Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Fremde Burgen spurlos verschwunden

sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105
nachdem kurz die Fremden bei mir zu sehen waren, sind sie nun verschwunden!!!

Was ist nu wieder los hier?
sissi51 @ de 1

Kommentare

• Audra (DE1)Audra (DE1) Beiträge: 31
    hehe ich glaube das ist auch besser so , das sie wieder weg sind, es gab keine Alliwertung etc.Und nicht zu vergessen der beste Spieler hätte 100 Leitern für die Fremden bekommen . Oh je ;-)
  • erstens die frmeden sind spurlos verschwunden, das fremden event steht noch nicht bei den frühlingsevent dabei und iss das beabsichtigt das man keine alli belohnungen bei den fremden gibt?
    kämpfernatur @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• ja da bist nicht du die einzige die das Problem hat,ich hoffe nur das die die fehlende zeit wieder drauf packen werden,den sonst wäre es ein bisschen unfair den spielern gegen über,den sowas kann es nicht sein sind da kommen eh schon 3h zu späte und dann sind sie wieder weg.
  • ich habe schon meine soldaten umstationiert, was soll das?
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    soweit kam ich gar nicht, da reinzuschauen, da war schon alles wieder weg....
    sissi51 @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Ein Spieler aus unserer Alli ist sofort los, nun ist er die Soldies und Banner los. Ne was ist das ne super Programmiertruppe.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    Das beste ist, das die Truppen, die unterwegs zu den fremden waren auch weg sind. Incl allem Werkzeug. Hurra Hurra....
  • -Rachet- (DE1)-Rachet- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Fremde hatten aber heute kurze Besuchszeit. Das wird ja wieder lustig.
    Manchmal frage ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein,
    dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt ;)
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    japp 2 k solis inklusive rubiwerkzeuge
    alles weg

ihr spinnt doch bei gge . bekommt ihr irgendwann mal was wirklich auf die reihe ?
    jetzt schreib ich dem support und versuch mir meine truppen ersetzen zu lassen . aber clever wie gge ist kommt der ersatz garantiert wenn man länger nicht on ist . würg
    es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)
  • gandalf2014  (DE1)gandalf2014 (DE1) Beiträge: 124
    WTF meine 7K burg ist weg 
    Geil Super GGE Techniker
    1x mit Profis

• bille6 (DE1)bille6 (DE1) Beiträge: 4
    das ist ja mal nett da wartet man stunden auf die fremden 
    fein dann sind sie endlich da 

man startet einen angriff mit 1400 off 
    und dann sind nichtmal die burgen wieder weg nein die off gleich mit

leute so geht das nicht 

da vergeht einem das spielen
    bille6 @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    japp 2 k solis inklusive rubiwerkzeuge
    alles weg

ihr spinnt doch bei gge . bekommt ihr irgendwann mal was wirklich auf die reihe ?
    jetzt schreib ich dem support und versuch mir meine truppen ersetzen zu lassen . aber clever wie gge ist kommt der ersatz garantiert wenn man länger nicht on ist . würg
    War bei mir auch, Angriff gestartet, Fremde wieder weg, Offs weg. Wollte gerade hier im Forum schreiben und dann Support kontaktieren. Hab aber sicherheitshalber die übliche Prozedur: Cache leeren, Spiel neu starten und siehe da. Meine Offs sind in der HB wieder aufgetaucht - wo sie vorher definitiv nicht stationiert waren *lach*. Ticket gespart :-)
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    gge ist soooo clever- support anschreiben hat sich erledigt
    gge hat alle truppen von bereits laufenden angriffen auf die hb umstationiert. jetzt ist mein höschen nass weil ich lachen muss und das nicht zu knapp
    es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen