Krieg: Hydra-L.I.P gegen RoL Clan

Werte Servergemeinschaft, liebe RoL,

zuerst einmal möchte ich mich bedanken für all die Informationen die ihr geteilt habt-sei es im 
Forum, sei es gegenüber anderen Verbünden,Clans oder Diplochats. Dazu kann ich sagen,wir sind und 
waren nie Unmenschen und ein schöner Krieg der macht natürlich jeden Spaß. Wie ich sehe, ist RoL auch 
fleißig am Angreifen. Sowas ist schön zu sehen, denn gerade Mut zu kämpfen macht das Spiel auch erst interessant.

Leider muss ich feststellen,dass wir die letzten Tage vermehrt Informationen über eure Beschwerden und
Bündnisanfragen von Kamikazeallianzen, großen Verbünden, gegenüber unseren Verbundes und Clan erhielten.
Ich finde es großartig, wie bemüht der Server ist, dass wir gemeinschaftlich Spaß haben und uns nicht gegenseitig
sofort zerfleischen. Denn nur durch viele, die gegenseitig auf sich acht geben kann ein solches Spiel auf Dauer 
funktionieren. Jeder hatte dir jedoch gesagt, dass der Ansprechpartner Decstar ist. 

Stattdessen drohst du (http://prntscr.com/b233af) mit der Vernichtung von einem jungen Mädchen was gerade erst wieder eingestiegen ist,
 gründest dafür auch kleine Burgen (http://prntscr.com/b22mu3 http://prntscr.com/b220hn http://prntscr.com/b20xlj) zum AP klauen,
beleidigst (http://prntscr.com/b233vr, http://prntscr.com/b2350v),behauptest Allibeschreibungen wurden geändert
(als wir jedoch nah einem Screen fragen kommen folgende Beleidigungen http://prntscr.com/b235a9). Auch neuerdings 
Rsd Klau ist anscheinend üblich bei euch (http://prntscr.com/b2hlu4 http://prntscr.com/b2fe6i). Aus diesem Gründe 
wird aktuell alles dokumentiert(auch die Spieleraustauschungen auf der Gegenseite).

So ein Verhalten habe ich leider noch nie erlebt und daher finde ich es schade, dass die Allianz diese Handlung 
auch ausbaden muss. Es sind sehr nette Menschen anscheinend dabei und ihr seid eine tolle Gemeinschaft. Natürlich 
muss jedoch auch bei solchen Handlungen mit Konsequenzen gerechnet werden. DIE L.I.P-FAMILIE STEHT ZU 100% ZU FAIRNESS 
und hat null Toleranz für solche Aktionen. 

Unser Wing-Silberlöwen2 ist gerade im Aufbau und besteht aus sehr kriegsmüden Spielern-diese wollten eigentlich 
mit dem Spiel aufhören. Ich bin froh,dass ich die noch im Spiel erhalten konnte und natürlich werden multiple 
Plünderangriffe und Drohungen sofort mit Rotstellung geahndet. Gerade wo diese Burgen teilweise noch brannten und
nun zu 100% brennen. Ich denke man könnte noch ganz viel posten. Dennoch möchten wir uns neutral halten(obwohl wir noch etliche Drohungen,Beleidigungen,etc. noch haben) und hoffen, dass die Servergemeinschaft nun UP2DATE ist. Wer dennoch Fragen diesbezüglich hat kann gerne mit mir in Kontakt treten. Ohne Aufbereitung dieser Vorkommnisse scheint ein Kriegsende natürlich unsererseits undenkbar. 
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jeden Beitrag und Anschuldigungen kommentieren möchten, 
da dies nicht unsere Spielweise entspricht. Denke so ein Forum sollte nur mit "wichtigen Inhalten"(Verbundskriege, Bugs, sonstige wichtige Infos) befüllt werden.

Auf weiterhin gute Schlachten,
Decstar

«1

Kommentare

• doggi1 (DE1)doggi1 (DE1) Beiträge: 10
    Bitte um schliessung des beitrages im forum
    doggi1 @ de 1
  • decstar (DE1)decstar (DE1) Beiträge: 8
    Liebe Administratoren,

hiermit beantrage ich auch gleich Schließung der Diskussion. Vielen Dank
  • DiPep (DE1)DiPep (DE1) Beiträge: 53
    Bezüglich meiner Konversation so muss ich wirklich eingestehen.. dass ich da die richtigen Worte gefunden habe.. möchte jedoch die Forum-Admins darum bitten.. diese aus den o.g. Beiträgen zu löschen, da sie nichts im GGE-Forum zu suchen haben.. dieses war ein Skype-Gespräch.. welches die Emotionen wieder gibt.. die bei solchen Konversationen und den Geschehnissen.. durchaus berechtigt sind..

Danke liebe Forum-Admins
    DiPep @ de 1
  • doggi1 (DE1)doggi1 (DE1) Beiträge: 10
    Werter Dipep

Wie schonmal gesagt warst du es der ausfallend wurde, da frage ich mich doch warum  wir uns auf so ein Nievau was du an den tag legst  herab lassen sollen ?

Bedanke mich desweiteren für die vergangen gespräche und hoffe das du einsiehst das deine worte die du an uns gerichtet hast nicht ok waren.

MFG doggi1

doggi1 @ de 1
  • Feanor II (DE1)Feanor II (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 11.05.2016

Zitat

"Jetzt darf der Beitrag gern geschlossen werden.. und der Verbund Hydra sollte sich vielleicht mal ein paar Gedanken über diplomatische Arbeit und deren Sinn machen."

====================================================================================================

1. Dein kompletter Beitrag hier von 07:13 Uhr ist eine Schande was Diploarbeit betrifft, pfui kann ich da nur dazu sagen !

2. Selbstverständlich machen wir uns Gedanken darüber was das Thema Diplomatie angeht aber danke dir für den Hinweis.

Gruss Feanor II

Hydra - Devils

Feanor II @ de 1
    Liebe Feanor II,

Asche über mein Haupt, dass ich in meinem Beitrag reine Tatsachen dargelegt habe, welche natürlich die Hydra nicht gerne hören.... aber so und nicht anders ist es hier in der Welt im GGE zwischen der Hydra L.I.P. und dem RoI~...

Die GGE-Gemeinde hat ein Recht darauf, beide Seiten zu hören.. wie kommunikativ der Diplomat von Hydra L.I.P wirklich ist.. wenn es um die Klärung einer freundlichen Anfrage geht .. oder die kommunikative Seite von Decstar und Doggi1.

Ausfallend wird man erst dann.. und nur erst dann.. wenn bei gewissen Personen die Einsicht fehlt.. Fehler zuzugeben und es dann versuchen auf Biegen und Brechen mit Macht gerade zu rücken.... dann ist der Punkt gekommen, wo man auch mal legitim Ausfallend wird.... weil die eigene Dipolo-Arbeit von diesen Leuten mit den Füßen getreten wird! (Zitat Decstar: "Du bist nicht in der Lage Forderungen zu stellen!"

Mit freundlichen Grüßen
    DiPep
    DiPep @ de 1
    Neuste Berichterstattung...

neben Hydra LIP - LIP1 - LIP2 - LIP4 - LIP6
    dürfen wir jetzt auch Hydra - Unitas beglückwünschen....

der doch so glorreichen diplomatischen Arbeit von Hydra - LIP1 bei zu wohnen... RESPEKT an die Hydra - Familie - RESPEKT - wegen einem 1:1 Angriff lvl70 gegen lvl70 - RESPEKT ....

Ihr schreibt langsam Geschichte im GGE..
    wenn ihr so gegen 2 Allianzen lauft.. DSR - Allilvl49 / Nazgûl - Allilvl irgendwo bei 32 ..... RESPEKT
    DiPep @ de 1
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 275DE1
    DiPep (DE1) schrieb:
    Neuste Berichterstattung...

Ihr schreibt langsam Geschichte im GGE..

Ist aber ein Remake, alles schon gesehen ;)
    Und seht es doch positiv, so steigt ihr vllt im Allilevel dank der fet.. ähh kleinen Elke^^
  • Nabend DiPep

Kneift die Pobacken zusammen und macht das beste drauß. Durch den Krieg könnt ihr neue Erfahrungen sammeln und gestärkt aus ihm hervorgehen, selbst wenn die Gegenseite gewinnen sollte. Es sind nur Pixel. Brände kann man löschen und verlorene Truppen rekrutieren mit etwas Zeitaufwand. Wichtig ist nur einmal mehr aufzustehen als man hinfällt.

Nebenbei:
    Ganz egal was vorgefallen war rechtfertigt das noch lange nicht anderen Spielern mit einer Auslöschung seiner Burgen zu drohen, Rsd-oder Aps zu klauen. Das überhaupt zu solchen Mitteln gegriffen wird anstatt weiterhin zu versuchen alles auf Diplomatischen Wege zu lösen ist mir unverständlich. Davon profitiert doch letzten Endes niemand von deiner Allianz und außerdem spielen hier auch Kinder mit. Das sollte jedem bewusst werden. Die nehmen sowas völlig anders auf als Erwachsene, und alleine aus diesem Grund wäre es angebracht sowas zu unterlassen. Das die Beleidigungen von deiner Seite aus gegenüber der Hydra nicht gerade zu einer Schlichtung des Konflikts beitragen ist dir wohl selbst bewusst.
    Denn da solltest du dir schon einmal einige Gedanken durch den Kopf gehen lassen bezüglich der Verhaltensweise gegenüber Hydra. Mag ja vielleicht sein das sie eine Rotstellung schickten ohne Begleitschreiben und Antworten, und selbst wenn sie euch mehrere Tage angegriffen hätten, was die Hydra sicherlich besser beurteilen kann als ich, ist das kein Grund dermaßen aus der Haut zu fahren mit Beleidigungen usw...

Mfg Shadowwolf210

Glück ist,

wenn das Leben

vibriert,

nicht nur das Handy!

Lieber Shadowwolf210

Es wurde nie ein AP oder RSD von uns geklaut..

Bei dem AP um den es geht, da war eine Fahne von den Raubkatzen drin.. und nie von uns..
    Wir distanzieren uns von den Raubkatzen...

Jedoch ist es natürlich mit diversen Screens leicht hinzustellen, um ein schlechtes Bild auf uns zu werfen..

Nur ein Beispiel.. einen kleine Member - lvl34 -habe ich angeschrieben.. er möge bitte nicht auf meine AP laufen.. ich würde ihn auch respektieren... er steht weiterhin unbescholden neben mir.. als lvl70 Spieler..

Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen..... RSD-Klau ist mir von unserer Seite auch nicht bekannt.. soweit ich weiß wurden RSD.. naja.. eben auch aus dem Hydra-Bereich wohlwollend mitgenommen... meine es waren so 1-3 - also hält sich das auch noch in Grenzen..

Wenn jemand einen 1:1 - lvl70 gegen lvl70 Angriff nicht verknusen kann.. und dadurch so ein Krieg entsteht.. wo 6-7 Allianzen aus einem Clan auf 2 Allianzen laufen.... bleibt einem manchmal leider, bedauerlicherweise, nichts anderes übrig.. als dem Spieler, der durch seine Art und Weise ausschließlich zu dem Geschehen beigetragen hat.. einfach zu sagen.. du.. so geht es nicht... wenn dann von dem Spieler auch noch Drohungen erfolgen.... die von anderen Allianzen umgesetzt werden.. Sorry.. lieber Spieler.. dann hält man sich Erfahrungsgemäß an den Spieler, der dieses Ausgelöst hat.. ggf bis zum bitteren Ende (Zitat hier aus dem GGE: Heule nicht KÄMPFE) - ich habe aus dem Zitat gelernt.. und stehe vor meiner Allianz!

Bin aber gerne bereit einzulenken.. so dass im GGE jeder sein Game machen kann.. wenn wir uns gegenseitigen Respekt erbringen....
    DiPep @ de 1
    Neuste Berichterstattung... 12.05.2016

neben Hydra LIP - LIP1 - LIP2 - LIP4 - LIP6 - Hydra Unitas..
    dürfen wir jetzt auch Hydra - Devils beglückwünschen....

Respekt im GGE.. das ein 1:1 Angriff so eine Flut der Begeisterung auslöst....

Da muss ja wohl ein tiefer Kratzer im Ansehen von Hydra stecken.. wenn solche Angriffe laufen.. wo Teile der ganzen Hydra-Familie angreifen.. wegen einem 1:1 Angriff von lvl70 gegen lvl70..

Wo kein Hinweis auf Familienzugehörigkeit in der Allianzbeschreibung stand.. diese erst am nächsten Tag .. abgeändert wurde.... das tut weh.. und das wirft einen dunklen Fleck.. auf die, die die Umstände kennen....
    DiPep @ de 1
  • Der Springende Punkt beim 1vs1 war das dieser Spieler bereits in Flammen stand und wie es sich für Fairplay normalerweise gehört werden keine brennenden Burgen von aktiven Spielern angegriffen. Diesbezüglich kann ich die Rotstellung durchaus nachvollziehen. Das ist aber auch nur meine Sicht der Dinge. Ob ihr euch weiterhin den Spaß versauen wollt mit Rsd-Diebstahl ist allein eure Entscheidung und da iss es wurscht von wem die Rsd-Diebstähle begangen werden. Da mische ich mich ganz bestimmt nicht ein. Ich sage nur das damit niemandem geholfen ist.

Mfg

Glück ist,

wenn das Leben

vibriert,

nicht nur das Handy!

Ob die HB gebrannt hat.. kann ich nicht sagen....
    Bis zu meinen Angriffen (36 Stunden später) haben die AP nicht gebrannt..

Selbst wenn die HB gebrannt hat.. ist dieses immer noch kein Grund meine diplomatische Anfrage vom Diplomaten mit Rotstellung zu beantworten. Egal wessen Kind es nun ist..... - das ist der springende Punkt - so hätte man vieles zu beginn klären können... und nicht später hier im GGE für Verständnis werben, dass der ACC ja von einem 15-jähringen Mädchen gespielt wird, welches durch den vorigen Krieg gebeutelt wurde.. - um die Mißstände der damaligen Allianzbeschreibung unter den Tisch zu wischen... so viel zu Fairplay - wenn man 36 Stunden zuschaut, wie Angriffe auf 2 Allianzen laufen.. und immer noch auf ein Einlenken hofft..

Zitat Dacstar: "Ihr bleibt erstmal 48 Stunden auf rot"

Ist schon diplomatisches Geschick.. wenn der Angriff noch nicht mal aus der eigenen Allianz kam... lediglich eine diplomatische Anfrage.. - FAIRPLAY
    DiPep @ de 1
  • decstar (DE1)decstar (DE1) Beiträge: 8

Werte Sprecher, Liebe Servergemeinschaft, Liebe Mitspieler,

leider erfolgte keine Schließung bis jetzt meiner Gesprächsrunde,daher werde ich wohl noch einmal agieren müssen.
    Vorab- DiPep,die Spielerin heißt nicht Erika, sondern Elke und ist weder meine noch doggi1 Tochter sondern ein 
    Mitglied unserer Gemeinschaft. Mein lieber DiPep, wenn du mit "flennen" Unterstützung der Gemeinschaft meinst, so kann ich dir versichern-ja wir sind eine Gemeinschaft und pflegen keine Diktatur.

Walhalla9-erst einmal würde ich behaupten, dass unsere Jungend im hohen Anteil der deutschen Rechtschreibung mit 15
    (also ich tippe auf Klasse 9 oder 10) schon bewusst sein sollten. Andernfalls würde ich mir in meiner beruflichen
    Position gewiss einen sehr hohen Grad an Sorgen in mir tragen. Zu der Namensfindung musst du leider in Kontakt Ihrer
    Eltern treten. Ich kann dir jedoch sagen, dass mein Zweitname mit Xavier auch ein ganz alter Name ist den ich von 
    meinem Großvater erhalten habe. Denn oftmals werden weltweit Namen aufgrund von Vorfahren genannt. Ich glaube u.a. die Universität aus Zürich hatte diesbezüglich ein Paper mit Statistiken veröffentlicht.

Wenn man für seine kleine Gemeinschaft jedoch Sorge trägt, so hat man für diese Sorge die judicative und 
    legislative Seite zu tragen. Die executive Verantwortung lebt natürlich jeder für sich selber aus. Mit anderen 
    Worten- in  der L.I.P Familie(und das gilt auch für komplett Hydra) tragen wir Verantwortung für sehr viele 
    Spieler. Diese Spieler mögen es ihr eigenes Spiel mit sehr sehr vielen Freiheiten zu spielen,  machen auch Fehler wo wir Verantwortlichen auch einschreiten und unterstützend zur Seite stehen. Dadurch haben 
    wir intern hohe moralische Gründsätze, wie wir mit Spielern und mit den Mitstreitern umgehen. Im Gegenzug bespricht 
    man natürlich auch(wenn man möchte) weitere Vorgehensweise(e.g. Formulierungen,T aktiken) und dies beeinflusst 
    auch menschliche Entwicklungen. Denn wir haben von 12bis 78 Jahre alles in der L.I.P Familie.

Ich denke Devils und auch Unitas haben ihre eigene Meinung und wir haben darauf keinen Einfluss. Aber wie man 
    an deinen Rsd und AP Klau Aussagen und allen Abstreitungen solcher Handlungen siehst, versuchst du 
    dich immer noch dich in Unschuld zu sulen und dies obwohl wir überall Beweise(zumindest einen kleinen Teil) vorgelegt haben. Daraus lässt sich natürlich subsummieren, dass immernoch deine Beweise fehlen und bis dato ist dieses Verhalten für mich reine Kriegstreiberei.

Ich wünsche euch allen erfolgreiche Schlachten und einen schönen Tag,
    Decstar

p.s. das du nicht in der Position bist zu fordern versteht sich natürlich von selbst, denn wenn man als Verursacher
    es mit Drohungen, Beleidigungen und Kontaktierung der halben Servers versucht so muss man auch damit rechnen dass
    die Gegenseite bis zur Aufbereitung sich einerseits der Spielweise anpasst und andererseits freundlich aber bestimmend keine Forderungen der Gegenseite  akzeptiert.
    Wenn z.B. Hydra Unitas uns überrennen würde, dann würde ich versuchen freundlich Frieden zu schaffen und 
    mit der Gegenseite versuchen eine Schlichtung zu bewerkstelligen. Denn egal was passiert war, ich trage eine 
    Verantwortung für meine Spieler und gieße natürlich nicht Öl ins heiße Feuer. Bei Angriffen sind Gegenangriffe 
    erwünscht, aber wenn eine Seite versucht z.B. Rsd`s zu klauen so passt sich natürlich die Gegenseite an. Deine 
    private Nachricht nach 4 oder 5 Tagen Funkstille gegenüber mir habe ich gerade zur Kenntnis genommen und werde ich
    zeitnah beantworten. Eine Kriegseinstellung unsererseits erfolgt nach deinem Verhalten natürlich vorerst ohne Klärung
    nicht.
    Liebe Gemeinde, lieber Decstar

zunächst begrüße ich Eure doch so liebevolle Verantwortung für Spieler die zu Eurer Familie gehören..

zunächst sollte hier aber zum wiederholten Male festgehalten werden.. dass die Silberlöwen zum Zeitpunkt des 1:1 Angriffes lediglich in der Allianzbeschreibung ein Bündnis mit euch vermerkt hatten...  und dies Allianzbeschreibung erst am darauffolgenden Tag.. nachdem ihr Kommentarlos RoI~DSR auf Rot gestellt habt.. abgeändert wurde...  - Soviel mal zur Richtigkeit Eurer Angaben.....

Bis dato wurde dieser Fehler von Euch weder eingeräumt.. noch drauf eingegangen.. was hier in der GGE-Gemeinde natürlich auf allen Seiten anklang findet über euer rechtschaffendes Handeln.

Was die Familie Hydra angeht.. so spring jeder auf den Zug, der ihm gefällt.... um das Ansehen der Hydra-LIP durch Macht wider gerade zu rücken..

Lieber Decstar ich suhle mich bestimmt nicht in Unschuld.. (wir würden es nie in Erwägung ziehen einen Krieg gegen die Hydra-Famile zu entfachen) nach Eurer diskriminierenden Handlung.. einer diplomatischen, freundlichen Anfrage ohne Kommentar die Rotstellung zu verpassen...

Wenn der Elefant im Porzelanladen ist.. so muss er damit rechnen.. dass Scherben zurück kommen.. das hat nichts mit dem ich sitze im Glashaus zu tun

Wir werden auch weiterhin dort Antworten.. wo wir es für richtig erachten........

Mein Anschreiben an dich, lieber Decstar, ist erfolgt, nachdem Doggi1 mich gestern angeschrieben hat... und familienmäßig sich erst einmal erkundigt hat, um anschließend den Schuh wie immer an dich abzudrücken.....

Nun denn so sei es.... mir gefallen die Angriffe auf die kleine Er.. ups.. Elke auch nicht.... wir würden sie ja einstellen... wenn die Einsicht in der Hydra-Familie einkehrt und du, lieber Decstar endlich mal offen legst.. was es mit der Änderung der Allianzbeschreibung auf sich hat, von Silberlöwen2... Ich möchte nicht GGE bitten.. hier die alte Allianzbeschreibung und die neue Allianzbeschreibung zu veröffentlichen.........

Mit liebevollen Grüßen DiPep 
    DiPep @ de 1
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) Beiträge: 68
    Wo kommt eigentlich der Blödsinn her keine "brennende" Burgen
    angreifen zu dürfen/sollen??

Ich bräuchte ja dann nur ein paar Flammen lodern zu lassen und wäre "save"???

Schwachsinn!
    nikolaus @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.