Startseite DE Spieler fragen Spieler

RSD

Ich hab da mal eine Frage zu den allseits sehr begehrten Rohstoffdörfern.

Gibt es irgendeine Regelmässigkeit darin wo neue RSD reingesetzt werden oder nicht? Ich suche und suche und suche und finde einfach nix. Man kann echt alles durchgrasen und kein einziges freies finden.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Beste Antwort

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Antwort ✓

Gibt es irgendeine Regelmässigkeit darin wo neue RSD reingesetzt werden oder nicht? Ich suche und suche und suche und finde einfach nix. Man kann echt alles durchgrasen und kein einziges freies finden.

Ja es gibt da "Regelmäßigkeiten" an denen man sich zumindest orientieren kann.
    RSDs werden dadurch "generiert" das neue Spieler in den Welten "neue" regionen freischalten,wenn sie die Welt joinen,dann erscheinen in diesen "neuen Regionen" auch neue RSDs...das ist die "Regelmäßigkeit"...du kannst also davon ausgehen,wenn du im Sand oder im feuer immer fleissig die "Ränder" absuchst,früher oder später ein "neues/freies" RSD zu finden,genauso wie du davon ausgehen kannst,das dort auch noch weitere auftauchen.
    und jetzt kommt das "ABER":
    das ganze gilt NICHT (mehr) fürs Eis,denn das ist die älteste Welt des Spiels und mittlerweile,werden neue Spieler dort auf Plätze in Regionen gesetzt,die schon vor Jahre ihre RSDs freigeschaltet haben,so das es im Eis schon länger keine neuen RSDs mehr gibt und wahrschinlich auch nie mehr geben wird.
    In Sand und Feuer kann man nicht vorhersagen,in welcher "region" (von einem selber aus gesehen) ein neuer Spieler landet und auch nicht ob/wieviele neue Dörfer damit "freigeschaltet" werden..es hilft also nur "suchen,suchen,suchen und noch viel mehr suchen"..und dann wenn man eines gefunden hat,auch noch ne Portion Glück dazu..

Antworten

• Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205

Um deine Frage zu beantworten:

ja, es gibt eine Regelmäßigkeit beim Erscheinen neuer RSDs.

Hilft Dir das jetzt weiter?

Gehtniemandwasan @ de 1
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758

Um ganz ehrlich zu sein: NEIN!!!

Wenn hier bei jeder Frage so ein Mist als Antwort gegeben wird, weiss ich echt nicht wofür es so was überhaupt gibt.         

Sry aber das ist jetzt echt unnötig, das da oben :#

• Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    Was hast du denn erwartet? du hast gefragt, ob es eine Regel(mäßigkeit) gibt, und die wurde dir beantwortet.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier mehr Infos bekommen wirst.

Warum sollte das jemand machen? Es ist eh schon schwer genug an RSD zu kommen, warum sollte sich da jemand weitere Konkurrenten ins Boot holen, bevor man selber / die Alli / die Allifamilie usw. voll sind...
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Antwort ✓

Ja es gibt da "Regelmäßigkeiten" an denen man sich zumindest orientieren kann.
    RSDs werden dadurch "generiert" das neue Spieler in den Welten "neue" regionen freischalten,wenn sie die Welt joinen,dann erscheinen in diesen "neuen Regionen" auch neue RSDs...das ist die "Regelmäßigkeit"...du kannst also davon ausgehen,wenn du im Sand oder im feuer immer fleissig die "Ränder" absuchst,früher oder später ein "neues/freies" RSD zu finden,genauso wie du davon ausgehen kannst,das dort auch noch weitere auftauchen.
    und jetzt kommt das "ABER":
    das ganze gilt NICHT (mehr) fürs Eis,denn das ist die älteste Welt des Spiels und mittlerweile,werden neue Spieler dort auf Plätze in Regionen gesetzt,die schon vor Jahre ihre RSDs freigeschaltet haben,so das es im Eis schon länger keine neuen RSDs mehr gibt und wahrschinlich auch nie mehr geben wird.
    In Sand und Feuer kann man nicht vorhersagen,in welcher "region" (von einem selber aus gesehen) ein neuer Spieler landet und auch nicht ob/wieviele neue Dörfer damit "freigeschaltet" werden..es hilft also nur "suchen,suchen,suchen und noch viel mehr suchen"..und dann wenn man eines gefunden hat,auch noch ne Portion Glück dazu..
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Danke für deine ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen :)

Wie Lustig..
    Warum steht meine Antwort von heute,über den Antworten die schon Tage älter sind???
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Wie Lustig..
    Warum steht meine Antwort von heute,über den Antworten die schon Tage älter sind???
    Weil deine Antwort akzeptiert wurde und solche immer ganz oben landen ;)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Danke für deine ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen :)
    Nur noch als weiteren Tipp:
    Wenn du (sehr viel) "Ärger" vermeiden willst,geh nicht davon aus das ein "freies" dorf mitten in einem "besiedelten" gebiet auftaucht und erober es..Solche Dörfer sind nicht "Neu"..die sind lediglich von gewissen Kamikazes oder im Rahmen eines Krieges erobert und dann freigestzt worden,der ehemalige Besitzer (bzw.dessen Allianz) wird es zu 1000% zurückforden/Zurückerobern..man schafft sich damit nur unnötigen Stress...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen