Gelöscht

König der Welt (DE1)König der Welt (DE1) DE1 Beiträge: 3
bearbeitet 27.04.2016 in Über Krieg und Frieden

König der Welt @ de 1
Post edited by König der Welt (DE1) on

Kommentare

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 313
    Werter König der Welt soll ich ihnen ihr schnoddertuch reichen ?
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Empire sieht genau genommen kein Fairplay vor. Die Starken fressen die Schwachen. Verurteilen würde ich das nicht unbedingt. Aktuell würde ich eher vermuten, dass sich da bzgl. des Alli-Turniers Möglichkeiten offeriert haben und die Autorot-Funktion trägt dann ggf. das übrige bei, hmm?
    Staatsfeind Nr. 1
  • Berichtigung:

Poseidon 4 hat automatische KE aktiviert, von Conchos lief jemand darauf und nu wird hier gejammert, dass ne kleine Alli rot gestellt wurde?
    Entschuldigung, aber das geht eindeutig zu weit, auch die Unterstellung von Forenschreibern hier.

Da die automatische KE vom Spielebetreiber als Möglichkeit angeboten wird, ist es normal, dass sie auch von einigen Allianzen genutzt wird.

Gruß
    Skalli

• Servus,

lest Ihr auch ab und an den Quatsch den hier postet?

Ich überfliege es und stelle immer wieder fest, immer dieselben die Ihren Senf hier im Forum katapultieren um Aufmerksamkeit zu erregen.

B.F.

BöhserFighter @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Überdenkt mal, dass mit dem Account des KMs geschrieben, aber mit dem Account des Diplomaten unterzeichnet wird ...

Just sayin :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen