Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
lg aus Österreich
aufwachen - wann kommen wir wieder ins Spiel. Ansonsten verhungern hunderte Kämpfer
Allianz Dark Trojan
Verbund der Dunklen Mächte
GG bitte behebt das Problem so schnell wie Möglich !!!
ich möchte endlich wieder Rubine kaufen !!!
Sie halten zusammen! Egal was kommt!
http://prntscr.com/ai07qm
Aus technischen Gründen muss ein Backup von 8/2015 aufgespielt werden.
:-)
gibt ja noch mehr auch ohne gg
ich auch ne 200er Prime und ich kaufe mir auch alle Feldis und Burgvogten.. echt versprochen
Bi mal auf die Ausrede der Mods gespannt...
Freier Sonntag, Solis verhungert, im Event abgehängt - selbst wenn´s weitergeht, muss ich ja erstmal Dauerbacken -, aber endlich Entspannung an der Holzschilderfront. Die Vorräte kann ich dann in aller Ruhe wieder aufbauen.
Danke
Na wenn die WE haben - dann gut Nacht.
Hoffe mal auf 11.45 Uhr
wenn ihr nichts mehr von mir lesen solltet hat mich das reale leben wieder voll in besitz genommen
Spiel komme, sind die wahrscheinlich wieder Schrott, GGE ich danke Euch, werde auf keinen Fall mehr bei euch Geld ausgeben