Serverzusammenbruch (schon wieder)

124

Kommentare

• is nen Serverzusammenbruch total, nen anderes Spiel von GGS geht auch nicht.

• Girgl (DE1)Girgl (DE1) Beiträge: 127DE1
    echt traurig....
    Girgl @ de 1
  • Rincewind X3 (DE1)Rincewind X3 (DE1) Beiträge: 15DE1
    vor allem keine Info was los ist.. bzw wann es wieder geht.. was ich ja am schlimmsten finde...

Beim Reaktorunglück in Tschernobyl dauerte es 72 Stunden bis die Öffentlichkeit informiert wurde. Sowas ist schlimm... Es ist schon erstaunlich, wie viele Leute immer gleich existenzielle Probleme offenbaren (nicht du sunblocker, dein Zitat passt halt grad prima rein :) ), wenn man mal nicht ins Spiel kann. Klar ist es ärgerlich, das geht mir ja nicht anders, aber immer gleich den Teufel an die Wand malen...

Jetzt wäre die beste Zeit mal das Bad zu reinigen, den Müll rauszubringen und die Katze zu füttern. ;)
    Sinnlos ist ein leben ohne Sinn für Unsinn...
  • Sir Mäx (DE1)Sir Mäx (DE1) Beiträge: 3
    da wurde mal wieder der türvorsteher gebucht...du kommst hier nicht rein....tzzzz, dann gehe ich mit meinem hund apportieren üben, das klappt besser als bei ggs die nix richtig auf die reihe bekommen.
  • Die sollten mal Fachkräfte und nicht nur Mindestlohn-Sklaven einstellen.
    Eventuell auch selber spielen lassen für eigenes Geld damit mal bemerkt wird was da so verzapft wird.
    PrincessFighter @ de 1
  • gandalf2014  (DE1)gandalf2014 (DE1) Beiträge: 124
    Ich drucke schon Partezettel Vorlagen aus also für die Toten Solis die verrecken weills nix zum essen bekommen ! :neutral:  
  • AN ALLE - es geht wieder.
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    na, wer hat denn diesesmal den stecker vom Server gezogen ?
  • Ich bin wieder im Game
    PrincessFighter @ de 1
  • tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) Beiträge: 39DE1
    Ich komm nicht ins Spiel
    Liebe GGE bekommt ihr es überhaupt nicht mehr auf die reihe, Das was in den letzten Tagen so abgeht geht gar nicht.
    Das könnt ihr mit euren billigen Geschenken nicht mehr gut machen. 
    Das mit euren Server Problem kann ich mir nur so erklären, das kommt von euren ganzen sinnlosen Angeboten die ihr ständig ins Game schmeißt denn sobald eine neues kommt habe ich ständig Probleme und muss neu starten. Ist immer ärgerlich wenn so ein mist gerade kommt wenn ich einen Angriff zusammen stelle.
    Wer Fehler findet kann sie gern behalten.  :-D
  • Empelde (DE1)Empelde (DE1) Beiträge: 118
    ich bin echt sauer
    ...nicht nur DU.  ;)
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    geht ja, wieder

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,143DE1
    @RitterLarsS (DE1)

du hast Recht

.. die Inseln hatte ich vergessen zu erwähen - vielleicht weil unsere Alli ihr Ziel da erreicht hat..

Aber einen Vorteil hat der Absturz für alle, die sich sonst vielleicht zu unbedachten Rubinkäufenhätten hinreisse lassen...

während der Downtime kann man nichts kaufen

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • tina no1 (DE1)tina no1 (DE1) Beiträge: 24
    Ich war gerade dabei meine Truppen um zu stationieren für einen großen Angriff die hocken jetzt alle in einer Burg und werden vermutlich alle verhungern so ein Mist aber auch hoffe nur dass es rechtzeitig wieder geht dass ich die Truppen abziehen kann oder schnell noch eine Karre Futter hin schicken kann
    tina no1 @ de 1
  • gandalf2014  (DE1)gandalf2014 (DE1) Beiträge: 124
    jeaj es läuft wieder http://prnt.sc/ay7mkz
    Super klassse Absturz

• Lumme (DE1)Lumme (DE1) Beiträge: 9
    Wieder einmal geht nichts mehr!

Großartig..... Wer ersetzt die verhungerten (u.a. Rubi-) Solis? gge bestimmt nicht. Münzen und Rubine als Entschädigung um die Möglichkeit zu geben, neu zu rekrutieren? Nee, bloß nicht! Gibt ja 1. den Support, der exakte Zahlen haben will (guter Scherz) und 2. genug Spieler, die sich mit Euronen alles zusammen kaufen.

Leute, es nervt. Investiert endlich in ein vernünftiges Rechenzentrum!

• geht wieder

Daniela7814 @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    vll haben Sie aufgrund des erhöhten Traffics Ihr Datenvolumen aufgebraucht :dizzy: 

wenn man alles nur unter LTE laufen hat wundert mich nichts :wink: 

"Die Wollust ist der Treibstoff in der Großindustrie des Universums." Hermann Kesten

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,143DE1
    passt.... doch...

kaum kommt man wieder ins Spiel laufen schon Angriffe auf Allimitglieder..

komisch, dass die Fremden während des Absturzes Angriffe starten können
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen