Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Dürfen Große Allianzen alles???

Ich möchte hier mal meinem Ärger Luft machen, vielleicht gib es ja noch mehr Leute die das angeht und denen das Stink.
Meine HB und eine meiner APP`s waren am Brennen, und beide wurden trotzdem noch zweimal vom selben Spieler Angegriffen. Ist ja Eigendlich ein NO GO. Darauf hin habe ich als Strafe ein RSD des Spielers Eingenommen, um ihn zu zeigen das Andere Mitspieler auch unfair spielen können. Darauf hin hat mir der Alli Chef gedroht ich soll das RSD zurück geben. Ist das Fair???
Eine Große Alli darf Unfair spielen, und wenn das selbe eine kleine Alli macht wird sie Bedroht. Gibt es da keine Regeln ?
Lg
Rauklotz
Kommentare
Welche Alli war das denn wenn ich fragen darf?
und ich denke regeln gibt es da nicht theoretisch kann man alles und jeden angreifen
Aber mittlerweile ist mir das Spiel total verleidet. Ich habe bei den Tagesaufgaben etwas erobert und gleich danach wurde ich vom Bündnisleiter aufgefordert, das wieder zurückzugeben. Da bin ich aus dem Bündnis raus, um die anderen nicht zu gefährden, aber dann hat mich der Typ angegifftet, ich solle das wieder herausgeben.
Aber wenn ich eine Aufgabe erfüllen soll, warum werde ich dann angegangen? Dann sollen bitteschön die Aufgaben wegfallen.
Nun werde ich natürlich pausenlos angegriffen, macht echt keinen Spaß mehr.
Lange schau ich mir das nicht mehr an.
Es müsste einen Unabhänigen Obmann oder Schiedsmann ( Frau ) geben der dann Eingreift
Und ich weiß auch gar nicht, wie ich das wieder zurücknehmen soll.
Was dürfen die Großen,was nicht?
Die Antwort ist ganz einfach:
Sie dürfen soviel,wie ihr ihnen erlaubt.
Und erlauben bezieht sich nicht darauf,sich im Forum zu beschweren,sondern sich evtl. Hilfe zu holen,wenn die "Großen" es mal wieder übertrieben haben.
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
Guter Spruch. Nur leider passt er nicht so ganz zur Pay-2-Win-Realität von Empire ...
Dürfen und nicht dürfen ist nicht die Frage, die sich stellt. Grundsätzlich darf man alles, was man über die Buttons im Spiel auch zusammenklicken kann.
Die Frage ist, ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Es gibt verschiedene ungeschriebene Regeln, an die man sich halten sollte (zum Beispiel keine Angriffe auf die HB's auf den Sturminseln). Aber _niemand muss_ sich daran halten. Die meisten tun es jedoch, da z.B. nicht alle Quests, die Goodgame vorgibt, sinnvoll sind. Wenn z.B. alle auf den Sturminseln die HB's angreifen würden, könnte dort kaum noch einer die Belohnungen erspielen. (Das jetzt nur mal als ein Beispiel für solch ein ungeschriebenes Gesetz.)
Und genauso gibt es die Regeln, dass RSD, Monumente, Metropolen, AP's usw. nicht geklaut werden.
Klar kann man es trotzdem machen, aber genauso muss man dann auch die Antwort verkraften können.
Und wenn der Stärkere stärker ist, dann muss man eben selbst stärker werden, sich Unterstützung suchen, mehr Zeit und/oder Geld ins Spiel investieren oder seine Zeit ganz woanders verbringen.