[K] Wachturm - Support antwortet nicht...

...hab mir vor dem Wachturm Update am 16.3. alle Wachtürme um ca. 15.000 Rubis das Stück von 4 auf 5 hochgelevelt, also auf Endlevel!

Zwei davon waren noch nicht fertiggestellt als das Update kam. Nach dem Update: Zwei 9er Wachtürme erhalten (= kein Endlevel)!

Jetzt soll ich erneut (!) Rubis ausgeben um erneut (!) die letzte Wachturmstufe zu bauen? Nein! Ich hab regulär Endlevelwachtürme in Bau bzw. Kauf gegeben und will dementsprechend auch Endleveltürme haben! Sollte jemand von den Forumsbetreuern nen Draht zu den Zuständigen haben, bitte in Eis und AP3 den Wachturm auf Endlevel (=10) berichtigen, danke! Dauert auch nur 3-4 Minuten, dann bin ich wieder glücklich.

Ich schreib das mal hier rein, weil mir vom Support seit 2 Wochen (!) keiner antwortet! Mir braucht auch hier im Forum keiner antworten, ich seh ohnehin in meinen Burgen, wann das behoben ist...

Ticket Nummer ist übrigens: 2016031510008161

Kommentare

• Hast du mal den Staus deiner E-Mail abgefragt?

MfG
    AlexTVPlayer 
    Amazings @ WWW 2
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Hallo gizzi,

das ist eine sehr unschöne Situation für dich und zwei Wochen sind eine lange Zeit um auf Antwort zu warten, ich weiß das. Der Support hat aber im Moment mit einem immensen Ticketaufkommen zu kämpfen und versucht sein bestes die Probleme, auch für euch, zufriedenstellend abzuarbeiten. Dadrunter fällt ganz sicher auch dein Problem.
    Wir sind uns über die momentan etwas unschöne Situation bewusst und hoffen da eine Lösung für zu finden, in der Zwischenzeit: haltet bitte etwas aus. Eure Tickets sind in der Regel nicht vergessen.

- Shorty
    area area area
  • Empelde (DE1)Empelde (DE1) Beiträge: 118
    CM Shorty schrieb:
    ...Der Support hat aber im Moment mit einem immensen Ticketaufkommen zu kämpfen...
    Da wüßte ich ein gutes Gegenmittel: Support-Personal aufstocken.......beispielsweise. ;)

Wer verdienen will, muß im Vorfeld auch investieren...

...und nach den dicken Dingern, die sich GGS, vor allem in letzter Zeit erlaubt hat, wird hier sicherlich niemand Mitleid mit GGS-Mitarbeitern haben.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    Hast du mal den Staus deiner E-Mail abgefragt? 
    Hi, nachdem  die Ticketnummer oben stehen, nix einfacher als das: selber nachschauen.... das Ticket ist nämlich schon eingegangen und wird  in Kürze bearbeitet.. ;)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Mick 2605 (INT1)Mick 2605 (INT1) Beiträge: 218INT1
    Das mit dem Wachturm ist mir auch passiert.
    Warte auch schon gefühlte Jahre auf ne Antwort. Hab noch nicht mal ne Bestätigungsmail bekommen und tappe daher komplett im dunkeln.
    @CM Shorty  Soll ich das Ticket nochmal neu abschicken oder kam es trotzdem an?
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

Hallo Mick,

ich gehe sehr stark davon aus, dass das Ticket angekommen ist. Wenn du mir aber deine Ticketnummer gibst (Gerne per PM), dann werde ich da gerne einmal nachfragen, damit du da Gewissheit hast und nicht doof im Regen stehst ob deine Anfrage eingegangen ist oder nicht. :)

- Shorty
    area area area
    CM Shorty schrieb:
    Wenn du mir aber deine Ticketnummer gibst (Gerne per PM), dann werde ich da gerne einmal nachfragen, damit du da Gewissheit hast und nicht doof im Regen stehst ob deine Anfrage eingegangen ist oder nicht. :)
    Steht die nicht normalerweise in der Bestätigungsmail? :o

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    CM Shorty schrieb:
    Wenn du mir aber deine Ticketnummer gibst (Gerne per PM), dann werde ich da gerne einmal nachfragen, damit du da Gewissheit hast und nicht doof im Regen stehst ob deine Anfrage eingegangen ist oder nicht. :)
    Hey Mick.

In der Überschrift der Mail müsste die Ticketnummer stehen. Diese kannst du Shorty per PM schicken, damit er nachforschen kann, wie der Stand deiner Anfrage derzeit ist und die Supporter anstupsen ;)

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    romerus (DE1) schrieb:
    CM Shorty schrieb:
    Hey Mick.

In der Überschrift der Mail müsste die Ticketnummer stehen. Diese kannst du Shorty per PM schicken, damit er nachforschen kann, wie der Stand deiner Anfrage derzeit ist und die Supporter anstupsen ;)

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    Aber die Bestätigungsmail ist doch nicht angekommen :s

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Sie müsste eigentlich direkt nach dem senden der Anfrage im Postfach landen. Liegt sie eventuell im Spam-Ordner? (nur sicherheitshalber mal nachfragen ;))
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 31.03.2016
    Also, wenn die automatisch generierte Mail nicht angekommen ist und das, was Romerus schrieb, nicht zutrifft, dann würde ich sagen, könntest du Shorty vielleicht deine E-Mail Adresse per PN schicken, vielleicht kann er damit bisschen im Supportpostfach stöbern gehen :smirk:
    Eine andere Chance sehe ich da nicht wirklich, abgesehen von einem neuen Ticket.
    Post edited by Marcmind on

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

@Mick 2605 (INT1)

Habe einmal bei den Kollegen nachgefragt bzw. etwas recherchiert und ich würde wohl das ganze noch einmal an den Support schicken ^^'''

Soll heißen, irgendwie ist dein Ticket nicht bei uns im System eingegangen. Würde bzw. erklärt sicher auch die nicht vorhandene Bestätigungsmail. Sorry :(

- Shorty

area area area
  • LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) Beiträge: 37DE1
    hallo,

selbiges problem.
    kurz vor update wachturm ausgebaut jedoch nicht die richtige stufe erreicht.
    am 15.03.2016 ticket gezogen
    am 23.03.2016 automatisierte standardmail bekommen
    bis heute keine reaktion, klärung oder prüfung vom support, das ist wirklich mehr als unschön!

ritterlicher gruß,
    lordeichhorn
    LordEichhorn @ de 1
    Hallo Lord Eichhorn,

Wenn du die Ticketnummer in das Statusabfragefeld eingibst, was kommt dabei raus?

MFG
    Marcel

bearbeitet 07.04.2016
    Habe nun endlich eine Antwort auf mein Ticket bekommen, was anscheinend doch durchging.
    Bin jetzt aber ehrlich gesagt mit der Antwort fast noch unzufriedener als ohne.
    In meiner Anfrage stand klar formuliert in welcher Burg, wann und wie das Problem auftrat. 
    Und jetzt werde ich nach drei Wochen gebeten zu schreiben wann das denn passiert sei und wie viele Wachtürme betroffen seien?! Da frage ich mich nun schon, ob der Text überhaupt überflogen wurde.
    Wenn ich jetzt also wieder - ünnötigerweise - antworte, muss ich wahrscheinlich wieder - auch unnötige - Wochen warten, bis endlich mein Verlust ersetzt wird.

• Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    @mick2605

kopiere einfach deine bereits geschriebene Beschreibung aus der Mail, und setze sie neuerlich oben als Antwort auf die Frage vom Support ein.

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
    Habe nun endlich eine Antwort auf mein Ticket bekommen, was anscheinend doch durchging.
    Bin jetzt aber ehrlich gesagt mit der Antwort fast noch unzufriedener als ohne.
    In meiner Anfrage stand klar formuliert in welcher Burg, wann und wie das Problem auftrat. 
    Und jetzt werde ich nach drei Wochen gebeten zu schreiben wann das denn passiert sei und wie viele Wachtürme betroffen seien?! Da frage ich mich nun schon, ob der Text überhaupt überflogen wurde.
    Wenn ich jetzt also wieder - ünnötigerweise - antworte, muss ich wahrscheinlich wieder - auch unnötige - Wochen warten, bis endlich mein Verlust ersetzt wird.
    Klingt ganz so, als ob die in dem ganzen Chaos mit den vielen Tickets mal zwei Tickets verwechselt haben :p
    Antworte einfach nochmal auf die Antwort. :(

MFG
    Marcel

• LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) Beiträge: 37DE1
    hallo,

selbiges problem.
    kurz vor update wachturm ausgebaut jedoch nicht die richtige stufe erreicht.
    am 15.03.2016 ticket gezogen
    am 23.03.2016 automatisierte standardmail bekommen
    bis heute keine reaktion, klärung oder prüfung vom support, das ist wirklich mehr als unschön!

ritterlicher gruß,
    lordeichhorn

und nun sind wieder 3 wochen vergangen ohne das sich der support meldet!
    stand ticket id noch immer der gleiche (ist in bearbeitung der support wird sich bald melden) UND DAS SEIT 4 WOCHEN!
    fakt, ich werde keinen einzigen rubin mehr kaufen bevor ich nicht meinen wachturm aufgestockt bekomme für den ich bezahlt habe.
    fehler können passieren aber die behebung lässt mehr als zu wünschen übrig!

ritterlicher gruß,
    lordeichhorn
    LordEichhorn @ de 1
    @LordEichhorn (DE1),

wenn du mir einmal deine Ticketnummer geben möchtest (auch gerne per PM), dann werde ich gerne einmal nachhacken, warum es so lange bei dir dauert. :)

- Shorty
    area area area

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen