Informationen aus dem Verbund LineUp

11517»

Kommentare

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    k0rfy (DE1) schrieb:
    Hahaha
    Ne danke
    Hast das Symbol mal schnell von der Leiste entfernt
    Übrigens... Man sieht dass du nicht die ganze Leiste gescreent hast ;)
    Du kannst gerne warten...
    Fragt sich nur wie lange ;)
    Völlig daneben. Das ist alles, was mir zu dieser Reaktion einfällt. Zuerst läufst Du und Dein Inquisitions-Kollege Zyxel im halben Forum Amok, verläumdet BT wegen irgendeines Screens, auf dem man angeblich im Systray "den" Robo erkennen würde. Nun, wo man Euch und dem Rest der Community den Beweis liefert, dass Ihr mit Eurer Deutung der Symbole falsch gelegen habt, handelt es sich natürlich - wie könnte es auch anders sein - um eine Fälschung. Merkst Du die Einschläge eigentlich noch? Anstatt das Thema mit einem "Sorry" zu beenden, wird es lieber weiter eskaliert. Solch ein Verhalten ist einfach nur verabscheuungswürdig.
    Staatsfeind Nr. 1
  • Hallo

Es wäre schön wenn die Moderation gegen diesen Verleumder aus dem hause LieUp nun endlich vor geht.

Danke

• Hallo

Es wäre schön wenn die Moderation gegen diesen Verleumder aus dem hause LieUp nun endlich vor geht.

Danke

Ach gegen uns,soll immer vorgegangen werden?

Wir sind immer die Bösen?

Na Ja,OK,das nehm ich mal so hin,aber:

Wenn du schon versuchsts zu beweisen,das du kein Hilfer-Programm benutzt,dann solltest du zumindest so weit denken,bevor du den Screenshot machst da Fenster zu schließen,wo du einstellen kannst,was auf der Taskleiste angezeigt wird.
    Wofür sonst,als zum entfernen dieses Programmes von der Taskleiste hättest du dieses Fenster offen haben sollen?

Ich habe damals den Screenshot gesehen,wo man sah,das du dieses Programm benutzt,leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht,weil er so schnell von den Mods entfernt wurde(...),aber du kannst nicht,das was du bewiesen hast versuchen zu wiederlegen,wenn man eindeutig sehen kann,das du das Programm gerade nur kurz von der Taskleiste entfernt hast ...
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Prima - noch so ein Verleumder.

Ich habe es auf um zu Zeigen was mit dem angeblichen Tool assoziiert ist.

Nun ja glaubt was Ihr wollt und verleumdet ungehindert hier weiter die Leute.

Ein neutral moderiertes Forum ist das nicht. Das wird hier überdeutlich.

• call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    Ich bin mal so frei, 

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/299896/5vor12-gegen-tafelrunde/p3

Hier ist der Beitrag des A.H. weswegen BT nun an das Kreuz genagelt wurde. Bitte Lupo und K0rfy ihr beiden heiligen. Wo seht ihr Ihr einen gefakten Screen??

Macht mal schön eure Augen hinter der rosaroten Brille auf.

Und vor allen.. woher wollt Ihr sowas denn kennen? Etwa in eurer Task leiste vorhanden? Meine Güte Ihr seit so daneben.
    Wie war das Sprichwort.. Was ICH mach und tu..trau ich anderen auch zu.......

Und nun beweihräuchert euch weiter..
    call555 @ de 1
  • Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Also normalerweise sollte GGE nach so ein Diskussion von selber tätig werden und den Account von Bierteufel mal auf Herz und Nieren prüfen oder jemand findet sich und schreibt Tickets aber wie wir ja alle mitbekommen haben lohnt es nicht wegen einer 6min Sperre so einen Aufwand zu betreiben ;-(

Frage an den Support überprüft und verfolgt ihr so etwas oder ist es egal ??
    Norbsius @ de 1
  • DOBING37 (DE1)DOBING37 (DE1) Beiträge: 35
    Also normalerweise sollte GGE nach so ein Diskussion von selber tätig werden und den Account von Bierteufel mal auf Herz und Nieren prüfen oder jemand findet sich und schreibt Tickets aber wie wir ja alle mitbekommen haben lohnt es nicht wegen einer 6min Sperre so einen Aufwand zu betreiben ;-(

Scheinbar (zum Glück) hat der Support im Gegensatz zu euch kein Interesse Spieler zu Verfolgen und kontrolliert das selbst anstatt auf euch zu hören... Wenn der Support etwas macht (Wenn!) dann kommt meistens auch was bei raus und nur weil ihr 20mal dasselbe schreibt geht das nicht schneller.
    DOBING37-Mitglied der Tafelrunde24

Sie haben uns den KRIEG erklärt!!!
  • Pepsitron (DE1)Pepsitron (DE1) Beiträge: 83
    Leute... Ich muss mal für Bierteufel eine Lanze brechen.

Hier ---> http://prnt.sc/a7gy7j

Das rot gemarkerte Icon ist jenes, um das es geht... oder?

Der Screen ist aus dem originalen Post entnommen. Dieses Icon zeigt definitiv kein Programm, sondern das Info-Icon des Windows Explorers.

Gruß Pepsitron
  • call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 30.03.2016

Schon wieder die Celtic Serverpolizei..

Augen auf und lesen..da gibt es nicht zu überprüfen
    call555 @ de 1
    Oh Mist... Dann streite ich alles ab und behaupte das Gegenteil!
  • GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    Und ich wundere mich immer wie schnell die ihre Solis wieder haben ^^
    Wo kann ich so ein Robo bekommen?
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
    bearbeitet 30.03.2016
    Ich habe mir einen Wellensittich gekauft und lege über Nacht ein paar Körner auf die entsprechenden Tasten.

Gibts schon für 29,95 in der Zoohandlung.
Diese Diskussion wurde geschlossen.