Kriegsaussteiger (Line up vs 5vor12)

139

Kommentare

• Pepsitron (DE1)Pepsitron (DE1) Beiträge: 83
    bearbeitet 04.04.2016
    Eine Kleinigkeit hätte ich noch:

Wenn sich jeder hier ein wenig zurücknehmen würde, wäre alles viel entspannter. Damit meine ich beide Seiten und insbesondere unbeteiligte Fraktionen, die hier offenbar versuchen, die Diskussionen anzuheizen.

Was diesen Thread anbelangt, vergleiche ich ihn etwa mit vergangenen Kapitulations-Meldungen, die mich seinerzeit als Leser immer interessiert haben. Nur handelt es sich hier nicht um Kapitulationen, sondern um Kriegsaussteiger. Wir sehen die ausgestiegenen Allianzen nicht als Verlierer oder möglicherweise als Maß, wer hier nun besser oder schlechter die Kriegsgegner rauskegelt.

Fakt ist aber:
    Wenn wir keinen Krieg führen würden, gäbe es auch keine Allianzen, die aus dem Krieg rauswollen. Eure Zergeleien sind somit absolut haltlos. Wer wissen möchte, wie wir auf beiden Seiten kämpfen, kann gerne in den Krieg einsteigen, anstatt hier haltlose Behauptungen aufzustellen. Ihr diskreditiert beide Kriegsparteien. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich das beide Seiten lange ansehen werden.

LG Pepsitron

Edit: Typos entfernt
    Post edited by Pepsitron (DE1) on
  • kadarka (DE1)kadarka (DE1) Beiträge: 1
    wir, die unterzeichnenden Burgen, ehemals Mitglieder der Lords of Titan teilen mit, dass wir die Lords Familie verlassen haben, uns nicht mehr in weitere Kampfhandlungen einmischen werden.
    Unser Dank geht an den Verbund 5vor12, das wir schnell und ohne Probleme aus dem Krieg konnten.                             pitzi200
    olbaid
    officer1020
    fuxie2
    joe1962 
    kadarka
    markus XVI
    mariomascapone
    partysnakegamer
    eisenkopf
    lacertus
    liwenbo
    mar1968
    migger
    patrik1960
    geisi2
    graf mörenfeld
    headbang
    lelourin
    lesa
    minimalmad
    momoXVX
    ravenhorst7
    sec2
    tobinski
    tornado2
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 04.04.2016
    call555 (DE1) schrieb:

Fakt ist, das der Krieg noch lange, lange nicht vorbei ist..

Sehr interessant! Mich würde sehr interessieren, woher du als normales Mitglied der Rächer deine Informationen beziehst.

LG Pepsitron
    Sei nicht so neugierig^^, wie wo ,wann und bei wem sich normale Member der Rächer informieren ist ja nun zunächst einmal deren Sache. und nur weil sie kein Diplomatenkettchen um den Hals haben sind sie weder automatisch blöd ,noch blind.

Obwohl die Bezeichnung NORMAL an sich schon ne Verunglimpfung darstellt ,als wenn bei den Rächern auch nur Irgendeiner normal wäre^^.
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
    Vielen Dank @i s s i (DE1) , dass du für ihn/sie geantwortet hast. :P
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865

Ich frag mich immer wieder, wieso sich hier Leute einmischen, die am Kriegsgeschehen nicht teilnehmen und dennoch ihren Hass ausdrücken, egal in welche Richtung.
    Nun, möglicherweise, weil sie am Spiel beteiligt sind? Nur, weil der eine oder andere Spieler nicht im Krieg mitmischt, heißt das doch noch lange nicht, dass er nicht daran interessiert sein darf. Man darf nicht vergessen, dass der Krieg, je nachdem, wie er verläuft oder ausgeht, auch das Spielumfeld der "Unbeteiligten" beeinflußt.

Fakt jedenfalls ist, dass auch einige eurer LM  anhand eurer gnadenlosen Überlegenheit nur noch fackeln, anstatt euch den Bonus zu bescheren.
    Das stimmt wohl. Es gibt aber einen relevanten Unterschied, der hier ja schon angedeutet wurde. Bei "uns" bedarf es 10 Klicks bei der Alli-Hilfe, um den Bonus wieder herzustellen. Bei "Euch" müssen die entsprechenden HMs komplett neu auf- bzw. ausgebaut werden.
    Die spannende Frage, die sich nun wohl jede Seite incl. derer der Unbeteiligten stellt, ist, warum man zu solch einer Art der "Selbstzerstörung" greift.

kinglk (DE1) schrieb:

Fakt ist doch das die Allianzen die aussteigen wissen das sie aussteigen und die jeweiligen verbunde wissen dies auch also was soll dieser Blödsinn.

Naja , so ein Informationsthread ist aber doch eigentlich ganz interessant .
    Wie passt das denn nun zur Aussage von LineUp, dass 5v12-Allianzen ohne Auflagen den Krieg verlassen können? Wenn nun diese Entscheidungen zu einseitigen Propagandazwecken genutzt werden, der Übersichtlichkeit halber in einem Sammel-Thread, dann sind wir doch genau da, wo doch eigentlich keiner mehr hinmöchte - in der schrecklichen Zeit der Unbespielbarkeit des Servers, als sich bei jedem noch so kleinen Konflikt die unterlegene Partei im Forum erniedrigen lassen musste.

kinglk (DE1) schrieb:
    infothread über kampfberichte das wäre interessant oder gibt es keine sondern nur von den Events?

kinglk (DE1) schrieb:
    oder infothread über aufnahme von ehemaligen großen Kriegsgegnern und deren Auswirkungen innerhalb der verbunde. das wären spannende themen 

Ja, der eine oder andere Fakt wäre interessant. Allerdings wird man so maximal die halbe Wahrheit mitgeteilt bekommen, denn ich bezweifle doch stark, dass kriegsrelevante Interna in der Öffentlichkeit breitgetreten werden sollen. Immerhin möchte keiner der Beteiligten Schwachstellen offenbaren. Was die Idee mit den KBs angeht - nun - ich befürchte, dass dürfte letztlich an den Community-Richtlinien scheitern. Interessant wäre es schon ... :D

call555 (DE1) schrieb:

Sehr interessant! Mich würde sehr interessieren, woher du als normales Mitglied der Rächer deine Informationen beziehst.
    Ich tippe mal auf: Erfahrung aus vorherigen Kriegen, die auf persönlichen Konflikten etc. basierten.

Aber gestatte mir doch eine Gegenfrage. Ab welchem Rang innerhalb einer Allianz oder des Verbundes, darf man sich bei Euch eine eigene Meinung bilden? :P
    Staatsfeind Nr. 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,547
    besser hätte ich es nicht sagen können und wer seine Meinung sagt dem wird versteckt gedroht.
    kinglk @ de 1
    Horscht (DE1) schrieb:

Aber gestatte mir doch eine Gegenfrage. Ab welchem Rang innerhalb einer Allianz oder des Verbundes, darf man sich bei Euch eine eigene Meinung bilden? :P
    Hallo Horscht,

das beantworte ich dir sehr gerne mit einem kleinen Zusatz:

Hätte dort gestanden, dass es seine Meinung ist, hätte ich sicherlich nicht nachgefragt. Dort steht aber, dass es Fakt ist.

Nun zu meiner nicht ernstgemeinten Antwort: Wir sind alle Lemminge und laufen irgendwem hinterher. Vielleicht auch in den Abgrund. Meinungen gibt es bei uns nicht. :P
  • ernst2 (DE1)ernst2 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Wir die Lords of N-W sind aus dem Verbund Line up ausgetreten und werden uns in Night-Warriors umbenennen und werden uns aus jeder Kampfhandlung heraushalten

lg
    ernst2 (leader der Night-Warriors)
  • call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    Sehr geehrter Pepsitron--normaler LO30er

Entschuldige bitte meine unglückliche Formulierung. Ich wollte dich nicht irritieren. Meiner Meinung (nicht ganz normaler Rächer..in zweierlei Hinsicht) nach, ist der Krieg noch lange nicht zu Ende.

Ich hoffe nun bist du entspannter.

LG Call
    call555 @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 595
    Nach meinen Informationen sind bis heute zwischen 25-35 LineUp Allianzen aus dem Krieg ausgestiegen ( notabene ohne öffentliche Demütigung im Forum). 
    Aber viel interessanter ist doch, was macht Esmi bei den Lords. Es wird lustig 
    machine @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865

Hätte dort gestanden, dass es seine Meinung ist, hätte ich sicherlich nicht nachgefragt. Dort steht aber, dass es Fakt ist.
    Soll das heißen, dass wir unsere Beiträge ab sofort besser mit Randnotizen versehen sollten, damit diese auch von Euch verstanden werden können?* Wenn die als Fakt dargestellte Meinung, die ich sogar teile, nicht den Tatsachen entspricht, warum dann nicht einfach mit Gegenargumenten kontern, sondern direkt wieder den Weg in Richtung Gürtellinie einschlagen?**

Anm.:
    *) Vermutung, mit der Hoffnung auf Fehlinterpretation.
    **) Hinweis auf einen unsachlichen Diskussionsbeitrag.
    ***) Nay - das erschwert den Meinungsaustausch enorm. Hoffe, wird in Zukunft auch ohne gehen ... :P
    Staatsfeind Nr. 1
  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    Horscht (DE1) schrieb:
    Was die Idee mit den KBs angeht - nun - ich befürchte, dass dürfte letztlich an den Community-Richtlinien scheitern. Interessant wäre es schon ... :D
    Die wurden ja in dem Punkt vor einiger Zeit geändert.
    Die Nennung von Spielernamen zur Berichterstattung von Geschehnissen im Spiel, in Kampfberichten oder in sonstigen In-Game Auseinandsetzungen ist ausdrücklich erlaubt.

Drops1 @ de 1
  • Sir Oli (DE1)Sir Oli (DE1) DE1 Beiträge: 96
    welch ironie, dass diesen thread 2 lieup-allis als erste nutzen :-)
    dann mal alles gute im weiteren werdegang, hut ab, dass ihr hier diese lächerlicherliche plattform dafür nutzt, braucht ihr nicht, aber respekt. habt wieder spaß am spiel, denn nichts anderes ist es, vergessen hier viele, ein SPIEL
    Sir Oli @ de 1
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    die liste der line-up aussteiger ist nicht kürzer :)
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • die liste der line-up aussteiger ist nicht kürzer :)
    Und wie wäre es,wenn du die Liste her zeigst?
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    call555 (DE1) schrieb:

LG Pepsitron
    na pepsi und du glaubst du bist was besonderes? :) verbeug vor dem pixelgott
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 06.04.2016
    Horscht (DE1) schrieb:
    ...............

Naja , so ein Informationsthread ist aber doch eigentlich ganz interessant .
    Wie passt das denn nun zur Aussage von LineUp, dass 5v12-Allianzen ohne Auflagen den Krieg verlassen können? Wenn nun diese Entscheidungen zu einseitigen Propagandazwecken genutzt werden, der Übersichtlichkeit halber in einem Sammel-Thread, dann sind wir doch genau da, wo doch eigentlich keiner mehr hinmöchte - in der schrecklichen Zeit der Unbespielbarkeit des Servers, als sich bei jedem noch so kleinen Konflikt die unterlegene Partei im Forum erniedrigen lassen musste.

..................
    Ja , da schreibt er mal wieder einen Roman , mein Freund mit der langen Nase ! ;)
    Du siehst das wie so oft falsch .
    Propaganda wäre es , wenn nur eine Seite hier posten sollte .
    Wie du aber dem Thema entnehmen kannst , ist der Thread für Aussteiger von beiden Seiten gedacht .
    Die Auflistung der bisher ausgestiegenen 5vor12 Allianzen passt eigentlich schon zum Thema .
    Es steht ja auch deinem Verbund frei , eine Liste der Allianzen zu posten , welche aus unserem Verbund aus dem Krieg ausgestiegen sind .
    (Das wäre auch sicher eher eine Bereicherung für den Thread , als deine überlangen Posts . :smile: )
    Da ja der runde Tisch für seine Listen und die dortige Buchhaltung bekannt ist , sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen .
    Warum das hier nicht erfolgt , sondern pauschal Gerüchte hier verbreitet werden , es wären schon zig Allys von LineUp ausgestiegen - Dazu kann sich ja jeder seinen Teil denken ;)
    Und wenn hier jemand postet , dass er keine Lust mehr auf den Krieg hat und deshalb aussteigt , dann stellt sich eigentlich doch die Frage , was daran den Server unbespielbar machen sollte oder warum dies eine Erniedrigung für denjenigen darstellen soll .

Gruss Lupo

p.s. An alle , die sich berufen fühlen , hier herum zu stänkern , dass ein Informationsthread langweilig wäre : 
    Es zwingt euch ja keiner den Thread zu lesen .
    Für die breite Masse , der kriegsbeteiligten Spieler dürfte er interessant sein .

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,547

wenn es 5 vor 12 nicht kann oder will warum stellst du sie dann nicht hier rein. ich glaube das beide verbunde genau wissen welche allis aus ihren eigenen verbund ausgestiegen sind .

kinglk @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 06.04.2016
    Weil mir nur wenige bekannt sind und ich mir nicht  nachsagen lassen möchte , wir versuchen absichtlich etwas zu vertuschen , falls meine Liste unvollständig sein sollte.
    Nicht dass mir auch noch ne lange Nase wächst ! ;) 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen