Startseite Über Krieg und Frieden

Kriegsaussteiger (Line up vs 5vor12)

169

Kommentare

•  

Wir die Allianz Wolfsblood ziehen uns aus den Krieg zwischen LU und 5vor12 zurück und werden ab sofort jegliche Angriffe einstellen. Wir bedanken uns bei 5vor12 für die schnelle Bearbeitung dieses Anliegens , unser neuer Allianzname wird W.R. Wölfe sein. gez. Leader Sylvia130360

• Die lords of Jameica haben sich im 3 Ländereck umbenannt und treten aktuell aus dem Krieg gegen 5 von 12 aus und werden keine feindlichen Handlungen gegen 5 vor 12 begehen.
    Wir bitten um Neutralstellung.
    Gruß
    Fürst Klaus
  • quackquack (DE1)quackquack (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Wir die TR70 teilen mit, das wir den Verbund 5 vor 12 verlassen und nicht mehr an Kriegshandlungen teilnehmen werden.

Viele Grüße
    Quackquack
  • heike62o (DE1)heike62o (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Wir , die TR17 teilen mit ,daß wir den TR-Clan und den Verbund 5vor12 verlassen haben
    Unser neuer Name :  Triple XXX

Bedanken uns für die bisher unkomplizierte Lösung

heike62o/ Leader

• MarieJohanna (DE1)MarieJohanna (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Wir, die TR 6, verlassen nun doch diesen Krieg und den Verbund 5vor12. Wir schliessen uns zunächst erstmal niemanden an und bennenen uns um in "Old Guardians"

Wir bedanken uns für den unkomplizierten Austritt aus diesem Krieg und wünschen allen weiterhin viel Erfolg im Spiel.

MarieJohanna (Co-Leader)
  • Bo1 (DE1)Bo1 (DE1) DE1 Beiträge: 4

Wir die Tafelrunde 9 teilen mit, dass wir die Tafelrunde verlassen und nicht mehr an den Kriegshandlungen teilnehmen.

Wir danken der Tafelrunde für die Zeit und danke an LineUp und 5vor12 für die problemlose Klärung. Neuer Name wird  Poseidon 22 sein

Bo1 Leader

• kitti771 (DE1)kitti771 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Wir die Tafelrunde 50 + wings  teilen mit, dass wir die Tafelrunde verlassen und nicht mehr an den Kriegshandlungen teilnehmen.
    Danke für die Zeit und danke an LineUp und 5vor12 für die problemlose Klärung. Neuer Name wird sein Poseidon 50 + wings

hochachtunhgsvoll die führung der tafelrunde 50

kitti771 @ de 1
  • ich glaube jetzt sollen einfach alle landmarken auch freiwillig freigesetzt werden, damit man es denen überlässt die es wirklich verdient haben mit neu aufbau, das wird genug guttun sein sein für den ganzen server wäre einfach nobel von den ganzen 5 vor 12 allis die jetzt massenhaft den krieg verlassen wollen

• hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    Alles schön und gut, dass hier jede Menge Kriegsgegner aufgeben, aber irgendwann muß auch mal ein Schlussstrich gezogen werden. Ich lass mich doch nicht tagelang von einem Toptenspieler aus der Main platt machen, um dann zu zusehen, wie der sich in eine kleine TrAlly verkrümelt. Diese sich dann umbenennt und er sich ohne Schadensersatz aus dem Krieg verkrümeln will. Dafür habe ich nicht gekämpft. Und ich denke dass geht mittlerweile vielen kleinen Mitkämpfern so, die hier wochenlang für diesen Erfolg gekämpft haben. Die Tage und Nächte vor dem Pc verbracht haben, um dieses Monster Tr zur Strecke zu bringen. Der Beigeschmack des Sieges wird immer fahler, wenn sich die Hauptverantwortlichen der Tr so ungestraft von dannen machen können. Für die kleinen Spieler, die keinen großen Einfluss nehmen können auf Entscheidungen der Tr( und ich habe etliche nette Kriegsgegner kennengelernt) ist das völlig okay und wird von mir absolut unterstützt, dass sie den Krieg sauber verlassen können. Aber für die Drahtzieher darf das nicht gelten.

Da geht es mir genau so. Da hast Du meine volle Zustimmung.
    Es ist nicht einsehbar, dass sich einige hauptverantwortliche TR-Spieler jetzt ohne Begleichung der Rechnung in andere Allianzen verdrücken können. Hier muss auf alle Fälle noch nachgebessert werden. Sowohl die TR wie auch Blood haben mir RSD geklaut - was ich vorher nie gemacht habe. Da steht sicher noch eine Rechnung mit vielen Spielern offen. Ich will nicht zum Sieger gehören und trotzdem verloren haben - ich würde doch gerne die Drahtzieher des Krieges, auch wenn sie sich inzwischen in andere Allianzen verzogen haben, bestraft wissen und zum Schadenersatz verpflichten.
  • vZ i AngelzZ (DE1)vZ i AngelzZ (DE1) DE1 Beiträge: 52
    rsd wurden seit kriegsanfang von beiden seiten geklaut
    Stolzes Mitglied der NERVENTÖTER KG

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen