Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Spiel lädt nicht hoch

1720

Kommentare

• Delle (DE1)Delle (DE1) Beiträge: 4
    Moin Moin 

Ich weis jetzt schon das meine gekauften Truppen verhungern . Da muss GG wieder zahlen .
    Delle @ de 1
  • smily90001 (DE1)smily90001 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Ich kann auch nur bestättigen das nix geht, leider. Mit der Erstattung der verhungerten sollis wird sich GG wieder schwer tun.

Was lernt man daraus, einfach aufhören, dann  verpulvert man nicht sein Geld für sollis , die wegen Serverproblemen  verhungern , nicht mehr da sind.

Danke GG das ihr es einem leicht macht  und einem zeigt wofür man den sonntag und die Tage in der Woche vergeudet .
  • Ludwig IX (DE1)Ludwig IX (DE1) Beiträge: 10
    Morgen Freunde

Heut iss Sonntag, das kann dauern... :):'(
  • hilde14 (DE1)hilde14 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    hilde14 (DE1) schrieb:
    Im Oktober 2015 war das gleiche Problem schon einmal, wenn ich mich recht erinnere, wird sobald das Team denn da ist, es dann erst mal eine Wartung geben um das Problem in aller Ruhe zu finden. danach wird erst mal in der Chefetage entschieden wer denn den Sicherungsschalter wieder Einschalten darf, somit rechne ich mal das wir noch bis Mittag Warten müssen.:'(

sag ma biste irre ???? ne ma im ernst, ich hab frei und will spielen, kann doch um die Uhrzeit nicht meinen freunden auf den sack gehen, nur weil gge nicht klar kommt, ich will spielennnnnn

Ja vermutlich bin ich Irre, sonst würde ich hier nicht stundenlang Warten bis das Spiel wieder geht.:)
  • rockathy (DE1)rockathy (DE1) Beiträge: 11
    hilde14 (DE1) schrieb:
    hilde14 (DE1) schrieb:
    Im Oktober 2015 war das gleiche Problem schon einmal, wenn ich mich recht erinnere, wird sobald das Team denn da ist, es dann erst mal eine Wartung geben um das Problem in aller Ruhe zu finden. danach wird erst mal in der Chefetage entschieden wer denn den Sicherungsschalter wieder Einschalten darf, somit rechne ich mal das wir noch bis Mittag Warten müssen.:'(

sag ma biste irre ???? ne ma im ernst, ich hab frei und will spielen, kann doch um die Uhrzeit nicht meinen freunden auf den sack gehen, nur weil gge nicht klar kommt, ich will spielennnnnn

Ja vermutlich bin ich Irre, sonst würde ich hier nicht stundenlang Warten bis das Spiel wieder geht.:)
    ok, bin dann wohl auch irre :smiley: 
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Es sprach der Gehilfe des Aushilfsprogrammierers:

Ich schmeiss noch schnell den Reorg des Datenspeichers vom Server an und geh dann auch ins Wochenende. Der wird ja alleine fertig.

Auch die Antwort auf die zig-tausende Verlust-Tickets kann ich mir schon vorstellen: "Von unserer Seite gab es keine Probleme, die Verluste können wir Dir leider nicht ersetzen. Du bist selbst verantwortlich dafür in Deinen Burgen für ausreichend Nahrung zu sorgen"

Umsichtige und professionelle Arbeitsweise von GGS ... also alles wie gewohnt.

Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    bearbeitet 24.04.2016

Cosinus (DE1)     schrieb:                   

Tja,
    bei mir geht auch nix  :|
    Wenigstens habe ich dadurch die Gelegenheit auch mal nen Text im Forum zu hinterlassen ;)

Ich denke mal, dass GGS bereits mit Hochdruck daran arbeitet.
    Bei einem derart massiven Ausfall gibt,s kein WoE.
    Da leuten die Alarmglocken und die Techniker fliegen geradezu aus dem Bett.
    Schliesslich will GGS auch weiterhin Kohle mit diesem Game verdienen wink 

Da es ein globales Problem zu sein scheint, fürchte ich einen konzertierten, massiven
    Angriff auf die GGS-Server. Oder der Serverpark ist abgefackelt

----------------------------

Ich erinnere mich noch gut an Beri.  mit den Gewinnen, es war auch Sonntag, und es hat >eine Woche gebraucht ,oder noch länger, daher vermute ich dass das noch lange dauern wird. Das witzige daran, heute müsste noch  Berimond-Invasion laufen:)

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

• vreni51 (DE1)vreni51 (DE1) DE1 Beiträge: 27

Cosinus (DE1)     schrieb:                   

Tja,
    bei mir geht auch nix neutral 
    Wenigstens habe ich dadurch die Gelegenheit auch mal nen Text im Forum zu hinterlassen

Ich denke mal, dass GGS bereits mit Hochdruck daran arbeitet.
    Bei einem derart massiven Ausfall gibt,s kein WoE.
    Da leuten die Alarmglocken und die Techniker fliegen geradezu aus dem Bett.
    Schliesslich will GGS auch weiterhin Kohle mit diesem Game verdienen wink 

Da es ein globales Problem zu sein scheint, fürchte ich einen konzertierten, massiven
    Angriff auf die GGS-Server. Oder der Serverpark ist abgefackelt

----------------------------

Ich erinnere mich noch gut an Beri.  mit den Gewinnen, es war auch Sonntag, und es hat >eine Woche gebraucht ,oder noch länger, daher vermute ich dass das noch lange dauern wird

also aber eine info wäre einfach gut mal woran wir sind
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 204
    bearbeitet 24.04.2016
    and hi Lars ... schmunzel ... wenigstens trifft man sich dann hier aus gewohnten Gründen ... komme seit 6 Uhr morgens nich mehr rein ins Game ... vorher ging die Nacht über zumindest bis etwa 4 Uhr ein Neues Einloggen noch problemlos ...

aber wie oben schon andere Leidgenoss(inn)en schrieben, sind wir ja irre, stundenlang zu warten, bis das Game wieder funzt ... ;)

(daher wurde GGS wegen Irremachung tausender harmloser Menschen in den USA erfolgreich gestern per Urteil verklagt und musste heute morgen das Game weltweit vom Server nehmen ... kleiner Scherz) ;)

und LG
    Exitman @ de 1
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    traurig - ich komme auch nicht rein. wenn gge gut ist richtet es die notfallbesetzung da. wenn nicht dann können wir nur auf montag hoffen :D
    es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)
  • für die großen Allianzen wäre es ...

der beste Moment jetzt auf Teufel komm raus anzugreifen

• Chrisy85 (DE1)Chrisy85 (DE1) Beiträge: 4
    guten morgen
    ich sitze auch schon 1 stunde und versuche vergebens ins Spiel zu kommen
    gge macht was die Soli,s verhungern alle
  • Laila1501 (DE1)Laila1501 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Liebes Team, 
    das Spiel lädt nicht. Im Firefox hab ich einen blauen Bildschirm, Im chrome einen brauen Bildschirm.
    Ich spiele über Breitband mit Flat. 

• mir geht es auch so, komme nicht rein, spiel läuft wohl im hintergrund weiter, soldaten verhungern, aufgaben können nicht mehr gelöst werden. bleibt alles auf den usern hängen, ist äußerst bescheiden
  • Versuche nun seid 6 Uhr hier ins spiel zu kommen nichts geht, bin mal gespannt ob es eine Entschädigung gibt
    Heinzi0602 @ de 1
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 24.04.2016
    Exitman (DE1) schrieb:
    hi Lars ... schmunzel ... wenigstens trifft man sich dann hier aus gewohnten Gründen ... komme seit 6h nich mehr rein ins Game ...

aber wie oben schon andere Leidgenoss(inn)en schrieben, sind wir ja irre, stundenlang zu warten, bis das Game wieder funzt ... ;)
    Aller oberste Priorität hat jetzt erst mal das nächste Rubin-Angebot: Kaufe 1,5 Mio Rubine und erhalte einen chinesischen Wandkalender von 2008 mit 30 öO als Super-Bonus (Dieses Angebot kannst Du noch 400 Mal nutzen bevor die Zeit abgelaufen ist)
     :p 
    gefällt mir
    MKDD @ de 1
  • die verhungerten braucht man nicht zu füttern und ich kaufe sowieso nichts mehr bei gge so wichtig kann ein spiel garnicht sein.  
  • Cosinus (DE1)Cosinus (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Na...

hoffen wir mal das Beste.
    Meine Burgen stehen bis Tagesende noch gut im Futter, erst dann wird,s kritisch.

Dann mach ich jetzt erstmal Frühstück für mein Schatz,
    geh mit dem Hund Gassi,

...und hoffe mal, dass ich heute Abend wieder meine Burgen inspizieren kann.

Das sagt Euch,
    Fürst Cosinus ;)
  • Satatio (DE1)Satatio (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Ich gehe jetzt zur heutigen Bügelarbeit über, denn dort sehe ich wenigstens Fortschritte. 

Satatio @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen