Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Spiel lädt nicht hoch

1320

Kommentare

• Gaby Maria (DE1)Gaby Maria (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo, 
    auch ich komme nicht ins Spiel. Probiere es auch schon seit einer halben Stunde. (7 Uhr) Was ist denn heute los? Meine Solis haben Hunger :( und keiner versorgt sie... Oder bekommen sie ihre Mahlzeit jetzt von GGE. Na das wäre ja super!
    Wo ist der Support, um das Problem zu lösen???
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 89
    irgendwann reißt jedem der Geduldsfaden... bei mir ist er ziemlich aufgebraucht
    MKDD @ de 1
  • felizian (DE1)felizian (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Versuche es seit 6.00 Uhr
    felizian @ de 1
  • TheBlack Knight (DE1)TheBlack Knight (DE1) DE1 Beiträge: 105
    so GGE ca um 10.00 fangen bei mir an die Solis an zu verhungern in 1000 Schritten, hoffe bekomme sie auch schnell wieder, weil durch das Münzenproblem was hier auch entstanden ist, renne ich diese nicht wieder hinterher und wenn ich wieder mit den scheiß schrott abgespeizt werde, muss ich mir wirklich überlegen ob ich dieses Spiel nicht an den Nagel hänge
    TheBlack Knight @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    MKDD (DE1) schrieb:
    Hallo Tyler, ist globales Problem scheinbar, wir kommen auch nicht rein :-(

Stimmt,  französisches, englisches Forum.... haben alle das Problem.

aaaaaaaaaahhhhhhh das internet geht unter und mit GGS fängt es an :D
    Wenn alle das problem haben, kann ich mich jetzt wieder beruhigt schlafen legen ;)

Bis nachher  ^^
    MÄÄÄH
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 89
    die Schaufeln sich ihr eigenes Grab... ich habe eigentlich vorgehabt, bei Gelegenheit das VIP Punkte Parket mit persönlicher Prime zu schießen, aber das werde ich mir schwer überlegen... gut bei meinem Low Budget Spiel juckt es GGE nicht, da müsste schon der ganze Server von Rubikäufen absehen
    MKDD @ de 1
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    ich komme auch nicht ins Spiel. Wenn meine Ritter verhungern sollten, dann gibts einen saftigen Beschwerdebrief!
    Das kanns ja so nicht sein. :/
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • R4S6 (DE1)R4S6 (DE1) Beiträge: 18
    Das ist echt die Krönung jetzt, Meine Soldaten könnten seit mehr als 1 Stunde auf Sammeltour gehen und jetzt rennen die dann davon, weil es GGS nicht hinkriegt ohne ausfälle das Spiel am Wochenende Durchlaufen zu lassen. Eine Support-Anfrag bringt da auch nichts, weil de ja alle im Weekend sind.

Ist echt ne Frechheit.
    R4S6 @ de 1
  • sume (DE1)sume (DE1) DE1 Beiträge: 3
    kein einloggen möglich seit 6:30
    kein frühstück für die solis
    sume @ de 1
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    Ich denke, man sollte GGE am Sonntag nicht stören - ich habe zwar ein Nahrungsminus von 12 Tausend pro Stunde, und am Ende des Allianzwettbewerbes kommen dann noch einmal 500 Dämonen und 500 Todesschreck dazu - und ab nächster Woche kann ich mich dann mit GGE rumstreiten, damit die verhungerten Soldaten ersetzt werden.
    Aber heute geht halt Nichts - die schlafen sicher (oder gehen erst mal am Sonntag in die Kirche und bitten um göttlichen Beistand, der sicher in der Abteilung Technik / Programmierung dringend erforderlich wäre. War zwar schon Jahrzehnte nicht mehr in der Kirche, aber vielleicht sollte ich heute auch mal für GGE beten).
  • wkb (DE1)wkb (DE1) DE1 Beiträge: 4
    ist bei mir das selbe sieht aus als wäre irgend etwas abgestürtz
     und das am sonntag morgen
      Gruss W.K.b
    spiel das spiel jetzt schon 3 jahre gab immer Bugs mache wurden schnell gelöst manche na ja und das spiel wird immer teurer normal müste sich mal einer melden von den verantwortlichen bei gge und sagen was los ist wenn das so weiter geht über lege ich mir ob ich noch Rubine kaufe
  • mikibogo (DE1)mikibogo (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Mann  oh Mann   man kommt net ins spiel
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
    kann mich  auch nicht einloggen,
    http://prntscr.com/aw3pj1

unmöglichstest spiel aller zeiten

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,451
    bearbeitet 24.04.2016
    Zirruss schrieb:
    MKDD (DE1) schrieb:
    Hallo Tyler, ist globales Problem scheinbar, wir kommen auch nicht rein :-(
    Stimmt,  französisches, englisches Forum.... haben alle das Problem.
    aaaaaaaaaahhhhhhh das internet geht unter und mit GGS fängt es an :D
    Wenn alle das problem haben, kann ich mich jetzt wieder beruhigt schlafen legen ;)
    ;)  Das Internet wohl  eher noch nicht. Aber offenbar sind bei GGS im Moment  die Lichter ausgegangen   :'(

Vielleicht gibt es in den anderssprachigen Foren noch einen Mod, der auch Sonntag früh schon mal reinschaut.
    Ab wann glaubst du, kann man hier mit Auftauchen eines Offiziellen rechnen ?

(Sorry, nicht beachtet, hast dich ja nochmal hingelegt, kannst mir ja antworten, wenn du dein Frühmorgensnickerchen beendet hast...)

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • waltergruber (DE1)waltergruber (DE1) DE1 Beiträge: 12

versuche leider auch schon seit ca.0615 ins Spiel zu kommen  einfach unmöglich !

mir verhungern dadurch etliche Soldis

waltergruber @ de 1
  • Opa5 (DE1)Opa5 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Na, das ist ja super heute morgen, seit 2 stunden versuch ich ins spiel zu kommen, muß ich doch farmarama spielen, grrrr.
    Opa5 @ de 1
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
    bearbeitet 24.04.2016
    ...und dann kann man sich wieder mit dem Support herumstreiten und jeden einzelnen verhungerten Soldaten aufzählen,  und wochenlang auf Antwort und  Erstattung warten :-(

support arbeitet frühestens erst montag wieder, wenn überhaupt, meine tickets (int2 )wurden immer noch nicht bearbeitet
    ca. einen (gefühlten) monat

Post edited by Little- Lucie (DE1) on

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 199
    das problem besteht (bei mir) seit ziemlich genau 6 Uhr und ein oder zwei Minuten , heute morgen,
    zuvor ging die ganze Nacht über zigmal neues einloggen ins game problemlos.
    3 browser versucht und cccleaner seitdem, nix hilft ..
    und jetzt halt support angeschrieben .. der wohl nicht da sein wird ...
    Exitman @ de 1
  • Bis vor 30 Minuten war ich noch im Spiel. Dann hat sich wie so häufig, das Spiel aufgehangen und musst PC abschießen und Neustarten. Danach durft ich auch nicht mehr ins Spiel. Schon verwunderlich... Und Ticket an den Support hilft doch eh nicht. Da kommt nie was bei rum so meine Erfahrung, auch wenn jetzt dadurch auch bei mir solis verhungern. Bleibt nur RL genießen und WE machen und Spiel Spiel sein lassen :D
    Appokalypse @ de1
  • Bei mir wird die Seite auch nicht geladen, meine Soldis verhungern in kürze, sehr ärgerlich!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen