Kriegsaussteiger (Line up vs 5vor12)

29

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,547

oh jetzt gehen die Argumente aus dann fängt man mit Beleidigungen an

kinglk @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Forums Mitarbeiter
    @shorty
    @Kroko
    usw.
    könnt ihr bitte das Thema hier dicht machen,

danke.
    MÄÄÄH

da sind wir uns einig solch einen thread braucht keiner

kinglk @ de 1
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 275
    kinglk (DE1) schrieb:
    infothread über kampfberichte das wäre interessant oder gibt es keine sondern nur von den Events?
    kinglk (DE1) schrieb:
    oder infothread über aufnahme von ehemaligen großen Kriegsgegnern und deren Auswirkungen innerhalb der verbunde. das wären spannende themen 
    Gibs alles schon:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/299896/5vor12-gegen-tafelrunde/p1
    find ich persönlich genau so unspannend aber warum nich...
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/304974/propaganda-verbundskrieg
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/304195/5v12-lineup-weitere-un-beteiligte
    Da wurde allerdings um rege Teilnahme gebeten und nicht darum nichts zu schreiben. Das erklärt warum die unter gehen ;)
  • kinglk (DE1) schrieb:

da sind wir uns einig solch einen thread braucht keiner

Doch,aber es sollten sich schona lle an die Regeln die Zirrus festgelegt hat halten
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
    auch für dich noch einmal wenn dann ist dies Sache von ggs und nicht von irgendeinen member
    kinglk @ de 1
  • Laut meinen Angaben haben sich die Lords of N-W aufgelöst und eine andere Allianz namens Night-Warriors geründet.

jetzt fängt der nächste an

mods kommt doch der bitte nach und schließt das hier

kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1) schrieb:

jetzt fängt der nächste an

mods kommt doch der bitte nach und schließt das hier

Jetzt fängt der nächste an?

Der erste macht das,wofür die Diskussion erstellt wurde und du fängst wieder an rumzuheulen,weil du nicht damit einverstanden bist?

Dann steig doch selber in den Krieg ein,wenn du unbedingt mit deiner Meinung nerven willst!
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

wer lesen kann ist stark im Vorteil . der vorschlag kam nicht von mir
    kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1) schrieb:
    wer lesen kann ist stark im Vorteil . der vorschlag kam nicht von mir
    Trotzdem bist du dagegen,das das wofür die Diskussin da ist gemacht wird und bist auf einmal auf der Seite von dennen,die wollen,das die Diskussion geschlossen wird,weil Leute wie du angefangen haben Dinge zu schreiben,für die andere Diss-kussionen da sind

kleiner tip von mir nehme doch die zeit die du hier schreibst und investiere sie ins spiel dann wirst du vielleicht auch mal im feuer vertreten sein- und nochmal ich lasse mir hier von keinem der ein Thema eröffnet verbieten dazu was zu schreiben.
    kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1) schrieb:
    kleiner tip von mir nehme doch die zeit die du hier schreibst und investiere sie ins spiel dann wirst du vielleicht auch mal im feuer vertreten sein- und nochmal ich lasse mir hier von keinem der ein Thema eröffnet verbieten dazu was zu schreiben.
    Und scheinbar lässt du dir auch von keinem erklären,was Regeln sind...

Und so nebenbei:Natürlich könnte ich ins Feuer springen,aber es gibt auch Leute,die das garnicht wollen,es gibt auch Leute,die nicht jede Woche 2.000 Euro ins Spiel investieren wollen/können.

Was würdest du nur ohne deine Rubine tun?Bestimmt nicht so weit oben stehen,es gibt viele Leute,die über dir stehen würden,wenn sie auch so viele Rubine hätten.

Aber du scheinst es auch nötig zu haben,dich zu Dingen zu Wort zu melden,von dennen du keine Ahnung hast,weil du nicht im Krieg involviert bist,nimm dir ein Bespiel an allen anderen Spielern,die nicht beteiligt sind und sich auch nicht zu Wort melden.

Und kleiner Tipp von mir:Setz Kommata und beachte Groß-und Kleinschreibung,sonst veränderst du den Sinn deiner Sätze dadurch sehr stark

• NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 275
    Tom der Pfähler
    auch noch nicht im Feuer
    Dann hör gefälligst auf zu schreiben und spiele!!!elf
    p.s.: ich lass mir von keinem das schreiben verbieten^^

die Mods sind heut aber auch wieder auf Zack^^
  • Spiele doch schon. Ab welchem Level kommt man denn ins Feuer?
    :D
    50

aber das ist ein anderes Thema...

Ich finde generell,dass Floskeln wie "Lern spielen";"Fang an zu spielen" oder ähnliches absolut sinnfrei sind,da jeder eine andere Auffassung vom Spiel hat und diese auch beibehalten soll,wer sagt denn,das ein Spieler der 200 K Macht weniger Soldaten hat,als einer mit 300 K,es kann doch auch sein,dass der mit 300 K nur mehr Titel,bessere Ausrüstung und mehr besondere Dekos hat ...

• Pepsitron (DE1)Pepsitron (DE1) Beiträge: 83
    call555 (DE1) schrieb:

Fakt ist, das der Krieg noch lange, lange nicht vorbei ist..

Sehr interessant! Mich würde sehr interessieren, woher du als normales Mitglied der Rächer deine Informationen beziehst.

LG Pepsitron
    lieber Sven die regeln legt ggs fest und da bei mir von ggs nichts entfernt wurde entspricht dies ja wohl den regeln. was anderes würde mich mal interessieren. woher willst du wissen wieviele rubis wer hier einsetzt? sollte dir auch eigentlich vollkommen egal sein. Ich gebe nicht               annähernd so viele rubis aus. wie das geht kann ich dir gerne erklären. aber ich freue mich das du schon etwas gelernt hast. deine aussage zu den machtpunkten war schon immer meine Meinung.
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen