Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
[KRITIK] zu wenige Aussenposten

ich bin der Meinung das es auf dem deutschen Server VIEL zu wenige Außenposten gibt. Freie Außenposten gibt es - wenn überhaupt - nur am Rande der Karte. Im Vergleich zu den Internationalen Servern besteht da ein großer Unterschied, da kann man auch in der Mitte der Karte freie Nahrungs 8er APs finden - in De1 gibt es dagegen nicht mal am Rand der Karte freie Nahrungs 6er APs, geschweige den 8er !!!
Die Nahrungsaps sind allgemein alle in der Hand von den großen Allianzen und Verbänden und wenn man mal doch einen erobert hat dann kommt sehr schnell eine große Allianz die ihn dir wieder wegnimmt. Es wäre sehr erfreulich wenn ein paar APs hinzugefügt werden, auch wenn ich ehrlich gesagt bezweifle, das GG$ sowas machen wird.
Gruß,
todesgraf
Kommentare
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
Du musst nur öfters mal die Karte absuchen und wenn du ruinen ohne alli findest und da noch welche dran hängen renn mit deinem schnellsten FH los. wenn da nh ruine ist mit alli frag einfach mal nach ob die einen abgeben
Die ganze Karte ist doch voller AP-Ruinen oder jungfräulicher Außenposten.
Und das die Nahrungs-Ap's knapp und begehrt sind ist so gewollt. Darum soll ja gekämpft werden.
Bei mir in der Gegend sind viele Nahrungs-Aps in den Händen kleinerer Allianzen, deine Aussage, dass nur große Allianzen und Verbünde Brötchen-Ap's haben kann ich nicht bestätigen.
lg
Mieze.
Was soll dagegen unternommen werden.
Denn um neue Nahrungs-AP´s hinzuzufügen würden die Karte vergrößert werden müssen.Das sorgt wieder dafür,das mehr Spieler auf den Server Platz finden und am Ende der Schrei nach Nahrungs-AP´s nur noch größer als jetzt ist.
Es tut mir leid,aber wenn man Nahrungs-AP´s haben will muss man drum kämpfen
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
Ich kenn spieler die die Ap's auch so bekommen haben entweder geschenkt oder für resis.
MAN MUSS NICHT IMMER UM ALLES KÄMPFEN...
Die Frage und das dick geschriebene zeigen du hast den Sinn des Spiels nicht begriffen und solltest dir ein anderes Spiel suchen.
Wir sind hier in einem Kriegsspiel , hier muss man sich seine Werte erkämpfen. Wo kämen wir da hin wenn jeder Heulsuse (verzeih mir den Ausdruck) alles nachgeschmissen wird Es ist vollkommen richtig dass es nicht Alles für Jeden gibt. Nur so können gute und aktive Spieler besser sein als die "breite Masse" der Spieler .
Wenn du gute Aps haben willst zeige aktivität und Kampfgeist , schliesse dich einer guten Alli an die das zu würdigen weis und du kommst zu guten Aps..... aber ohne Kampf geht nichts. Burgenbauer sind hier im falschen Spiel.
Wenn du die richtigen kontakte hast dann bekommst du auch so deine AP'S
Oder was meinst du wie die ganzen deff spieler an die ran kommen? nur mal so ich bin in einer deff alli und wir haben nahrungs AP's ^^
und Multispieler würde heißen,das mehrere Leute einen Account bespielen,wenn das bei euch so ist,dann solltet ihr euch mal hinterfragen
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Wer es leicht haben will, in die HB gehen, in den Markt des Königs -> Verwaltung -> HB neu platzieren, und ab an den Rand der Karte. Da gibts oft freie APs, dass wäre die einfache Lösung.
todesgraf 007 (DE1) schrieb:
Hallo,
ich bin der Meinung das es auf dem deutschen Server VIEL zu wenige Außenposten gibt. Freie Außenposten gibt es - wenn überhaupt - nur am Rande der Karte. Im Vergleich zu den Internationalen Servern besteht da ein großer Unterschied, da kann man auch in der Mitte der Karte freie Nahrungs 8er APs finden - in De1 gibt es dagegen nicht mal am Rand der Karte freie Nahrungs 6er APs, geschweige den 8er !!!
Auf den International Servern sind auch wenige Spieler, es gibt zwar viele Spieler aber im Vergleich zu DE1 ist der Unterschied -meiner Meinung nach- groß !!
Ich lass mir jedenfalls nicht von anderen Leuten eine Meinung vorschreiben.
Merkst du selber,oder?
Da willst du dich verbessern,schaffst es aber nicht.
Na Ja,ich hoffe du hast Spaß