Startseite DE Spieler fragen Spieler

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

BV Reisegeschwindigkeit bei Eroberungen

Es gibt da ja diesen Effekt bei Ausrüstungsgegenständen für Burgvögte: "erhöht die Reisegeschwindigkeit bei Eroberungen".

Wenn ich ein RSD erobern möchte, habe ich den BV bisher immer mit Ausrüstung ausgestattet, die die Reisegeschwindigkeit bei Eroberungen erhöht. Jetzt sagt mir ein Freund, daß dieser Effekt bei der Eroberung von RSDs gar nicht zählt, sondern nur bei der Eroberung von APs.

Stimmt das?

Strandwind @ de 1

Kommentare

• Ja,das stimmt,AP´s,Hauptstädte und Handelsmetropolen werden mit Burgvögten erobert,
    alles andere(RSD,Monumente...)mit Feldherren.

Wenn du die schneller machen willst,packst du einfach Geschwindigkeit auf den Feldherr.
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Strandwind (DE1)Strandwind (DE1) DE1 Beiträge: 809
    bearbeitet 18.05.2016
    Danke LegendarySven1. Wieder was dazu gelernt. Brauche ich den BV also nicht immer umstellen.

;) Aber klar habe ich den Eroberungsfeldherrn mit maximaler Schnelligkeit.
    Strandwind @ de 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297

Wenn ich ein RSD erobern möchte, habe ich den BV bisher immer mit Ausrüstung ausgestattet, die die Reisegeschwindigkeit bei Eroberungen erhöht.

Mit Sicherheit hast du das nciht getan, weil es schlicht nicht geht.
    Du kannst mit einem BV nicht auf ein RSD laufen.

EROBERUNG:
    - mit einem BV
    - auf einen Außenposten
    - Ausrüstung (Geschwindigkeit) die des Invasors
    - Held: Henker

BESETZUNG:
    - mit einem FH
    - auf RSD, Rohstoff- & Aquainseln, Laboratorien, Monumente und andere Landmarken
    - Ausrüstung (Geschwindigkeit) die des Stürmers (geht bis +80)
    - Held: Wanderer (der mit dem roten Halstuch)

Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen