Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich weis jetzt schon das meine gekauften Truppen verhungern . Da muss GG wieder zahlen .
Was lernt man daraus, einfach aufhören, dann verpulvert man nicht sein Geld für sollis , die wegen Serverproblemen verhungern , nicht mehr da sind.
Danke GG das ihr es einem leicht macht und einem zeigt wofür man den sonntag und die Tage in der Woche vergeudet .
Heut iss Sonntag, das kann dauern...
Ja vermutlich bin ich Irre, sonst würde ich hier nicht stundenlang Warten bis das Spiel wieder geht.:)
Ich schmeiss noch schnell den Reorg des Datenspeichers vom Server an und geh dann auch ins Wochenende. Der wird ja alleine fertig.
Auch die Antwort auf die zig-tausende Verlust-Tickets kann ich mir schon vorstellen: "Von unserer Seite gab es keine Probleme, die Verluste können wir Dir leider nicht ersetzen. Du bist selbst verantwortlich dafür in Deinen Burgen für ausreichend Nahrung zu sorgen"
Umsichtige und professionelle Arbeitsweise von GGS ... also alles wie gewohnt.
Cosinus (DE1) schrieb:
Tja,

bei mir geht auch nix
Wenigstens habe ich dadurch die Gelegenheit auch mal nen Text im Forum zu hinterlassen
Ich denke mal, dass GGS bereits mit Hochdruck daran arbeitet.
Bei einem derart massiven Ausfall gibt,s kein WoE.
Da leuten die Alarmglocken und die Techniker fliegen geradezu aus dem Bett.
Schliesslich will GGS auch weiterhin Kohle mit diesem Game verdienen
Da es ein globales Problem zu sein scheint, fürchte ich einen konzertierten, massiven
Angriff auf die GGS-Server. Oder der Serverpark ist abgefackelt
----------------------------
Ich erinnere mich noch gut an Beri. mit den Gewinnen, es war auch Sonntag, und es hat >eine Woche gebraucht ,oder noch länger, daher vermute ich dass das noch lange dauern wird. Das witzige daran, heute müsste noch Berimond-Invasion laufen:)
aber wie oben schon andere Leidgenoss(inn)en schrieben, sind wir ja irre, stundenlang zu warten, bis das Game wieder funzt ...
(daher wurde GGS wegen Irremachung tausender harmloser Menschen in den USA erfolgreich gestern per Urteil verklagt und musste heute morgen das Game weltweit vom Server nehmen ... kleiner Scherz)
und LG
für die großen Allianzen wäre es ...
der beste Moment jetzt auf Teufel komm raus anzugreifen
ich sitze auch schon 1 stunde und versuche vergebens ins Spiel zu kommen
gge macht was die Soli,s verhungern alle
das Spiel lädt nicht. Im Firefox hab ich einen blauen Bildschirm, Im chrome einen brauen Bildschirm.
Ich spiele über Breitband mit Flat.
gefällt mir
hoffen wir mal das Beste.
Meine Burgen stehen bis Tagesende noch gut im Futter, erst dann wird,s kritisch.
Dann mach ich jetzt erstmal Frühstück für mein Schatz,
geh mit dem Hund Gassi,
...und hoffe mal, dass ich heute Abend wieder meine Burgen inspizieren kann.
Das sagt Euch,
Fürst Cosinus