Ich wünsche mir, dass hier nie wieder jemand etwas schreibt. (Das ist Absicht, damit gerade eben jemand etwas schreibt, heißt ja nicht umsonst böse Fee.)
In der nicht eröffentlichen Beta Version, gibs das alles mit Spracheinrichtung und getränkehalter Leider ist die Beta version gestern beim Server-Crash gelöscht wurden.
Ich wünsch mir auch eine bessere Gruppenfunktion hier im Forum
Jetzt bin ich mal ganz böse und sag: Wenn du mich vor dem königlichen Gerichtshof verklagen magst, brauchst du gar keinen anschreiben. Mehr dazu folgt mit den Richtlinien.
Ich wünsche mir, dass die nächste Botschaft aus Kwalben von Botschafter Bapter bzw. Lord Romerus kommt.
Ich habe dir eins gebaut, leider schlägt ein Tsunami in fünf Minuten ein. Kann ihn auch nicht stoppen... Ich wünsche mir einen fetten Pfannkuchen mit Schokoladensoße...
Kommt eine Frau zur Kasse einer Imbissbude: "Hallo, ich hätte gerne einen Pfannkuchen mit Schokoladensoße für meinen Mann." Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."
Hier hast du einen, leider gibt es ihn aber nur in deiner Fantasie und er existiert nicht. Ich wünsch mir einen Ausflug zum Mond.
Kommt eine Frau zur Kasse einer Imbissbude: "Hallo, ich hätte gerne einen Pfannkuchen mit Schokoladensoße für meinen Mann." Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."
Hier ist eins, hab es zuerst geschlachtet und mit nen zombie virus infiziert. Problem: Es greift die anderen Pferde an und daraus entsteht Panik. Die Pferde rennen weg und du wirst plattgetreten. Ich wünsche mir unendliches Leben.
Kommentare
Nun kannst du nicht mehr denken und liest den Wunsch vor den dir deine Schwester vorgibt
Wünsche mir einen Planeten den es noch nicht gibt
http://k0rfy.hat-gar-keine-homepage.de/
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4296933#Comment_4296933
Ich wünsche mir, dass hier nie wieder jemand etwas schreibt. (Das ist Absicht, damit gerade eben jemand etwas schreibt, heißt ja nicht umsonst böse Fee.)
Ich wünsch mir endlich die Gruppenfunktion wieder
ich wünsch mir ein Pony
Ich wünsche mir, dass all meine Hausaufgaben erledigt sind
Ich wünsch mir ein Zoo
Ich wünsche mir, dass die Gruppenfunktion jetzt endlich verbessert ist und diese Woche wiederkehrt.
zum spiel:
In der nicht eröffentlichen Beta Version, gibs das alles mit Spracheinrichtung und getränkehalter
Leider ist die Beta version gestern beim Server-Crash gelöscht wurden.
Ich wünsch mir auch eine bessere Gruppenfunktion hier im Forum
Ich wünsche mir, dass dann mal wieder bissl was im Forengericht los ist.
Ich wünsch mir einen guten verteidiger.
Ich wünsche mir nen neuen Prozess
Ich wünsch mir eine genau erläuterung, wenn ich anschreiben bräuchte um dich aus dem Forum zu verklagen :P
Ich wünsche mir, dass die nächste Botschaft aus Kwalben von Botschafter Bapter bzw. Lord Romerus kommt.
Ich wünsch mir ein Haus am Strand
Ich wünsche mir einen fetten Pfannkuchen mit Schokoladensoße...
Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."
Ich wünsch mir einen Flauschigen Stein aus Mamorstein
Ich wünsch mir einen Ausflug zum Mond.
Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."
Ich wünsch mir ein Zombie Pferd
Ich wünsche mir unendliches Leben.