Startseite DE Burghof - Das Offtopic-Forum

Sir Wilfred: Ein Abschied naht

Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
bearbeitet 05.04.2016 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Hey Leute!

Ich muss euch nun leider mitteilen, dass ich euch hier leider aus diversen Gründen nicht weiter als Moderator zur Verfügung stehen werde.
Ich bin daher nicht länger als Ansprechpartner geeignet. Weder öffentlich noch via PN. ;)

Bitte respektiert, dass ich für diese Entscheidung an dieser Stelle keine genauen Gründe angeben darf und möchte. 

Wenn jemand das Bedürfnis hat, mich nochmal zu kontaktieren, wo ich auch antworten kann & werde, dann könnt ihr mich fürs erste auch weiterhin so erreichen:
E-Mail: [email protected]

Ich werde hier noch ein paar Tage mal hier mal da still etwas herum geistern, um noch ein paar Dinge zu regeln. Ich werde dann als letzte Aktion diesen Thread schließen.

Bitte nutzt diesen Thread nur, um an mich ggf. ein paar letzte Worte zu richten, falls gewünscht. Der Thread eignet sich nicht dafür, mögliche Gründe von mir zu diskutieren oder Derartiges.

Ich möchte mich bei euch für die lange tolle Zeit bedanken und wünsche euch alles Gute, hier bei Empire aber auch (& vor allem :)) darüber hinaus.

Alles Liebe und beste Grüße
Sir Wilfred
Post edited by Sir Wilfred on

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Kommentare

• Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 05.04.2016
    Ich wünsche dir alles Gute! Ich finde es ja merkwürdig, dass bei Spielern solche Verabschiedungs-Threads immer gleich geschlossen werden. Aber gut. Homo Sapiens ist halt so ;-)

lg titus
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    Didispb (DE1) schrieb:
    Hallo Wilfred,
    als Spieler und Mod waren wir nie Freunde , ich wollte dich da des öfteren virtuell an die Wand klatschen..... ;-)

Aber von Mensch zu Mensch wünsche ich dir alles Gute , hab viel Spass und Freude mit deiner Familie und deinen Freunden , geniese das richtige Leben in vollen Zügen ohne den Ballast hier im Forum und dem "Zwang" es allen recht machen zu müssen.... ein Spiel ist es nicht wert sein Privatleben zu vernachlässigen. 
    Das trifft auf mich genauso zu und dementsprechend kann ich mich nur anschliessen. Auch ich hatte das virtuelle Kriegsbeil ausgegraben, aber rauche auch gern die virtuelle Friedenspfeife, da mir immer bewusst war, dass ein Mod ein Zahnrad im Getriebe ist, den Gang aber jemand anderes einlegt :smile: 

lg titus
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Huhuuu,

werde auch ein paar Worte schreiben...

Also, ich muss ehrlich sagen ich war auch nie ein Fan von dir, was aber in 1. Linie wohl daran liegt dass sich keiner so ins Forum eingebracht hat wie du. Deine Kolegen haben dich meiner Meinung großteils doch sehr im Stich gelassen, und so bist du als Angriffsfläche zwischen uns (AKTIVEN Spielern) und der nicht vorhanden CMs geblieben...

Es war halt deine Aufgabe das Forum "sauber" zu halten, und viele haben auch aus der Emotion heraus vielleicht dass eine oder andere Mal nicht die richtigen Worte gefunden... aber selbst du hast in einem deiner letzten Beiträge gesagt, dass auch du als Spieler vom einen oder anderen sagen wir mal Feature oder Bug betroffen bist...

Schlußendlich muss man sich am Ende des Tages in den Spiegel schauen können, und ich glaube genau das hast du damit erreichen wollen...

Somit auch von mir "Alles alles Gute!"
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    hallo sir wilfred,
    erstmal "alles gute" dir von mir.
    du bist schon so lange dabei und ich werde nicht mehr viel schreiben, da ich sonst auch einfach ein zitat von azi´s beitrag nehmen könnte, azi hat alles gesagt was ich sagen wollte. du bleibst mir als der beste moderator, den das fprum gesehen hat bisher seit ich dabei bin, in Erinnerung. ich finde deinen abgang sehr schhade, aber man sieht auch, dass sich die spieler hier auch ein bisschen zurückhalten müssen/sollten um eine bessere Stimmung hier zu machen, damit nicht nach und nach jeder hier geht.
    mach deinen weg sir wilfred, egal wie es ausgeht.
    alles, alles erdenklich gute von mir,
    SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    Ich schliess mich einfach mal meinen Vorrednern an.

Sag beim Abschied leise Servus  :'(     und danke.

https://www.youtube.com/watch?v=lvWi-svoBac

und alles Gute für Dich!
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    Moin Sir Wilfred  :'(

du warst noch einer der wenigen der "älteren" Mods.
    Schade das du aufhörst. Jetzt bleibt uns nur noch WuerfelWilly von den "älteren" Mods.

Ich wünsche dir egal wie alles Gute auf deinem weiteren Weg und danke für die letzten Jahre   <3

LG Hager

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• Ich weiß ja noch, wie wir uns über ein mögliches Ende lustig gemacht haben, und jetzt ist es soweit.....

Ich wünsche dir alles gute, für deine Zukunft :'(:'(:'(

Falko:(
  • Grussler (DE1)Grussler (DE1) Beiträge: 436
    Auch von mir an dieser Stelle alles Gute für deinen weiteren Weg. Wir werden dich vermissen!

MfG
    Grussler
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    Sir Wilfred schrieb:
    Hey Leute!

Ich werde hier noch ein paar Tage mal hier mal da still etwas herum geistern, um noch ein paar Dinge zu regeln. Ich werde dann als letzte Aktion diesen Thread schließen.

Wiiiillfreeeeeeed....... du hast ja gesagt, dass du hier noch  bisserl rumgeisterst.
    Aber musstest du meine Truppen soooo erschrecken ? Die sind mir  jetzt  weggelaufen     :*
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 237

alles gute für deine zukunft und mögest du allzeit die richtigen wege beschreiten auf deinem weiteren marsch durchs leben

ps : für verabschiedungen ist dies allerdings nicht der richtige thread, wie mir mal mitgeteilt wurde :-)
    Alter Drusel @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.