ich mal eine Burg mit 4,7k drin. Aber so große Burgen gibt es wohl nicht mehr.
Ich bin jetzt bei 1 Mio. Ruhmpunkten und komme nicht weiter, weil es fast keine großen Burgen gibt. Mein Verlust ist 10%; ich muss jeden Tag 100k Punkte machen, um meinen Punktestand zu halten. Bei nur kleinen Burgen geht das nur schwer und mit stupidem dauerhaft kleine Burgen angreifen.
So komme ich nie auf z.Z. 5,43 Mio., um zu den 100 besten zu gehören. Das sind wohl Spieler, die sehr viele Rubine kaufen und ausgeben.
Zum Anfang hatte ich mal eine Burg mit 3,300 drin. Naja, warte ich eben auf was vernünftiges.
also sie gibt es noch
KAUF Rubine=viele große Burgen
KAUF KEINE Rubine=keine großen Burgen
Ich greife gerade ne Burg mit 900 an ... und freu mich, weil es so viele sind.
Wir wollten damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass man auch große Burgen kriegen kann ohne Rubis zu kaufen, dass das also nicht von der Investition abhängig ist. Das läuft eher zufällig ab, wie die jeweilige Burg aussieht.
auch ich werde bis auf weiteres keine Fremden mehr kloppen geschweige den mein Geld hier reinstecken
und es ist nicht die erste Runde wo GGE uns Spieler hier verar.....
ich werde sie zukünftig auch nur noch im relax-modus zwecks futterversorgung spielen .. denn ein spiel sollte spass machen statt uns wieder und wieder zu frusten
auch ich möchte hier meinen Unmut über die Fremdenburgen los werden. Seit einigen Fremdenevents kann man nun verfolgen das die Deffanzahl in den Burgen sichtlich abgenommen hat. Auch das Dropverhalten von sogenannten großen Burgen ist so gut wie nicht mehr gegeben. Vor einiger Zeit war es an der Tagesordnung das ab und an Burgen mit 8k Deff vorzufinden waren. Die letzten Events waren es dann nur noch 5-6k. Und in diesem Event ist auch nach 200 weggeräumten Burgen die größte bisher mit 2k Deff aufgeploppt. Dieses Verhalten wird von diversen Allianzen beobachtet und ist somit kein Einzelfall.
Was einen an der ganzen Sache aber ärgert ist, das wenn man sich mit den High-Rubispielern austauscht, diese aber regelmäßig Burgen hingestellt bekommen mit bis zu 12k Deff.
Dies lässt nun natürlich darauf schließen, das ihr das Dropverhalten abhängig macht vom Geldeinsatz jedes Spielers.
Dieses wiederum führt zu totaler Wettbewerbsverzerrung und eine Stellungnahme seitens GGE, hinsichtlich dieser offensichtlichen Zusammenhänge wäre wünschenswert.
MfG
Franco6
franco6 @ de 1
@Franco6
Habe ich doch gesagt das die die High Rubi Player in die erste Schublade stecken und uns am Daumen lutschen lassen .
Ist nix mehr neues , GGS lernt warscheinlich gerade den WEG des Pleite gehens *Lach ......
Wir haben es immer gesagt und auch geschrieben liebe Leute von GGS .
Macht so weiter und ihr habt bald keine Player mehr denen ihr das Geld absaugen könnt .
Bald besteht der ganze Server nur noch aus RAWSIDE & ROYAL 30 *Lach ......... hahahahahahahaha
GELDBEUTEL GESCHLOSSEN
gestern und heute hat es mich 2 armeen zerbrezelt weil beim einschlag dann ca. 3-4 mal soviel truppen drin waren als beim spio 20 minuten vorher ...
spio 1123 mann , drin dann 5733 , spio 788 mann, drin dann 3233 .... ist euch solche verarsche lieber ?